Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht nicht darum wie viele Beiträge es genau sind, ich dachte das wäre offensichtlich. Es sind im Vergleich zu den verkauften CPUs verschwindend geringe Zahlen, ob es jetzt 10 oder 100 sind. Ist natürlich blöd wenn man selbst betroffen ist, aber ganz eventuell ist das Problem dennoch gar nicht so groß wie man meint.Was für eine Motivation hätte er wohl sich überhaupt darum zu scheren ? Sind schon etwas mehr als 10 Beiträge.
Was soll an einer 500€ CPU überhaupt elitär sein? Er meinte wohl eher "erhaben" auf die Leistung bezogen.Einzig für Spieler wirklich interessant, schon wegen dem Preis, 8-Kerner im Jahre 2025 elitär ...![]()
Tbh sind nicht mal moderne Anlagen für 16A Dauerlast ausgelegt, Schuko muss das laut Spezifikation nur eine Stunde aushalten. Deswegen soll man ja z.B. auch nicht den halben Tag sein E-Auto laden... auch wenn es in der Praxis selten zu Problemen kommt, ideal ist das nicht.Betreibst Du ein 2000W Netzteil unter Vollast und schaltest dabei auf 0 ?
Ein 2000 Watt Netzteil würde ich nur direkt in der Steckdose betreiben und nicht auf 10Ampere Steckdosenring,
bei 12Ampere nur Alleine für den PC.
Normalerweise hat man 16Ampere (3.680 W),
im Altbau bei uns noch oft 10/12 Ampere - gerade Ausserhalb Küche / Bad.
Ja. Habe mir das mal angesehen. Die würde sicher erstmal ausreichen. Aber ich habe jetzt doch eine 9070 XT bestellt. Ein vernünftiges Modell der 5070 TI kostet fast 200€ mehr.Die 5070 Ti ist auf jedenfall nicht schlecht, hab sie ja selber
Für wqhd ausreichend.
Korrekt, hatte ich auch schon mehrfach geschrieben, dass die BlackScreens auch ein Resultat von zu hohem Fabric sein können. Das erkennt man unter anderem, wenn man den PCIe Slot via GEN-Auswahl limitiert.Bzgl AMD es kann auch einfach sein, dass einige User ihr System zu arg knechten..
Gilt auch für den 9800X3D
Die CPU Leistung des 9800x3Ds spielt auch 2025 in der Oberliga. Wer mehr Kerne benötigt kann ja gerne zum 9950x3D greifen aber als Gamer sehe ich keinen Grund dafür.Einzig für Spieler wirklich interessant, schon wegen dem Preis, 8-Kerner im Jahre 2025 elitär ...![]()
Und andere lesen 3 Beiträge von abgefacktelten Steckern durch selbstverschulden und sprechen quasi nur noch davon davon das hier ein Problem vor liegt.Der Andi sieht halt auf reddit 10 Beiträge und redet dann bereits von einem riesigen Skandal und erwartet eine RückrufaktionIst doch bei den Nvidia Karten nicht anders gewesen.
Und andere lesen 3 Beiträge von abgefacktelten Steckern durch selbstverschulden und sprechen quasi nur noch davon davon das hier ein Problem vor liegt.
Also ehrlich, aber bei den ganzen Chaoten hier muss echt keiner im Glashaus mit Steinen werfen. Ihr nehmt euch alle nichts!
Nicht verstanden worum es geht. Setzen 6!Der Stecker ist halt tatsächlich ein ProblemDas kann sich nicht mal der größte Nvidia Fanboi schönreden!
Mit der 9070 xt macht man ja auch nix falsch. Ist auch ne gute Karte.Ja. Habe mir das mal angesehen. Die würde sicher erstmal ausreichen. Aber ich habe jetzt doch eine 9070 XT bestellt. Ein vernünftiges Modell der 5070 TI kostet fast 200€ mehr.
Na wenn das der Oberlehrer sagtNicht verstanden worum es geht. Setzen 6!
p.s. mit mir musst du das nicht ausdiskutieren.
Neee, völlig daneben.
Egal, ich glaube amd und ich werden einfach keine Freunde mehr, hatte schon mit dem 5800x3d ruckelprobleme, ich bleibe einfach Intel treuAlso ich bin die größte Mimose überhaupt was Stuttering angeht und der 9800X3D macht hier keinerlei Probleme sofern das Game halt auch sauber läuft. Und ich denke bei den allermeisten anderen ist das auch so. Der Andi sieht halt auf reddit 10 Beiträge und redet dann bereits von einem riesigen Skandal und erwartet eine RückrufaktionIst doch bei den Nvidia Karten nicht anders gewesen.
Du meinst doch den 5800x, oder?Egal, ich glaube amd und ich werden einfach keine Freunde mehr, hatte schon mit dem 5800x3d ruckelprobleme, ich bleibe einfach Intel treu
Kann ich teilweise verstehen. Bei mir hatte amd auch immer ein Geschmäckle. Ich rüste aktuell auch wieder von AMD auf Intel um. Ich hatte sogar teilweise diese Ruckler von denen du berichtest. Einzig bei der GPU gebe ich jetzt AMD die Chance mit der 9070 XT. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.Egal, ich glaube amd und ich werden einfach keine Freunde mehr, hatte schon mit dem 5800x3d ruckelprobleme, ich bleibe einfach Intel treu
Die CPU Leistung des 9800x3Ds spielt auch 2025 in der Oberliga.
Erwartest du da was anderes zu sehen wenn du im CPU Limit bist ?Habe mir das nun mal genauer angeschaut da ich doch neugierig geworden bin und die CPU Auslastung nicht im OSD hatte.
Gerade in Bezug auf KCD2 bin ich meist bei 48 - 55% Auslastung.