HardwareFreaky
Legende
Schade, aber st Pauli so quasi sicher weiter und Frankfurt muss am Ende auf jeden Fall noch kämpfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weniger Punkte als Leipzig dieses Jahr werden die nicht machen...Dortmund im UEFA Cup wäre auch ok, da haben Sie aus meiner Sicht wenigstens Chancen es zu gewinnen gerade mit Kovac jetzt - aber weiß irgendwie nicht was ich von Freiburg in der CL halten soll wenn es passiert.
Denke die tun sich da schwer, aber gut das Leipzig da nicht drin ist - für die 5 Jahres Wertung wäre Leipzip als 6. aber sinnvoll, mit neuem Trainer könnten die da ordentlich was einsacken - wenn wir nicht aufpassen schluckt uns sonst bald die nächste Liga und Plätze fallen weg oder?
Wie im richtigen Leben.Wie es scheint, besteht die Gefahr, das Leverkusen ausverkauft wird.
Würde ich echt schade finden, könnte wieder langweilig in der BL werden.
Bayern kauft die Liga kaputt. Surprise, surprise - oder - Gschicht`n aus`m Paulanergarten
![]()
Bayern kauft Bundesliga kaputt? Von wegen - BVB durchbricht Schallmauer!
Der FC Bayern schwächt ständig die nationale Konkurrenz - heißt es meist. Mit Julian Ryerson holt aber Rivale Borussia Dortmund schon den 23. Neuzugang aus der Bundesliga in den jüngsten sieben Jahren - und durchbricht eine Schallmauer.www.sport1.de
Es steht Bayer04 zu, ihre Anteilseigner daran zu erinnern dass ihr Investment nur im Erfolgsfall auch wirklich Rendite bringt.Und Leverkusen erhält Jährlich deutlich weniger von Bayer als Bayern z.B. von der Telekom, Adidas, Allianz
Dafuq?Sehe die Bayern eigentlich auch nicht unter den TOP5 in Europa, daher finde ich es immer erstaunlich wie gut sie sich dort schlagen.
Die erste Amtshandlung von Jim Ratcliff war ein harter Sparkurs, weil der Verein wohl kurz vor dem Bankrott steht.Guck dir andererseits Manchester United an. Die haben, glaube ich, auch keine Geldsorgen und stehen sportlich eher schlecht dar.
Liegt eventuall daran das die Englische Ligen alle ein Investorensammelsurium sind.Komischerweise redet bei City, PSG, Chelsea oder seit neuestem Newcastle nie jemand über Retorten-Clubs oder Konstrukte...
Weil Kusen auch einfach bei "Mama" nach mehr Budget fragen könnte...
Ist ja eh nur ein künstliches Gebilde wie deren Budget zustande kommt.
Wie es scheint, besteht die Gefahr, das Leverkusen ausverkauft wird.
Würde ich echt schade finden, könnte wieder langweilig in der BL werden.
Weil Kusen auch einfach bei "Mama" nach mehr Budget fragen könnte...
Ist ja eh nur ein künstliches Gebilde wie deren Budget zustande kommt.
Der Vorwurf "Bayern kauft die Liga kaputt" zielt auch nicht auf die Menge an Spielern die sie kaufen, sondern die Qualität und dass zufälliger weise gerade die Leistungsträger der direkten Konkurrenz abgeworben werden.Bayern kauft die Liga kaputt. Surprise, surprise - oder - Gschicht`n aus`m Paulanergarten
![]()
Bayern kauft Bundesliga kaputt? Von wegen - BVB durchbricht Schallmauer!
Der FC Bayern schwächt ständig die nationale Konkurrenz - heißt es meist. Mit Julian Ryerson holt aber Rivale Borussia Dortmund schon den 23. Neuzugang aus der Bundesliga in den jüngsten sieben Jahren - und durchbricht eine Schallmauer.www.sport1.de