Glaube das wird heftig. Die 5080 war okay. Aber die 5090 ist ne Spur krasser. Sonst war das eine tolle Karte.wegen der Lautstärke oder warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube das wird heftig. Die 5080 war okay. Aber die 5090 ist ne Spur krasser. Sonst war das eine tolle Karte.wegen der Lautstärke oder warum?
Ich habe es bereut. Das einzige was mich wieder zur 5090 bringen würde wäre eine Suprim Liqud oder Astral LC zum passenden Preis. Aber wenn es wirklich eine 24 GB 5080 Super geben soll, wird das wohl eine Option.Bereue es trotzdem nicht!
die gibt es gerade für 2799€ bei Mindfactory, war am Überlegen ob ich die nehme, aber wenn Wasser dann lieber CustomDas einzige was mich wieder zur 5090 bringen würde wäre eine Suprim Liqud
Falscher Preis und falscher Händler.die gibt es gerade für 2799€ bei Mindfactory,
Oktober xDZufall?
Ich Nov 2020. Ich hoffe, dass das keine fehlerhafte Charge ist
Ich habe meine nur verkauft weil ich die nicht nutze und jetzt noch etwas weniger Verlust wollte. Das Geld war mir egal. Eigentlich hätte die ein Kumpel bekommen für 1500€. Der wollte dann aber doch nicht. Ich wusste bis die Mail kam das wer die Karte gekauft hat, nichtmal mehr das das Angebot noch aktiv war. Es gab 0 Interesse. Und am Ende ohne Verlust zu verkaufen, war dann auch nicht die schlechteste Lösung.Statt sie als Hightech-Werkzeug zu nutzen, hortet man die Karten wie Goldklumpen, um sie später teurer zu verscherbeln.
keine Ahnung was ihr alle mit Mindfactory habt, ich kaufe bevorzugt bei MF und hatte noch nie ein Problem.falscher Händler
keine Ahnung was ihr alle mit Mindfactory habt
Ja über den PP Käuferschutz. Gab bis Heute auch keine Kommunikation dazu Seitens MF. Geschweige denn irgend eine Entschuldigung.@cHio Hast du eigentlich dein Geld von Mindfactory wieder?![]()
ist mir bekannt![]()
Mindfactory bestätigt Insolvenz – Betrieb kehrt zur Normalität zurück
Bereits Ende Februar hat Mindfactory ein Eigenverwaltungsverfahren eingeleitet. Jetzt soll es wieder rund laufen beim Hardware-Händler.www.heise.de
Schlechter Support. Blacklist nach verweigerter Annahme, Gold Level das extra Kosten hat für Dinge die woanders normal sind. Und zu weit weg für eine Lieferung am Folgetag. Würde da auch keine RMA machen wollen. Das sind nur ein paar Dinge.keine Ahnung was ihr alle mit Mindfactory habt
Na dann, what could possibly go wrong? 🤪ist mir bekannt
Nichts was mich aus der Ruhe bringen würde.Na dann, what could possibly go wrong? 🤪
Noch nicht...Oktober xD
Hast doch bestimmt schon Corsair ne Anfrage geschickt oder?![]()
Würde da auch keine RMA machen wollen. Das sind nur ein paar Dinge.
Habe da nix gekauft. Ergo mir egal.Viel Spaß dann mit RMA Ping Pong zwischen MF und MSI.
MSI ist nicht sonderlich entgegenkommend, sprich es wird eigentlich immer an den Händler verwiesen im Falle eines Mangels.
Und MF verweist gerne an den Hersteller.
Jo der Unterschied ist so "krass", aber auch nix für Leute mit dicken Fingern^^Nutzt jmd hier Corsair Typ 5 Kabel?
Ist der Größenunterschied zu Typ 4 tatsächlich so krass?
Anhang anzeigen 1112595
Habe da nix gekauft. Ergo mir egal.
Dann ka wieso du mich ins Zitat genommen hast. Mir ist es ja egal.Habe ich schon mitbekommen, das war nur als Zusatz für die gedacht die bedenkenlos dort bestellen.
Ok, würde es dir was ausmachen ein kurzes Handy Video von der Karte zu machen mit abstand von 20cm 🐝Kann ich bei meiner nicht bestätigen
D.h. Die 5090 wird direkt am Switch angebunden? 😁Ich bin nicht empfindlich, mein 100Gb Switch unterm
btw:wegen der Lautstärke oder warum?
Ich bin nicht empfindlich, mein 100Gb Switch unterm Schreibtisch ist mit Sicherheit lauter![]()
@Cosxp
Leider ging meine Karte heute zurück 🫣 Jahr aber eher andere Gründe als das fiepen hätte ich es gerne gemacht