Congster Special Flat

Hm, mir reichen die 3mbit vollkommen. Da habe ich lieber eine Flat anstatt pro minute oder mb zu bezahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen: Abwarten, dann weiterspekulieren.

... die werden 100pro ne DSL 6000 Flatrate rausbringe... wahrscheinlich auch in einem sehr angemessenen preislichen Rahmen... also abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
0,00 EUR*
*Preis gilt mit der Beauftragung von Rechnung Online und nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 Anschlusses. Ein Angebot je T-DSL Neuauftrag. Monatlicher Grundpreis für T-DSL 2000 beträgt 19,99 Euro und für T-DSL 3000 24,99 Euro zzgl. nutzungsabhängiger Online-Entgelte. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.

Bin auch bei Congster :)

Call by call DSL wird die Woche noch geschaltet ;)

War ja echt easy die Geschichte.

So ich habe mich gerade auch angemeldet und T-Online auf Call by Call umstellen lassen. Ab morgen werde ich das Ganze dann nutzen. Ich selbst verbleibe aner noch bei DSL 1000 Ich brauch einfach nur ne Flatrate;)

Gezogenes Fazit seit dem 26.5.: Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

Die Zugangsdaten waren binnen 5 Minuten da und ich konnte mich sofort einwählen. Habe auch zwei Freunden von Congster erzählt und auch bei denen läuft alles rund, genauso wie sie und ich es vorher bei t-online gewöhnt waren.

AgE-Pi schrieb:
Gezogenes Fazit seit dem 26.5.: Uneingeschränkt empfehlenswert :-)

Die Zugangsdaten waren binnen 5 Minuten da und ich konnte mich sofort einwählen. Habe auch zwei Freunden von Congster erzählt und auch bei denen läuft alles rund, genauso wie sie und ich es vorher bei t-online gewöhnt waren.

jau DSL 3000 + Upload 512 + FP mit original T-Online Backbone.
Perfekt

also ich habe seit dem umstieg irgendwie übelst probleme mit emule.
nach dem umstiegs schlägt auch dieser TCP test in emule fehl :(

Danke @ Zappel

Also irgendwie finde ich das schon unverschämt, die Einrichtungsgebühren und vorallem die Höhe gegen 5-10€ würd ich ja nichts sagen aber so...

Ich hab keinerlei probs mit dem Esel, use ihn aber auch eher selten

extasyinseln schrieb:
hmmm....sperrt telekom denn die ports?
und inwiefern liegt es an mir/uns?
was muss ich einstellen damit der tcp test nicht fehlschlägt und der esel rennt??
kann mir da einer mal bitte die daten posten??

mfg
xtc

vorher schlug dieser TCP test bei mir aber net fehl :wall:

Hast du ne Firewall am laufen?

So in der Art von GDATA Firewall 2005 ???

Habe in letzter Zeit en Haufen Probs mit ihr, die Ports sind offen, aber die Firewall sperrt trotz Regel und Mittlerer Zugriffssicherheit die Ports trotzdem!

Erst nach vollem aktivieren funtzt es wieder!

Ciao Luke_Jedi :)

habe nur die xp firewall am laufen !

natürlich gleiche einstellungen wie vorher !

hi :)

ich gib gleich mal zu das ich die 9 seiten nicht gelesen habe ;)

ich bin gerade noch 1und1 kunde und möchte zu congster wechseln, was muss ich tun? kpl. 1und1 kündigen und mir bei der telekom einen T-DSL anschluss bestellen? und dann congster beantragen?

hoffe mir kann einer kurz in einer punkt zusammenfassung helfen?

milkiboy schrieb:
hi :)

ich gib gleich mal zu das ich die 9 seiten nicht gelesen habe ;)

ich bin gerade noch 1und1 kunde und möchte zu congster wechseln, was muss ich tun? kpl. 1und1 kündigen und mir bei der telekom einen T-DSL anschluss bestellen? und dann congster beantragen?

hoffe mir kann einer kurz in einer punkt zusammenfassung helfen?
grundsätzlich Korrekt, genauso wirds gemacht -

Aber les dir trotzdem die 9 Seiten durch :p

Such nach dem ok.de Link.

Dort steht alles drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh