Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöle, gibt es hier Erfahrungen mit der Attack Shark X3PRO Superlight? Die Rezensionen sehen ja ganz nett aus, aber man weiß nie, was davon echt ist.
Hat zwar keine opt. Haupttasten wie die G Pro Dex, kostet aber mal einen Hunni weniger.
Ich habe bei einem Bekannten mal dessen maus mit 8KhZ Polling getestet, das ist ja noch mal smoother und ohne jegliche kleine Pixelsprünge wie bei 1 kHz.
War allerdings ne Viper, irgendwie formmäßig etwas schmal für mich.
Danke....
Siehe reddit. Laut Datenblatt eins A. Aber für mich sind die Logitech und razer Wireless Technologien immer noch „besser“. Die normale superlight war ja auch ewig selbst auf 1k Herz noch ganz vorne mit dabei wenn ich mich recht erinnere.
Ist letztlich wohl einfach Geschmacks- und Ansichtssache. Bei dem Preis, und da Amazon, bestellen und testen ;-)
Ich brauch "eigentlich" keine neue Tastatur aber trotzdem bin ich immer mal wieder neugierig. Mich erstaunt, wie komplex das mit diesen Custom Dingern werden kann.
Da blickt ja echt keiner mehr durch
Gibt es da aktuell etwas, was man bedenkenlos empfehlen kann? Ich fand die neue ASUS Tastatur mega aber der Preis ist ja sowas von kaputt (aktuell 510,- Euro).
Für den Preis gibt es doch sicherlich was besseres oder?
Kommt drauf an was du suchst.
Optionen sind Zahlreich. (Größe, Layout, Funktionsumfang, Wireless, Beleuchtung, Switches, Optik,...)
Als Einstieg finde ich die Bridge75 oder Evo80 sehr gut.
Wenns mehr in Richtung Massenprodukt geht dann hat Keychron mit der Q Max und V Max Serie nahezu jede Größe im Angebot. Als HE Variante gibt es auch ein paar Hall Effekt Tastaturen von ihnen
Sagen wir so, ich bin ein Freund von hochwertigen Sachen. Die Tastatur sollte leise sein, früher hab ich mir Gummiringe unter die Caps geschnallt aber sowas macht man ja in der Art nicht mehr.
Ich würde jetzt mal einen Versuch ohne NumPad wagen. Die Option auf Wireless wär top! Aber ein Kabel, welches sich abstecken lässt, wäre absolut Pflicht.
Kann halt absolut nicht einordnen, welcher Hersteller aktuell das Zepter nach oben hält. Gibt ja so unzählige Marken, die Recherche wird ja richtig aufwändig.
Ich brauch "eigentlich" keine neue Tastatur aber trotzdem bin ich immer mal wieder neugierig. Mich erstaunt, wie komplex das mit diesen Custom Dingern werden kann.
Da blickt ja echt keiner mehr durch
Gibt es da aktuell etwas, was man bedenkenlos empfehlen kann? Ich fand die neue ASUS Tastatur mega aber der Preis ist ja sowas von kaputt (aktuell 510,- Euro).
Für den Preis gibt es doch sicherlich was besseres oder?
Evo80 - Embrace the Evolution a 80% Custom Mechanical Keyboard Vom ersten Tag an war es unsere Mission bei Qwertykeys und Neo Studio, die Hürden für mechanische Tastaturen zu senken und einem breiteren Publikum ein angenehmes Tipperlebnis zu bieten. In den letzten zwei Jahren haben wir uns...
Neo75 CU - 75% ISO+ANSI Mechanical Aluminium Custom Keyboard Kit Die Neo75 CU ist das neueste Keyboard von QwertyKeys und der Neo Serie. Die Neo Serie wird jetzt von der CU-Unterserie erweitert welche Keyboards mit einem Kupfer- oder Messing-Kern beschreibt.Neben einem schönen Farbakzent sorgt...
monacokeys.de
wenn du was kleineres suchst und ins stock eine neo65cu?
hab ich seit gestern hier stehen. da gibts aber aktuell ein problem mit den ersten batches der pcbs. da war keine firmware drauf. ist aber einfach zu lösen gewesen.
Neo65 CU - 65% ISO+ANSI Mechanical Aluminium Custom Keyboard Kit Die Neo65 Cu als Teil der Neo Cu-Serie, konzentriert sich im Design auf Kupferböden und großflächig geschwungene Designlinien. Wie auch die bisherigen Neo Tastaturen unterstützt die Neo65Cu sowohl ISO (z.B. ISO-DE) als auch ANSI...
Extras Available Here All the Extras configurations are: WK With Lightning Brushed SS Battery Cover (392g) Wired Only Hotswap PCB (ANSI) PC Plate TKD Cycle8 Specifications: TKL 2 Types of Gasket Mount (Gasket and O-ring Gasket) Ball-Catch Structure 8° Typing Angle 17.55mm Front Height 2.15kg...
deltakeyco.com
die neo, qk und evo sind alles boards "von" QK bzw qwertykeys.
die haben aktuell ein riesen lineup und sind sehr solide.
Monacokeys hat hier wohl nen guten Kontakt und ordered die boards von dort. du kriegst von Ihm 1A support und auf seinem Shop sind alle wichtigen sachen wie builds guides und firmware etc. verlinkt.
finger weg solltest du aktuell von Meletrix lassen.
die qk boards sind alle zu kriegen.
die TKD Cycle 8 ist fertig. Da wirds keine neuen mehr geben. nur noch der restbestand
Beitrag automatisch zusammengeführt:
immer aufpassen welches pcb dabei ist.
bei der cycle sind die restlichen nur noch mit ANSI Wired pcb!
das bedeuetet auch dass keine akkus verbaut sind solltest du ein trimode (wireless pcb) aus den extras bestellen
du brauchst außerdem noch lube für die stabilizer, einen pinsel und ein ifixit ist immer gut.
delta hat 205g0 (lube) auf lager.
ich hab ne neue hier aber meine alte reicht auch noch für 20 boards+. außerdem hab ich noch ein paar stabilizer rumliegen. wenn du was bauen willst sag bescheid dann schick ich dir das gegen porto rüber da ich aktuell aufräume