Der Welchen Klingelton habt ihr Thread

Irgendwelche Klingeltöne von SE.

Aber eigentlich immer auf Lautlos/Vibration, da mir Klingeltöne meist nur ungelegen kommen/auf den Sack gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingelton: Die Apokalyptischen Reiter - Reitermania Wacken 07
SMS: Die Apokalyptischen Reiter - Dschingis Khan

@schr3ck87: Fein,echt leckeres Siegerländer Bier.

Anruf normal: Wise Guys - Nix wie weg hier
Anruf bestimmte Person: Wise Guys - Wo der Pfeffer wächst :shot:
SMS: Horst Schlämmer - Schätzelein du hast ne Nachricht :fresse:

Anruf: Simpsons..Aber nur weil ich keien Übertragungsmöglichkeit habe fürs Handy
SMS: SE normal

Anruf normal: 'Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich...'
SMS: 'laaaaaaaaaangweilig'

Klingelton alle: Horn4.mp3 auch bekannt als das Polizeimartishorn - da gucken garantiert alle im Zug/Bus!
SMS: Iwas von SE-Standard

@RudiPudi: Was meinste mit Nokiapiepen? Dieses Dütt Dütt? Oder dieses "Nokia Tune"? Ich wär eher an diesem Biep Biep x2 für SMS interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf- etwa 20 2,65l V8 Turbo Agregate beim Start des Champcar Grand Prix of Laguna Seca 1996 :hail:
SMS- Riff vom AC/DC Track Rocking all the Way:hail:

Ne sorry, habs über Cydia direkt aufs iPhone gezogen und hab keine Ahnung wo ich die Datei finden könnte.

Klingelton? Sowas brauch ich nicht.

Hab kein Bock immer an Sitzungen oder in der Schule auf lautlos zu stellen. Deshalb -> immer lautlos. ;)

Merke auch so, dass mir jemand eine SMS schreibt oder mich anruft...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh