ssj3rd
Legende
Wenn es bei mydealz war dann ist es verständlich das es Instant weg ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jup, da lauern die größten Geier. Fast so wie auf'm Luxx-Marktplatz (j. Schwarzes Brett)Wenn es bei mydealz war dann ist es verständlich das es Instant weg ist
caseking hat noch tuf oc für 2950.
Ich sehe 952€ 🤔5070ti für 790 euro
![]()
MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G SHADOW 3X OC, Grafikkarte DLSS 4, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1
Die MSI GeForce RTX 5070 Ti 16G SHADOW 3X OC ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 5070 Ti GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce...www.alternate.de
Nein. Es kann sogar sein das eine Non OC höher taktet als eine OC.Also ich hab jetzt auch für meinen Schwager zugeschlagen bei der TUF.
Gibts da Unterschiede außer vom Takt bei der OC und Non OC Variante?
Nur beim Preis 😏Gibts da Unterschiede außer vom Takt bei der OC und Non OC Variante?
Ich sehe 789€.Ich sehe 952€ 🤔
Verdammt guter Preis für Neuware. Das hätte UVP sein sollen….
Komisch jetzt sehe ich das auch davor war es bei 925€. Seltsam 🤨 naja jetzt passt es jaNur beim Preis 😏
Ich sehe 789€.
Meinst du die Painward Fön-Nix? Nomen est omen.Alternate hat auch eine 5080 im Angebot für 1060€. Da musste ich jetzt zuschlagen. Und bei NBB habe ich einen wiederruf beantragt für die 5070TI.
Ja diese.
Wegen deines Codes, den du an den Mann oder die Frau bringen wolltest. Hier geht's lang...Wer wie wo was Handeln ? Verstehe ich jetzt nicht.
Doom aber ich glaube, @Tannenzapfen hat dich verwechselt.Was für ein Code ? Ich steh so bisschen auf dem Schlauch.