Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, besonders an dem Posten für die Karosserieinspektion wird sich im Kia Forum auch das Maul zerrissen, das ist ne richtige Frechheit.Jo, 10 Minuten Karre anschauen und 20 Minuten effektive Arbeit = 400€![]()
Es reicht 1 Tag oder 1kmAlso mal 3 Monate zu spät
Alle zwei Jahre ist immerhin besser als bei den meisten anderen, da ist ja immernoch jährlich.Alle zwei Jahre/ 30.000km
Gibt es kein Service Paket zum Festpreis für eine bestimmte Laufzeit?Alle zwei Jahre ist immerhin besser als bei den meisten anderen, da ist ja immernoch jährlich.
Im EV6 Forum hat einer ne Rechnung über 960€ gepostet für den ersten Service![]()
15min angestrengt auf das Diagnosegerät starren hast du vergessenalso wie beim Born auch. Jo, 10 Minuten Karre anschauen und 20 Minuten effektive Arbeit = 400€![]()
Für den Preis bekomme ich bei meinem Hybrid eine große Inspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel und die restlichen 150€ kann ich noch versaufenHauptposten ist wohl die Karosserieinspektion und Bremsflüssigkeit.
Sehe ich auch so. Es ist nicht mein Problem als Kunde deren Geschäftsmodell so wie es bisher funktioniert hat weiter zu finanzieren. Dann braucht man halt kleinere Werkstätten bzw. weniger Mitarbeiter. Automobilsektor scheint die einzige Industrie zu sein, bei der sich auf keinen Fall was ändern darf. Die haben doch eh alle zu wenig Personal und nie Termine, zumindest bei mir hier warte ich Wochen bis Monate auf nen Termin.Also sollen die Käufer eine veraltete Struktur künstlich aufrechterhalten?
Aber wahrscheinlich auch nur bei deinem lokalen Autohaus. Ich hab von meinem Meriva die Rechnungen vom Opel Händler gesehen wo mein Schwiegervater immer hin ist, da wurden quasi die Chefarztbehandlung abgerechnetür den Preis bekomme ich bei meinem Hybrid
Gibt schon noch einige die ähnliche Preise haben. Aber dort muss man sich den Kaffee dann selbst aus dem Automaten oder Drückerkanne ziehen und bekommt nicht gleich Wasser und ein Hors-d'œuvre angebotenAber wahrscheinlich auch nur bei deinem lokalen Autohaus.
Hättet ihr da noch Ideen, was sich da lohnen würde bzw. habt ihr Meinungen zu den genannten? Und wie relevant ist die Laufleistung bei E-Fahrzeugen, respektive worin unterscheidet sich, auf was man beim Kauf Wert legen sollte?