So Leute, ich wollte nur sagen, dass diesen Mittwoch alle Teile ankamen und ich sie dann auch verbaut habe - funktioniert alles super

Auf diesem Wege wollte ich mich bei allen, die sich beteiligt haben noch mal recht herzlich für die Hilfe bedanken und euch mitteilen, was ich jetzt letztendlich bestellt habe (Sig. damit wird noch folgen):
CPU: C2D E6750 (dachte, dass das G0-Stepping den geringen Aufpreis zum E6420 wert währe, da der Rest (ausser FSB) ja gleich bleibt - leider hab ich mich angeschmiert, da CPU-Z bei Stepping B anzeigt

mal sehen, wie der sich ocen lässt)
CPU-Kühler: TR Ultra 120 ex. + Papst 4412F/2GLL (war letztendlich doch billiger von den Versandkosten und so und ich brauchte ja auch nur einen Lüfter - sorry SkyB)
MB: GB P35 DS4 (bin positiv vom Onboardsound überrascht - viel besser, als der von meinem alten ASUS P4SD-VX - nur leider gehen die Frontsoundanschlüsse nicht)
Brenner: Samsung SH-S183L (Bulk, Schwarz)
Festplatte: Seagate Seagate ST3320620AS (Barracuda 7200.10)
GraKa: Zotac Geforce 8800GTS/640 MB (wollte eigentlich ASUS, aber leider war ausser der Zotac nix vorrätig...)
Ocen kann ich die Woche noch nicht, weil ich morgen auf LAN fahre, n Bericht über die Taktungserfolge wird aber auch noch folgen
So, jetzt bin ich nur noch am überlegen, was für einen TFT ich mir noch kaufen werde - momentan denk ich noch über den HP W2207 nach, nur befürchte ich fast, dass der zu groß ist, da ich nich so schnell noch mal ne neue Graka kaufen will und die GTS irgendwann, in absehbarer Zeit nich mehr für vernünftige Auflösungen reicht.
Und über mein Gehäuse (Thermaltake Shark) bin ich auch noch am grübeln, was ich damit mache, denn es brummt total wiederlich (das hatte es auch schon vor dem Umbau gemacht - ich hoffte, jetzt hört es auf, aber denkste).
Gruß
Mr. Anderson