Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fixe UVP Preise sind out, schade dass das noch immer nicht alle verstanden haben, wir leben in dynamischen Zeiten. :sneaky:
War doch schon immer so. Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
Wobei gerade Haushaltsgeräten immer unter der UVP liegen. Hardware scheint da aktuell eine Ausnahme zu sein.

Aber diese emotionale Verletztheit durch Preise und Verfügbarkeit hier so zur Schau zu stellen, ist schon echt traurig.

1746615297269.png

Thx 🙏

Also habe ich die UVP bezahlt, @SaiBot62 in your Face 🤘
Das ist ein Artikel kurz nach Launch wo auch die FE noch 2329€ gekostet hat. Die Ventus ist ein UVP Modell und diese wurde von Nvidia angepasst. Du hast dich da ganz schön über den Tisch ziehen lassen :) Vielleicht nächstes Mal mehr Geduld mitbringen.

Ihr lasst euch auch viel zu einfach triggern.
Wie Greyhound schon sagt. Ignore List und weiter gehts. Lasst doch den Troll im Glauben er ist was besseres. Das kann er dann allein machen.

Edit: Name angepasst. Wie kannst dus wagen ein Bild von nem Bären zu nehmen und Hound zu heißen :d

Ich hatte heute Morgen auch die Möglichkeit eine 5080 FE zu bestellen, leider hatte mir jemand in diesem Forum die Rechte entzogen, so dass ich den Verfügbarkeit Thread nicht mehr sehen konnte :cry:- zum Glück hatte ich heute Morgen durch Zufall mal bei Nvidia geschaut und siehe da sie war verfügbar. :)

keine Mango aber Kasten ist zu und Temps sind absolut ok!
1746625146019.png

Heute auch die 5090 FE inkl. Doom mitgenommen. Wo krieg ich jetzt nen Wasserblock her, der nicht 300€ kostet und nicht von EKWB ist😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So 5090 founders gekommen.

Mal nach dem Gym testen wie sie sich gegen die VENTUS schlägt
Bin schon gespannt im Bezug auf coil whine.

Heute auch die 5090 FE inkl. Doom mitgenommen. Wo krieg ich jetzt nen Wasserblock her, der nicht 300€ kostet und nicht von EKWB ist😂

Bin schon gespannt im Bezug auf coil whine.
Vom Weihnachtsmann? Gibt halt nichts und bis Roman seinen Kühler fertig hat, kann es auch noch ewig dauern. Selbst da weißte nicht, was der kosten wird. :whistle:

Schließ die Fenster, nicht das es Stress mit den Nachbarn gibt! ^^

macht es denn noch sinn das weiter mitlaufen zu lassen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh