tommyh
Semiprofi
ich glaub, auch nicht, dass der r520 viel schneller als der x850xt ist. also wirds dir eh nicht viel bringen!
naja da sag ich nur eins lets wait for some benches...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub, auch nicht, dass der r520 viel schneller als der x850xt ist. also wirds dir eh nicht viel bringen!
meine devise!tommyh schrieb:naja da sag ich nur eins lets wait for some benches...![]()
![]()
1 kabel is auch was!ikKe schrieb:nagut aber das bremst ja net aus... man hat nur 1 kabel weniger im case
mfg ikKe_oNe
hayato schrieb:Also die die ein 939Board mit AGP haben, jammern doch gar nicht. ich auch nicht.
Hier gehts ja nur um Erwartungen.
Piefke schrieb:Also AGP ist im High End bereich abgeschrieben, das ist mal Fakt !
ich werde mein S754 noch ausreizen bis zum bitteren ende ( wenn die Games wirklich mehr Power Brauchen ! )
mein MB kann mindestens noch bis zum 3700+ rauf ( AMD hat sogar jetzt nen 4000+ S754 für Desktop in der Roadmap )
und meine 6600GT wird irgendwann anfang 2006 der bis dahin letzten und schnellsten AGP Karte weichen !
so kann ich günstig noch bis ende 2006 bei S754 bleiben.
Dann wird DDR2 standart sein, ebenso PCIe ( da soll ja auch schon 32x kommen ) dann Sockel M2 ( wo S939 CPUs nicht passen werden ! ), also kein grund jetzt auf dem sterbenden S939 zu setzen, egal ob AGP oder PCIe !
und so hab ich günstig und gut eine generation übersprungen, und kann alles gut Spielen !
Piefke schrieb:Also AGP ist im High End bereich abgeschrieben, das ist mal Fakt !
Da stimme ich Dir zu.
Dann wird DDR2 standart sein, ebenso PCIe ( da soll ja auch schon 32x kommen ) dann Sockel M2 ( wo S939 CPUs nicht passen werden ! ), also kein grund jetzt auf dem sterbenden S939 zu setzen, egal ob AGP oder PCIe !
nö, du denkst falsch.Piefke schrieb:@hayato
aber da du mit S939 auch nur AGP hast, ist bei dir auch zum gleichen zeitpunkt schluss !
weil auch deine CPU den M2 nicht mitmacht, und du hast mit sicherheit mehr ausgegeben wie ich !![]()
und ein S939 MB wegen PCIe anzuschaffen, wo jetzt M2 DDR2 und PCIex32 kommen ist wohl schwachfug oder !![]()
bassmecke schrieb:@nighteye
......
Vielleicht bin ich aber auch nur so PCIe-fixiert, weil ich gerade nen Haufen Geld für den Umstieg auf PCIe ausgebe. Das muß sich doch lohnen oder ???![]()
Daher bleib ich dabei, keine 7800GT/GTX für AGP.
Vielleicht ne 7600er, aber wer weiss das schon...
......
hayato schrieb:Damit weniger in AGP investiert...![]()
hayato schrieb:Es kommt auch immer drauf an, was man machwen will und tut. Ich spiele mittlerweile sehr wenig, somt würd mir auch ne 7800GTX nicht will bringen!![]()
Ich bin nun auch schon knapp vor 40, und kann nur bestätigen, wer sein Geld immer für TOP Hardware ausgibt hat selber schuld, weil es sich gezeigt hat, das eine gute Mittelklassekarte genauso lange hält wie das Doppelt so teure Top Model !
Siehe BF2 , da kann ich mit der 6600GT genauso gut mit Spielen wie mit ner 6800GT ! Nur das ich damals nichtmal die Hälfte für die 6600GT Bezahlt habe!
Oder glaubt irgendwer wenn die 6600GT absolut am Limit ist, sind die Games nicht so Hardwarehungrig, das sie auf ner 6800Gt auch nicht besser laufen ?
hayato schrieb:Ich glaub piefke meinte, wenn so ne richtige Diashow wird, also so 5fps!Dann wird ne 6800Gt auch nicht viiieeel mehr bringen.