[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Und Grugabad bekommen mich keine 10 Pferde, da dürfte jetzt die Hölle los sein. Gibt Bilder, da sieht man nur Menschen aber kein Wasser mehr im Becken.
Aber ist das nicht genau richtig, im Sinne der Nachhaltigkeit?
Alle Mann rein, 10l Wasser reinkippen, Becken voll.
So geht man gegen Wasserverschwendung vor. (weil weniger Wasser)
Aber auch die Wasseraufbereitung kann damit entlastet werden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du meinst mit unterschiedlichen high heels?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wo du das sagst, ergibt irgendwie Sinn. Das Wasser wird ja auch mehr, wenn die Massen da rein pinkeln. Ab und zu nen Liter Chlor dazu geben und gut ist.

Erinnert mich an den Strausberger Platz bei uns. Aber da gibt es wenigstens Ampelschaltungen damit keiner auf dumme Gedanken kommt :d

So, der (Polizei-?)Hubschrauber dreht hier gerade seine 3. oder 4. Runde über uns.

Sehr erholsam... :oops:

Mal abwarten wen/was sie suchen.

Edit: Super, jetzt ist er fast direkt über uns im Schwebeflug...

Zuletzt bearbeitet:
... berichte mal, wenn sie Dich wieder freigelassen haben. :popcorn:

Erinnert mich an den Strausberger Platz bei uns. Aber da gibt es wenigstens Ampelschaltungen damit keiner auf dumme Gedanken kommt :d
Der war mal 3 spurig, wie du am dem inneren leeren Kreis erkennen kannst. Damals ging da so ziemlich alles auf dem Kreisel.

So ein BMW i5 ist schon eine andere Welt im Vergleich zu meinem 2023er Tesla Model 3 :fresse: :(

Geraucht ist der preislich imo okay, technisch ist das schon ein Brett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh