Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht nicht darum wie viele Beiträge es genau sind, ich dachte das wäre offensichtlich. Es sind im Vergleich zu den verkauften CPUs verschwindend geringe Zahlen, ob es jetzt 10 oder 100 sind. Ist natürlich blöd wenn man selbst betroffen ist, aber ganz eventuell ist das Problem dennoch gar nicht so groß wie man meint.
Tbh sind nicht mal moderne Anlagen für 16A Dauerlast ausgelegt, Schuko muss das laut Spezifikation nur eine Stunde aushalten. Deswegen soll man ja z.B. auch nicht den halben Tag sein E-Auto laden... auch wenn es in der Praxis selten zu Problemen kommt, ideal ist das nicht.
Ja, schon seit Tagen. Ganz lustige Truppe ist das da. Die 5090 Gaming OC (die DEMO-Ware) z.B. sinkt seit einiger Zeit immer weiter im Preis, als ob sie niemand kaufen wollen würde. Startete jenseits der 2400€. Der Witz: Sie wird nicht gekauft, weil man sie nicht kaufen kann. Ich hatte mit dem Kundenservice ein längeres Gespräch deswegen. Technische Probleme. Wird behoben. (Da war der Preis noch 100€ höher). Der gelbe Kasten gelte für dieses Produkt eigentlich sowieso nicht. Man wird sie informieren. Aha. Nix passiert. Aber den Preis noch weiter senken können sie?
Bzgl AMD es kann auch einfach sein, dass einige User ihr System zu arg knechten..
Gilt auch für den 9800X3D
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.