henne10
Enthusiast
Ich schon, als Laternenparker muss man halt auch mal Nachts laden. Finde es ein Unding, dass bei uns keiner was dazu anbietet.
Schau dir die SWM an die haben bisher noch keine Blockiergebühr, AC liegt bei 0,49 Cent.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schon, als Laternenparker muss man halt auch mal Nachts laden. Finde es ein Unding, dass bei uns keiner was dazu anbietet.
Absolut, wir haben auch immer Nachts die Autos geladen. Extra langsam und zeitlich so, dass sie zur Abfahrt gerade fertig waren.Ich schon, als Laternenparker muss man halt auch mal Nachts laden. Finde es ein Unding, dass bei uns keiner was dazu anbietet.
Die meisten Anbieter hauen die Gebühr ja leider direkt nach 4h rein, egal ob man noch lädt oder nicht. Wenn man nen großen Akku hat, hängt man da ja gerne mal 6-7h+ dran wenn komplett leer.Extra langsam und zeitlich so,
Bei mir kein einziger. Berliner Stadtwerke ist eh der größte Witz, die haben nichtmal ne Ladekarte, Bezahlterminal oder App. Wenn man direkt bei denen lädt, muss man so nen aufgeklebten QR Code scannen und jedesmal alles eingeben, und ständig sind die QR Codes von Scammern überklebt. Also quasi nicht wirklich praktikabel bei denen direkt zu laden.isher haben auch alle Anbieter in der Umgebung die Ausnahme von 20-8 Uhr
Hatte ich ja eine Seite vorher gepostet. Funktioniert bei mir im i5 gut.Waren BMW nicht die mit dem Assistenten, der auch auf der AB ohne Hände am Lenkrad funktioniert, und bei dem man in den Spiegel guckt, um die Spur zum wechseln?
Aber ich bin ein genügsamer Mensch. Mir würde es ja schon reichen, wenn der Karren in einer Spur verlässlich dem Verkehr folgt, Geschwindigkeiten erkennt und nicht zwischendurch Totalaussetzer hat 🤪
Viel Referenz habe ich noch nicht. Am HPC waren alle 4 Ladepunkte besetzt und darum die Ladeleistung begrenzt. Von 67% auf 99% waren es aber knapp 30 Minuten, was 51kW im Schnitt entspricht.Sehr schickes Auto!
Wie läuft es mit dem Laden(Geschwindigkeit) und der Reichweite? Und wie ist die Reisegeschwindigkeit?
Viel Spaß weiterhin!
BestätigeLaden an der Küste ist bisher auch gar kein Problem.
Bin heute auch das neue MY gefahren. War der SR, ich hatte 2h Zeit während mein Auto in der Werkstatt war. Davon hab ich aber die meiste Zeit im Büro gesessen, weil ich eigentlich nur die Zeit vertreiben wollteEin paar Worte zu meiner Model Y Juniper Probefahrt