Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 5090 Bestellung durch geht Blackwell FE Collection vollständig vorhanden, dann habe ich endlich fertig damit. o_O
Hängst du dir die Karten mit Nägeln an die Wand?

So vielleicht?
e7kt2deo95c21.jpg

Das schlimmste war dann man bekommt eine Quittung von DPD mit deren GPS Koordinaten etc.
Aber die Unterschrift, die ich angeblich geleistet haben soll, das wurde nicht rausgerückt bis von Proshop Anzeige erstellt wurde und mir wurde auch dazu geraten. Dann kam die Quittung mit einem Gekrikel und ich musste anhand meines Ausweises meine Unterschrift nachweisen. Das schlimmste daran ist: ich war an dem Tag zu Hause, also keine Ahnung was die da geritten hat.

Danke! Ja da hängt die. Dann schauen wir mal vlt wird es ja Morgen
Könnte dann tatsächlich morgen bei dir sein. Bei mir dauerte es von Hamburg nach München eigentlich auch nur immer einen Tag per DPD. Du kannst also ganz entspannt bleiben. Dein neues "Baby" kommt schon bald :)

Sauber, mein 12vhpwr Kabel hat es nun auch geschafft. Mal sehen ob sich irgendwas ändert damit.

Du hast wirklich ein Problem.😆
Und wer hat denn überhaupt einen Schaden, an dem du dich erfreuen musst? Einigen ist es einfach einen Aufpreis wert, bereits früher Freude zu haben. Wenn man es sich leisten kann, fein.
Junge junge...:d
Kann man schon iwie nachempfinden.. und "Wert" sein.. naja es gab genug die schon beim bestellen regreted haben und wieder retourgeschickt haben... die gleiche Karte für zb 3500 gekauft zuhaben welche jetzt zb für 2350 erhältlich ist.. würd sich schon nicht so cool anfühlen :d

Wenn man es schafft von 3000€ auf 2999€ den Preis zu drücken, dann hat man ihn auch Richtung UVP gedrückt, aber er ist deshalb noch lange nicht in der Nähe der UVP.
Also die Aussage "Richtung UVP drücken" hat so wenig Aussagekraft.
Egal, lassen wir es. Das wird nur wieder so ein unendlicher Foren-Battle, der zu nichts führt. :drool:
Ich kann Nachts gut schlafen mit meiner Entscheidung, es gibt bei uns seither nicht nur Wasser & Brot. ^^

Egal, lassen wir es. Das wird nur wieder so ein unendlicher Foren-Battle, der zu nichts führt. :drool:
Ich kann Nachts gut schlafen mit meiner Entscheidung, es gibt bei uns seither nicht nur Wasser & Brot. ^^
Was?! Als Schwabe mehr als Wasser und Brot? Niemals! ;)

@z!g0r Ist auch was dran, klar. Hatte zwischendurch auch Zweifel, insbesondere als ich meine erste teuer bestellte 5090 mangels ROPs auch noch rückabwickeln musste. Nur, entschieden ist entschieden. Bin am Ende zufrieden mit meiner Entscheidung.

Du schon wieder.... 😆

Scheiße bauen (Preise für alle kaputt machen) und sich dafür feiern? Hach, geil 🤑
Muss dich übelst triggern... :sneaky:
Von meiner Seite aus, können wir gerne wieder "backt to topic".

Nur ist das hier aktuell nicht passiert.😉
Das stimmt und wollte ich auch nicht implizieren. War nur mal allgemein meine Meinung dahergeblubbert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das schlimmste war dann man bekommt eine Quittung von DPD mit deren GPS Koordinaten etc.
Aber die Unterschrift, die ich angeblich geleistet haben soll, das wurde nicht rausgerückt bis von Proshop Anzeige erstellt wurde und mir wurde auch dazu geraten. Dann kam die Quittung mit einem Gekrikel und ich musste anhand meines Ausweises meine Unterschrift nachweisen. Das schlimmste daran ist: ich war an dem Tag zu Hause, also keine Ahnung was die da geritten hat.
Das ist ja schon arg kriminell, ich hoffe es gab entsprechende Konsequenzen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja alle die ordentlich über UVP bezahlt haben tun mit viel Elan einiges dafür das diese Boot sinkt. Kann man Knorke finden, muss man aber nicht 😏
Und du denkst deine 2329€ verpassen Nvidia jetzt einen Denkzettel? Das ist immer noch viel zu teuer wenn man ehrlich ist und wird Nvidia genau so in ihrer Preispolitik bestätigen. Hauptsache UVP. Wie hoch diese ist, ist scheinbar zweitrangig. Wenn du deine Ansicht konsequent zu Ende denken würdest, dürftest du dir gar keine 5090 kaufen aber dafür reicht die Engelsgeduld dann anscheinend doch nicht aus ;)

Scheiße bauen (Preise für alle kaputt machen) und sich dafür feiern? Hach, geil 🤑
Die UVP Preise sind aber okay? 2,3k für eine Karte ist völlig normal? Wenn du das Geld ausgibst hast du genau so einen Schaden wie wir alle.

Die UVP Preise sind aber okay? 2,3k für eine Karte ist völlig normal? Wenn du das Geld ausgibt hast du genau so einen Schaden wie wir alle.
Zumal man für 2,3k bei der Vorgängergeneration (Lovelace) eine ASUS RTX 4090 Strix bekommen hat. Meines Wissens eine der damals teuersten Karten. Heutzutage bekommt man für das gleiche Geld "nur" (nicht böse gemeint) eine Standard-Ventus.

Und ja: Fast alle hier haben einen Schaden. Nennt sich Hobby :)

Da spricht wohl der (massive) Neid das ihr die UVP nicht bekommen habt und eure (sehr jämmerlich ausgeprägte ) Geduld nicht ausgereicht hat und eurer bester Berater die reine Gier war 😏
Dich muss doch einer für solche Aussagen bezahlen! ;)

Da spricht wohl der (massive) Neid das ihr die UVP nicht bekommen habt und eure (sehr jämmerlich ausgeprägte ) Geduld nicht ausgereicht hat und eurer bester Berater die reine Gier war 😏
Hast du schon mitbekommen, dass die UVP bei 2229€ liegt? 100€ Aufpreis für eine Ventus, das muss wohl die Konsumgeilheit sein :)

Wer bei dem Getrolle seine Ignorelist nicht pflegt, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh