tommyh
Semiprofi
hayato schrieb:Ja klar! Diashow Battle v1.0.![]()

ein ganz neues spielgefühl das wollen dann alle haben....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hayato schrieb:Ja klar! Diashow Battle v1.0.![]()
Piefke schrieb:also nochmal für die wo es nicht ankommt.
wenn ich mit der 6600GT nicht mehr Spielen kann, ist die 6800GT auch nurnoch unterstes Limit zum Flüssigen Gamen! Kapiert ?
Und da lohn es nicht sich ne 6800GT zu kaufen wenn ich jetzt noch alles mit der 6600GT Spielen kann !
da muss dann damit es lohn was deutlich schnelleres kommen !
Nemen wir z.B mal FEAR , da ist die 6800GT schon bei allem auf voll am Limit, da sind keine Reserven mehr ! << und was denk ihr, was los ist wenn das Neue UT kommt, oder andere neue Games ?
nee, da warte ich noch etwas, sollte es doch noch was mit AGP und "G7x" oder "R" Chip geben, werde ich mein Geld jetzt nicht mehr für eine 6800GT verballern !
Ich sage nicht das eine 6800GT schlecht ist, ich sage nur das für mich der umstieg von der 6600GT nicht lohnt ! ( also bitte nicht veralgemeinern ! )
Übriegens würde ich Heute keine 6600GT mehr kaufen, weil irgendwie NV da was verpennt, die dürfte eigentlich mom nicht mehr wie 99,-€ neu kosten, weil ich ja die 6800serie schon für 120,-€ bekomme !
Aber ich glaube da ist der Fehler bei NV zu suchen !
rofldaywalker1982 schrieb:naja med details :P gtx für agp? schnee im winter? holänder Weltmeister?schumi nen sieg dieses jahr ?
hayato schrieb:Deine Sache, ist halt auch Geldverschwendung.
tommyh schrieb:tja ganz sicher hört sich der satz aber auch nicht an.....versteh absolut nicht wieso nicht eine firma den schritt wagt die könnten dadurch sehr hohe gewinne erzielen.....
Bodycounter schrieb:Weil Nvidia das Referenzdesing der PCB nicht aus der Hand gibt.![]()