[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bitte noch ein Tor für Bremen…. Bittebittebitte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kiel einfach zu doof. Freiburg nervt mich.

Glückwunsch nach Freiburg. Jetzt muss Dortmund morgen nur noch verlieren, dann sind sie in der CL - Wahnsinn.

Glückwunsch nach Freiburg. Jetzt muss Dortmund morgen nur noch verlieren, dann sind sie in der CL - Wahnsinn.

Oder Frankfurt gewinnt morgen. Dann sind sie sicher 3ter und können es am letzten Spieltag in Freiburg ganz entspannt angesehen lassen, dass Freiburg gewinnt :bigok:

Thomas Müller einer der sympathischen Spieler überhaupt. Mir fällt im Moment kein anderer ein aus der Vergangenheit oder Gegenwart. Füllkrug vielleicht noch. Tolle Karriere vom Müller und er ist auf dem Teppich geblieben.

Und ich glaube, dem HSV kann man jetzt auch beim Stand von 5:1 20 Minuten vor Schluß zum Aufstieg gratulieren.

Schade das Bayern einer Legende keinen Rentervertrag geben hat damit er entscheidet wann Schluß ist.
Dafür gehören Eberl und Co in einen Sack und egal wen man trifft, den hätte man härter treffen sollen.

Glückwunsch HSV, damit 50% mehr Zuschauer in einem Stadion als bei zwei Absteigern zusammen!

Hoffentlich fängt Heidenheim noch Hoffenheim ab und Pauli bleibt bitte drin.
Und dann schießen zwei Hoffenheimer Leihspieler bei Elversberg Hoffenheim in die zweite Liga, was würde ich mich kaputtlachen.

Schade das Bayern einer Legende keinen Rentervertrag geben hat damit er entscheidet wann Schluß ist.
Dafür gehören Eberl und Co in einen Sack und egal wen man trifft, den hätte man härter treffen sollen.
Er hätte auch einfach selber erkennen können, dass es nicht mehr für's Top Level reicht und er selbst in Bestform der Mannschaft nicht mehr wirklich helfen kann.

War rein sportlich und finanziell leider richtig, ihm keinen neuen Vertrag zu geben,

Hab ich nicht gesehen, das er wenn er reinkam der Mannschaft nicht geholfen hätte.
Auf alle Fälle mehr als der Teilzeitarbeiter Sane...

Was ist eigentlich dieses Elversberg? Emporkömmling aus eigener Kraft oder auch wieder Spielzeug irgend eines Milliardärs?

Ist auch eine Herzensangelegenheit von jemand Reichem.
Macht es das besser wenn diese Familie Präsident und Aufsitzratvorsitz besetzen?
Für mich genauso ein Ding wie Hoffenheim.

Ist auch eine Herzensangelegenheit von jemand Reichem.
Macht es das besser wenn diese Familie Präsident und Aufsitzratvorsitz besetzen?
Für mich genauso ein Ding wie Hoffenheim.
Ich finde das nicht verwerflich, habe auch nix gegen Hoffenheim etc...

Sehr gut, B04 macht alles klar. :d

Jepp, kann mal schön so bleiben.

unfassbar wie B04 sich da aufgegeben hat.

Dortmund im UEFA Cup wäre auch ok, da haben Sie aus meiner Sicht wenigstens Chancen es zu gewinnen gerade mit Kovac jetzt - aber weiß irgendwie nicht was ich von Freiburg in der CL halten soll wenn es passiert.
Denke die tun sich da schwer, aber gut das Leipzig da nicht drin ist - für die 5 Jahres Wertung wäre Leipzip als 6. aber sinnvoll, mit neuem Trainer könnten die da ordentlich was einsacken - wenn wir nicht aufpassen schluckt uns sonst bald die nächste Liga und Plätze fallen weg oder?

Okay muss die SGE es halt selbst richten. :)
1:0 nach 24 Sekunden.

Edit: Okay ich schreib jetzt nix mehr. :d

Ich hab so keinen Bock auf einen Show down in Freiburg nächste Woche.

Das gibt nächste Woche noch einmal richtig Spannung um die CL, wenn es so bleibt.

Achja, Arminia ist back in Liga 2! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh