Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:sag mal - habt ihr mit congster auch solche probelme ?
Unsere Tarife "2.000 MB" (ohnehin viel zu billig) sowie "Special FLAT" (der ist ja wirklich fast geschenkt) sind von der Aktion ausgeschlossen.
rofl schrieb:moin.
es gibt ja für dsl 768/1000 die Special-Flat für 9,99, und eine für 25,99€.
Wenn ich mir die Special hol, und diese Aktion läuft aus, muss ich dann plötzlich 26€, oder weiterhin 10€ zahlen?
nein, wir bestandskunden können nicht in die "summer flat" wechseln, aber auf die 3€ kann ich auch verzichten...globalplayer schrieb:-> http://www.pcwelt.de/news/online/114503/index.html?NLC-Newsletter&id=114503
Ich frage mich nur, was nun mit den bisherigen Bestandskunden der Special Flat passiert. Ist ein Wechsel möglich?
powergamer schrieb:tja das war mal ein griff ins klo, hätt ich doch nur gewartet![]()
langweiler schrieb:ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt
langweiler schrieb:ich hoffe nur daß die normale congster special flat auch 6000er unterstützt weil die telekom bei mir automatisch umstellt
Nahaz schrieb:Bei der Special Flat von Congster hast du auch eine Laufzeit von 12 Monaten![]()
und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.globalplayer schrieb:Ja und? Im Moment bin ich gerner da drin, als bei der T-Online.
Viel tiefer können die Preise ja nicht mehr gehen, falls doch, kann ich mich dann immer noch ärgern.![]()
Mr.RiGO schrieb:und selbst wenn, so tief kann man auch net mehr fallen. also ne flat für einen euro wird´s wohl nie geben.
allerdings weiss ich nicht was BBO November ohne T-Com bedeutetSehr geehrte Frau xxxxx (Der Anschluss läuft auf meine Tante), vielen Danke für ihren Auftrag vom 06.12.2004.
Wir haben bei der T-Online International AG folgende T-Online Produkte für Sie bestellt:
1x T-Online Flat dsl flat + BBO November ohne T-COM
Die T-Online International AG wird sich in Kürze wegen eines Vertragsangebotes über die gewünschten T-Online Dienste bzw. Produkte an Sie wenden. Falls Sie ein Produkt mit Sofortzugang ausgewählt haben, so bestelltn Sie den Übergangstarif bitte online mit der Ihnen übergebenen Sofortzugangkennung direkt be der T-Online International AG."