Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
caseking hat noch tuf oc für 2950.

Nicht vergessen bei ASUS und dem Preis, da muss man noch aktive Spulenfiepen Noise-Cancelling Technik drauf addieren. 😃

Ich hab ja immer noch meine ZOTAC 5090 Solid OC, aber die Optik ist nicht so ideal für den Build.
So viel wie grad an Angeboten reinfliegt lasse ich die erstmal verpackt und warte geduldig (wie eine Spinne in der Höhle) auf einen weiteren Drop.
5090 FE wäre ideal, aber da tut sich nix. 5080 FE habe ich zweimal bekommen können, aber eine wurde storniert - obwohl wir zwei im Haushalt benötigen.

Also ich hab jetzt auch für meinen Schwager zugeschlagen bei der TUF.
Gibts da Unterschiede außer vom Takt bei der OC und Non OC Variante?

Alternate möchte sich beliebt machen.
Naja ich geh jetzt daddeln und schau mir nebenbei meine schöne Founders und ihre schwarzen Kurven an :ROFLMAO:

Also ich hab jetzt auch für meinen Schwager zugeschlagen bei der TUF.
Gibts da Unterschiede außer vom Takt bei der OC und Non OC Variante?
Nein. Es kann sogar sein das eine Non OC höher taktet als eine OC.

Alternate hat auch eine 5080 im Angebot für 1060€. Da musste ich jetzt zuschlagen. Und bei NBB habe ich einen wiederruf beantragt für die 5070TI.

Die Phoenix war immer eine Karte aus dem Einstiegssegment mit eher lauten Lüftern und mäßiger Kühlung. Wird vermutlich hier auch sein. Trotzdem gerne testen und hier berichten.

Also die Tuf war echt ein sehr guter Preis, wenn man sich zeitweise die Preise der 5080 angeguckt hat .

Stört mich alles nicht. Selbst Spulenfiepen stört mich nicht. Meine 7900xtx hatte extremes fiepen. Hat mich seit Anfang nie gestört gehabt. Ich komme aus einer Generation der 2 gtx570 im sli verbund hatte. Das war laut und heiß.
Und Lüfter lassen sich Regeln per Software. Alles kein Thema.

zum handeln gibt es das schwarze brett, danke!

Wer wie wo was Handeln ? Verstehe ich jetzt nicht.

Was für ein Code ? Ich steh so bisschen auf dem Schlauch.

Ah, dann nicht du, sondern ein Kollege, der seinen DOOM-Code loswerden wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh