Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich schwach von dir, andere für die Wahl ihres Arbeitgebers zu kritisieren. Liverpool bietet ihm sicher deutlich grössere Chancen auf internationale Titel. Also? Und Liverpool im einem Atemzug mit RB zu nennen? Naja…Ziemlich schwach von ihm. Liverpool ist auch nicht besser als PSG, Manchester City oder RB Leipzig.
Champions League Sieger und Werner auch noch Europa League Sieger?Timo Werner und Kai Havertz unterhalten und ahnen wohin die reise geht.
Oder versucht über die Medien Druck aufzubauen: "Spieler will eh nur zu uns, entweder dieses Jahr oder bald ablösefrei und nen Vorvertrag gibts auch schon..."
Genau so ist es. Für eine Baustelle zeichnet sich ja eine Lösung ab - Tah soll sich mit Bayern einig sein. Mitoma sicherlich ein interessanter Spieler und er würde wohl zu Bayern wollen, wenn diese ernst machen. Leao natürlich ein Top-Name. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Trotzdem würde ich versuchen Nico Williams zu holen, wenn er denn wollen würde. Der hat heuer eine Ausstiegsklausel für 58 Mio. Was wäre das für ein Angriff: Williams - Musiala - Olise und vorne Kane. Und Kompany muss sein System auch nicht für Wirtz ändern.Mit dem Geld kann man sicherlich andere, dringend nötigere Baustellen im Kader schließen.
Werner ja, aber Havertz war lange verletzt und hat davor auch bei Arsenal performt. Stand bis zum 25. Spieltag auch fast jedes Spiel 90 min auf dem Platz.Gründe wird es viele geben, die wir allerdings nur in der glaskugel orakeln können.
Wirtz in England? Da kann er sich vorher mit Timo Werner und Kai Havertz unterhalten und ahnen wohin die reise geht.
Ich wünsche ihm gutes gelingen und massive schienbeinschützer.![]()
Natürlich darf man Vorverträge/Absichtserklärungen unterschreiben, das ist erstmal unerheblich vom eigentlichen Arbeitsvertrag.Das ist doch Bullshit. 2 Jahre vor Vertragsende darfst du keine Verträge oder Vorverträge unterschreiben, auch hat aus München niemand sowas gesagt. Das die Medien auf jeden Furz um das Thema Wirtz anspringen ist auch klar, bringt Clicks.
Liverpool gehört genauso einem Investor wie RB Leipzig, Manchester City oder PSG. Der wird schon das Geld locker machen. Wie gesagt, nicht besser als andere Investorenclubs.Ziemlich schwach von dir, andere für die Wahl ihres Arbeitgebers zu kritisieren. Liverpool bietet ihm sicher deutlich grössere Chancen auf internationale Titel. Also? Und Liverpool im einem Atemzug mit RB zu nennen? Naja…