Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am

Anhänge

• jensen2.PNG
    jensen2.PNG
    16,2 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Motivation hätte er wohl sich überhaupt darum zu scheren ? Sind schon etwas mehr als 10 Beiträge.
Es geht nicht darum wie viele Beiträge es genau sind, ich dachte das wäre offensichtlich. Es sind im Vergleich zu den verkauften CPUs verschwindend geringe Zahlen, ob es jetzt 10 oder 100 sind. Ist natürlich blöd wenn man selbst betroffen ist, aber ganz eventuell ist das Problem dennoch gar nicht so groß wie man meint.

Bringt ihm halt nichts wenn er seine Games ohne größere Turnübungen mit den gewünschten Einstellungen nicht spielen kann.

Ich wäre da auch etwas hartnäckiger, aber den Nerv hat halt auch nicht jeder bis zur Schmerzgrenze zu gehen.

Einzig für Spieler wirklich interessant, schon wegen dem Preis, 8-Kerner im Jahre 2025 elitär ... :hust:
Was soll an einer 500€ CPU überhaupt elitär sein? Er meinte wohl eher "erhaben" auf die Leistung bezogen.

Betreibst Du ein 2000W Netzteil unter Vollast und schaltest dabei auf 0 ?

Ein 2000 Watt Netzteil würde ich nur direkt in der Steckdose betreiben und nicht auf 10Ampere Steckdosenring,
bei 12Ampere nur Alleine für den PC.

Normalerweise hat man 16Ampere (3.680 W),
im Altbau bei uns noch oft 10/12 Ampere - gerade Ausserhalb Küche / Bad.
Tbh sind nicht mal moderne Anlagen für 16A Dauerlast ausgelegt, Schuko muss das laut Spezifikation nur eine Stunde aushalten. Deswegen soll man ja z.B. auch nicht den halben Tag sein E-Auto laden... auch wenn es in der Praxis selten zu Problemen kommt, ideal ist das nicht.

Ja, schon seit Tagen. Ganz lustige Truppe ist das da. Die 5090 Gaming OC (die DEMO-Ware) z.B. sinkt seit einiger Zeit immer weiter im Preis, als ob sie niemand kaufen wollen würde. Startete jenseits der 2400€. Der Witz: Sie wird nicht gekauft, weil man sie nicht kaufen kann. Ich hatte mit dem Kundenservice ein längeres Gespräch deswegen. Technische Probleme. Wird behoben. (Da war der Preis noch 100€ höher). Der gelbe Kasten gelte für dieses Produkt eigentlich sowieso nicht. Man wird sie informieren. Aha. Nix passiert. Aber den Preis noch weiter senken können sie?

Bzgl AMD es kann auch einfach sein, dass einige User ihr System zu arg knechten..
Gilt auch für den 9800X3D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh