[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Und die LEDs sind viel höher als die RAM Chips.
Wieso kaufst du nicht welche ohne LEDs? Sieht IMHO eh schöner aus.

Wie gefallen euch die ICEMAN Technisch und Optisch ?
Nicht hübsch und wie mache ich die fest? Die Ultitube hat einen großen Nachteil, das Sieb, dass das Befüllen unnötig schwer macht. Mit der HK Tube bin ich jetzt sehr zufrieden.

Was es jetzt genau alles kann war nicht ersichtlich, aber ja, wird vielleicht doch mal Zeit für ein Aquaero update.
Halt arg teuer. Bei AC läuft die Software meist problemlos und die Geräte werden sehr lange unterstützt. Ob das bei Bykski auch so ist?

Nicht der Billigste und Kleinste, aber einer der Besten für „kleines“ Geld.
Aktualisierungsrate 25 Hz? Da das Teil als zusätzlicher Monitor läuft ist halt eher nicht so günstig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man das putty warm machen, damit es fluffig wird?
Hab mir dummerweise natürlichd as blaue, nicht das rosa gekauft und die Konsistenz ist unerwartet zäh
Warm ist es schon dünner.
Aber je nach Hersteller sehr unterschiedlich.

Mein rosa Upsiren war nach kurzem 5 Sekunden Handschuhkontakt schön am kleben, das reagiert super auf die Körpertemperatur.

Edit: ließ sich aber gut händeln, nach ein wenig der Übung.

Zuletzt bearbeitet:
@s.nase
Richtig geile Idee (y)

Hatte mir Schablonen in verschiedenen dicken für Putty im 3Ddrucker gemacht, aber selbst auf PTFE Folie haftet das Putty wie Kaugummi auf Haaren.
Muss es mit dem Messer von der PTFE Folie schälen. Funktioniert zwar ganz gut, ist aber aufwändig.
Oder gucken, was Frauchen für Zeug in der Küche hat. „Stempel“ für Zimtsterne wäre nicht ideal, aber es gibt ja zig andere „Stempel“ :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktualisierungsrate 25 Hz? Da das Teil als zusätzlicher Monitor läuft ist halt eher nicht so günstig.
Der Uperfect hat 60Hz bei 4K
Hab auf dem auch mal kurz gezockt :d

Mehr hier…
Die Blickwinkelabhäbgigkeit ist überraschend gut. Weitaus besser, als beim „Samsung Odyssey Neo G9 G95NC“ (enttäuscht schlecht)

Der Zustand, des „zertifizierten refurbished“ Panels ist unerwartet gut. Ich kann auf den ersten Blick absolut keinen Unterschied zwischen diesem und einem neuen Panel feststellen

Der Dead-Pixel-Test ist auch unauffällig...
Einzig leichter "Glow" am unteren Rand, bei schwarzem Bild. Aber für mich nicht störend. Zumal die meiste Zeit irgendwas Helles darauf läuft. Farben sind auch unerwartet gut. Blickwinkelabhängigkeit besteht fast garnicht (echt krass). Für diese Größe (15,6") sind 4K eigentlich völlig oversized. Aber für den 125... (jetzt für 112€)??? Klare Kaufempfehlung. Bin sehr happy... :)

Mit Standardeinstellung verbraucht das Ding ca. 9W (min. 7,5W - max 12W)
IMG_0525.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit der Einwegspritze ist ja nicht so weit her geholt. In einer Frabrik macht man das ja auch so ähnlich. Eventuell nur mit etwas mehr Lösungsmittel und Druck auf der Putty. Je fester die Putty, desto geringer muß der Durchmesser der Einwegspritze sein, damit man die Putty von Hand durch den Spalt drücken kann. Bei der relativ festen CX-H1300 Putty funktioniert das auch im kalten Zustand mit einer 10ml Einwegspritze noch sehr gut.

Halt arg teuer. Bei AC läuft die Software meist problemlos und die Geräte werden sehr lange unterstützt. Ob das bei Bykski auch so ist?

Ja, ist halt die Frage wie der Preis dann bei uns über offiziellem Weg ist, aber auch 250 "Geld" finde ich jetzt nicht so extrem, oder auch die 800 für den 1080er Radi, die Ausstattung richtet sich allerdings zu sehr an Server, wäre halt sehr interessant wenn da statt den Leck und Füllstandsensoren noch 3 Pin RGB vorhanden wären. Was Interkonnektivität betrifft hat AC natürlich den Default Win da der Bykski in sich geschlossen ist, Hauptpunkt ist ja das sich etwas bewegt in dem "Segment", und auch wenn das noch ein Stück entfernt ist von dem was ich mir wünsche, so ist es doch ein guter Schritt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh