Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die kleinen User ist niemals eine 7800 interessant. Also für die grosse Menge an Usern die nur einen Office, Media PC haben, ist nichtmal eine 6600GT von Bedeutung.
aber was solls....für ein Spiel rüste ich nicht meinen Rechner um!
bassmecke schrieb:Zitat von snoopy
Genau aus diesem Grund braucht man keine 7800er auf AGP.
Zitat von Varg:
Wofür würdest du denn dann umrüsten? Ich rüste genau dann auf, wenn ich meine Lieblingsspiele nicht mehr vernünftig zocken kann.
Außerdem müßt ihrs auch mal so sehen, wenn die neue Generation auch auf AGP kommt (7800er/R520) dann graben sich die Hersteller selbst das Wasser ab. Für Agp gibts genug Karten, die auch noch eine Weile mithalten können. x850 und 6800u würde sich dann kaum mehr verkaufen.
Ich finds ja auch schade, so alt ist mein AV8 nicht, aber wer die schnellsten Grakas will hat da keine Wahl.
zügele doch bitte mal deinen Ton, das soll eine Diskussion sein, keine Beschipfung! Ich sag nur meine Meinung dazu.Völliger schwachsinn
bassmecke schrieb:Wer soll dann die 6800Ultra noch kaufen??
Außerdem, wer jetzt von einer 6800Ultra auf eine 7800GT/GTX umsteigt betreibt aktive Geldbverbrennung! So jemand hat eh genug Kohle um sich auch noch ein neues Mobo zu leisten!!
zügele doch bitte mal deinen Ton, das soll eine Diskussion sein, keine Beschipfung! Ich sag nur meine Meinung dazu.
Varg schrieb:Weiß jemand ob die neue Geforce auch für AGP kommt?
@nighteyenur ist das problem sind diese extrem selten und daher fallen auch die preise nicht mehr. In 3 monaten wirste kaum noch ne vernünftige 6800GT/Ultra für AGP und im P/L bereich zur neuen generation von Geforce und ATI finden.
Eagleone19 schrieb:Völliger schwachsinn , immo würden sich bestimmt user die ne 6800Gt/Ultra haben auch ne 7800Gt/GTX kaufen , nur da es sie ned gibt koennen sie es auch nicht!!! wenn es sie für AGP gäbe würden die bestimmt Genau so viele verkaufen wie für PCIe weil mehr als die Hälft hat noch AGP !!!!!
Klar reicht ne 6800GT/Ultra oder x800XTPE oder änl. aber manche wolen ne GTX und wollen ned auf PCIe umrüsten ,w eil dann iss wieder MOBO Kauf , alles neu Installieren uns...... das fu. manche ab"""
Timewarp82 schrieb:Nein sie kommt sicher nicht!
ATI will ja auch keine AGP Karte der R520er bringen, warum sollte Nvidia dies dann mit der G70 tun?
jup, des stimmt![TLR]Snoopy schrieb:Allle, fast alle neuen fertig PC`s die verkauft werden haben PCI-e. Also die Masse wird garnicht merken, dass sich der Grafikslot verändert hat.![]()