[Kaufberatung] Eingabegeräte

@AG1M Vielen, vielen Dank für diesen Beitrag. Das muss ich wohl testen mit meiner BOOG75.
Wo hast du die Schalter bestellt?

Ein schönes Wochenende.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bestellt, bin gespannt, wie David sich schlägt.

1748096792129.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich hatte bei CK bestellt, war leider mal wieder keine schöne Erfahrung - am 21. April bestellt und am 22. Mai bekommen...

Hätte ich einfach ein paar Euro mehr dafür gezahlt und bei Oblotzky bestellt, hätte ich es wie gewohnt schon nach 2 Tagen in den Händen gehabt, aber egal ich hoffe bei dir geht es schneller.

Schauen wir einmal und vielen Dank, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.

CK, ohne Gutschein, ~ €50,- für 105 Schalter vs. Oblotzki, €62,- für 95 Schalter ist auch für einen Nicht-Schwaben Geld.
Ich bin nicht knauserig, aber wenn es nicht eilt und ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit CK gemacht habe, ist es mir das „Risiko“ wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh