[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Williams hat letzes Jahr Barca auch schon mal einen Korb gegeben...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gucke gerade Espanol Barcelona vs. FC Barcelona. 0:1. Super Bude von Yamal.

Espanyol auch mal knallhart, Barca feiert den Titel auf dem Rasen und die machen mal direkt den Rasensprenger an... :lol:

Hansi Flick und Barca sind spanischer Meister geworden. Gönne es ihm. Er ist ein guter Trainer. Ich glaube nicht das es an ihm lag das er als Nationaltrainer nicht ankam.

Klar liegt das auch am Trainer! Er nominiert die Spieler die am Ende verkackt haben. Guter Trainer ist er trotzdem, WM, CL und Meisterschaften gewinnt man nicht wenn man ein Blinder ist. Bei der NM war er halt zur falschen Zeit am falschen Ort.

Schade dass se runter müssen, Kiel füllt die 8000 aus… 😅👌🏻

C9E02A82-C359-49F6-A00B-84A9620D611C.jpeg

Diesem Druck waren zumindest 2 Kieler Spieler bis Minute 10 nicht gewachsen...

Schade Saarbrücken dank Schirifehlentscheidung in der Relegation. Finde nur ich es komisch das komischerweise fast immer die gleichen Clubs solches "Glück" haben?

Der BVB pennt und das 1:0 reicht nicht. Sind die zu blöd oder was? Da ist ja in einer Krabbelgruppe mehr Action als da auf dem Platz.

Ich schäumt auch schon wieder. Unglaublich, diese Einfallslosigkeit. :wall:

BVB 3:0 :bigok:

Yes CL auch in Ffm. 8-)
Cool auch dass M05 den Dosen den letzten internationalen Startplatz weggeschnappt hat.

Meister in Liga 3 und zurück in Liga 2. :banana:

Ich hoffe Stuttgart unterschätzt uns und wir kommen wieder an die 110% wie gegen Leverkusen/Bremen/Freiburg etc.
Dann gibt es den ersten großen Titel und Arminia international.

Westfalen Pokal steht auch noch aus. Das Triple ist drin. :haha:

Hätte mir einer letztes Jahr gesagt, das wir diese Möglichkeiten haben, hätte ich denjenigen laut ausgelacht.

Als Österreicher freut man sich wirklich mit Crystal Palace um den FA Cup.
Tolle Leistung und ein richtig packendes Spiel. City hats mit allem versucht, war echt eine knappe Entscheidung das es nicht 2:0 stand und trotzdem hat sie das Zappeln vom Netz demoralisiert.
Gratulation an Oliver Glasner und seine Mannschaft!

Glasner hat echt ein Händchen für Titel. Freu mich für ihn.

Mit der U19 den Titel in einem verrückten Spiel geholt, jetzt bitte ähnlich ab in die Bundesliga, aber gerne etwas weniger verrückt.

Und der HSV verkackt noch die Meisterschaft :shot:
Die können nächste Saison direkt wieder absteigen

Bin gespannt auf Heidenheim gegen Elversberg

jetzt ma alle Heidenheim die Daumen drücken, nicht noch so einen Grützeverein in der Buli

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Diese „Grützvereine“ spielen oft besseren Fußball als die sogenannten „Traditionsvereine“, die seit ewigkeiten nichts mehr geschissen bekommen

Elversberg ist für die Bundesliga genauso unattraktiv wie Heidenheim

okokokokokokokokokok is ja gut

Top Verein für die 1. Liga, heult dann aber nicht wegen RB,Golfsburg und Bayer rum

Dafür sind wir (Effzeh) und der HSV wieder da wo sie hingehören. :bigok:
Jetzt muss nur mal wirklich wieder langfristig auch drin bleiben...

Wer glaubt, dass Traditionsvereine allein die Zukunft des Fußballs sichern, verkennt die Realität.
Das eigentliche Problem liegt auf globaler Ebene – bei der FIFA und anderen Verbänden, die es zulassen, dass in einigen Ligen Schuldenberge keine Konsequenzen haben, während in anderen selbst kleinste finanzielle Abweichungen hart sanktioniert werden.

Wie soll ein Verein im internationalen Wettbewerb mithalten, wenn auf der einen Seite milliardenschwere Investoren und Scheichs einen Klub nach dem anderen übernehmen, während auf der anderen Seite solide wirtschaftende Vereine unter Regularien zusammenbrechen?

Statt romantisch auf Tradition zu pochen, sollte man sich fragen, ob der Wettbewerb überhaupt noch fair ist – oder längst nur ein Spielplatz der Superreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh