Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ich bin kein FC-Hater. Sonst hätte ich nicht soviel wert darauf gelegt meine Aussage inhaltlich zu belegen, sondern nur gepöbelt.Ok dann gehört Bayern wohl auch dazu da Uli seit 1980 Alleinregent war und hat die 50+1 umgangen.
Daher zieht für mich dein Franz Kremer Argument überhaupt nicht und ist eher lächerlich.
Und die Verschmelzung der Ursprungsclubs zum FC lief nicht ohne Nebengeräusche wurde aber von den Mitgliedern abgesegnet.
Offensichtlich bist ein Effzeh Hater, komm ich mit klar. Köln wurde lange Arrognaz vorgeworfen und unsymphatisch.
Jetzt Arminia die Daumen drücken.
Auch wenn das in der Euro League nachtürlich komplett bekloppt wäre.
Die Behauptung ist halt auch völliger Bullshit. Dieter Schwarz hat in/um Heilbronn mit seiner Stiftung schon locker einen 3 stelligen Millionenbetrag investiert, allen voran in Bildungseinrichtungen... (Experimenta, Bildungscampus & diverse Hochschulableger die sich hier angesiedelt haben, dazu viele bitter notwendige Sanierungen)Dagegen horten [...] der Inhaber der Schwarz Gruppe ihre Kohle einfach nur.
Na gut, dann hab ich mir halt den falschen Geldsack rausgesucht 🤷🏼♂️Die Bahn zum El Dorfico…
Anhang anzeigen 1110299
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die Behauptung ist halt auch völliger Bullshit. Dieter Schwarz hat in/um Heilbronn mit seiner Stiftung schon locker einen 3 stelligen Millionenbetrag investiert, allen voran in Bildungseinrichtungen... (Experimenta, Bildungscampus & diverse Hochschulableger die sich hier angesiedelt haben, dazu viele bitter notwendige Sanierungen)
Ist ja das selbe wie mit Dietmar Hopp, für den außenstehenden Pöbel halt mit Hoffenheim der Inbegriff des Bösen (Bin auch kein Fan von, aber sein Geld, also soll ers halt so raus hauen), aber gerade im Kraichgau hat er halt auch sehr viel Infrastruktur und Solzialprojekte unterstützt...
Die können ja ihr Geld ja auch gerne in alle Projekte stecken, die sie wollen. Infrastruktur, Bildung, Forschung... Total fein. Sind doch aber zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und nur weil sie viel gutes tun, sind sie nicht der heilige Messias, wenn sie die Kohle in den nächsten Dorfverein buttern.Die Behauptung ist halt auch völliger Bullshit. Dieter Schwarz hat in/um Heilbronn mit seiner Stiftung schon locker einen 3 stelligen Millionenbetrag investiert, allen voran in Bildungseinrichtungen... (Experimenta, Bildungscampus & diverse Hochschulableger die sich hier angesiedelt haben, dazu viele bitter notwendige Sanierungen)
Ist ja das selbe wie mit Dietmar Hopp, für den außenstehenden Pöbel halt mit Hoffenheim der Inbegriff des Bösen (Bin auch kein Fan von, aber sein Geld, also soll ers halt so raus hauen), aber gerade im Kraichgau hat er halt auch sehr viel Infrastruktur und Solzialprojekte unterstützt...
Sorry aber in jedem Sport geht es in der absoluten Spitze am Ende ums Geld. Ich habe lange Zeit Kanu Rennsport betrieben, deutsche Meisterschaften gefahren, auch mal. westdeutscher Meister geworden etc... Dieser Sport hat null Sichtbarkeit und damit auch kein Werbepotenzial. Also lebt praktisch von der Sportförderung.Seh ich ja genau so, es ist nicht schön aber völlig legitim und kritisieren (sachlich!) sollte man immer dürfen...
Kannst ja 1:1 auf "n" andere Bereiche übertragen. Nimmst den Extremsportler der Jahre trainiert um der Beste zu sei und viel eigenes Geld investiert und dann kommt jemand mit ner Brausedose als Sponsor und übertrumpft ihn weil er mit €€€ ganz andere Möglichkeite hat. Ist das dann besser?
Nur noch ein Spielplatz um Kohle zu generieren. Fifa / Uefa sowieso korrupt da kann mir keiner was anderes sagen. Und durch die Vergaberechte wer was zeigen darf und die dadurch resultierenden Kosten für uns beim Anbieter sind wir normalos die gearschten. Aber wir lassen es auch zu. Würde keiner Sky, DAZN oder andere abonnieren käme vielleicht Bewegung rein. Denn ohne uns dummen Abonnenten wären weder die Spielergehälter oder auch Prämien bezahlbar, denn nur wir halten das Rad am laufen. Würde keiner gucken oder ins Stadion gehen wäre es nicht bezahlbar. Aber das wird nie passieren. Ist doch auch nicht nur im Sport so. Ist in vielen Fällen so. Ich bin doch auch nicht anders. Habe WOW über Telekom gebucht für 65€ im Monat nur um Spiele vom BVB zu sehen. Vor 2 oder 3 Jahren habe ich noch 30€ für alles gezahlt .Wer glaubt, dass Traditionsvereine allein die Zukunft des Fußballs sichern, verkennt die Realität.
Das eigentliche Problem liegt auf globaler Ebene – bei der FIFA und anderen Verbänden, die es zulassen, dass in einigen Ligen Schuldenberge keine Konsequenzen haben, während in anderen selbst kleinste finanzielle Abweichungen hart sanktioniert werden.
Wie soll ein Verein im internationalen Wettbewerb mithalten, wenn auf der einen Seite milliardenschwere Investoren und Scheichs einen Klub nach dem anderen übernehmen, während auf der anderen Seite solide wirtschaftende Vereine unter Regularien zusammenbrechen?
Statt romantisch auf Tradition zu pochen, sollte man sich fragen, ob der Wettbewerb überhaupt noch fair ist – oder längst nur ein Spielplatz der Superreichen.
Haben sie weil die da nicht nur einen Bus geparkt hatten. 2. Halbzeit kamen die Spurs gar nicht mehr raus und das Tor war mehr als schmeichelhaft. Aber nur Tore zählen egal wie wer spielt. Ob verdient oder nicht.Irre ist, dass Kane bei den Spurs kein Titel gewonnen hat...... und jetzt scheint es, dass Sie heute Abend einen holen.
Gestern Abend hätte aber auch Schalke die Euro League gewonnen…Irre ist, dass Kane bei den Spurs kein Titel gewonnen hat...... und jetzt scheint es, dass Sie heute Abend einen holen.
So sah's auch aus. Das Stolpertor in allerbester Arnd Ziegler Manier war dieses Spiels mehr als würdig.Schon irgendwie Irre (oder ein Armutszeugnis), dass da im EL Finale der 16. gegen den 17. in der PL spielt
Denke er meint den Bildhintergrund!was jetzt genau?
...da ist aber nix geiles. Bin verwirrt.Denke er meint den Bildhintergrund!
Geiler als der Bildvordergrund aber allemal! ^^...da ist aber nix geiles. Bin verwirrt.
Der Unterschied ist aber, dass der Kühne die Kohle auch wieder zurück haben will, die er da rein steckt… Ist ja kein Geschenk. Das ist schon klar, oder?Wenn Vereine wie der HSV trotz Kühne Millionen und große Clubs wie Schalke und Hertha nichts auf die Reihe bekommen, schließen eben Teams wie Elversberg, Hoffenheim & co diese Lücken 🙃.
Und dabei auch noch spielerisch zwei, drei Klassen drüber.Wenn ein Relegationsspiel spannender ist als das EL Finale!!![]()