Hilfe bei PC-Zusammenstellung - vorrangig CPU

Meines Wissnes nach wird der E6750 nur im G0-Stepping produziert.
Lade mal die neuste Version von CPU-Z runter und guck dann noch mal, es kann ja sein, dass deine Version die CPU noch nicht kennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, werd ich machen müssen, denn bei der CPU-Spannung gibt es auch nur rund 1,15 Volt an - ohne dass ich EIST oder so was aktiviert habe. Hoffe mal, dass es bald korrekt angezeigt wird.

So, ich hab ein neues Problem: ich will die korrekte Prozessortemperatur auslesen, nur kommen mir die von SpeedFan und Core Temp angezeigten Werte alle nicht ganz richtig vor. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter - kann mir jemand helfen?
Zur Core Temp Version: ich musste die 0.94er nehmen, da mit der 0.95er mein PC abstürzt.

Ach ja, zu dem Problem mit CPU-Z: mit der neuen Version hatte es geklappt - ist das G0-Stepping.

Anhänge

• screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh