Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mittlerweile die 5090 X3 OC und bin sehr angetan. Kein Coil Whine und mit dem Aorus Master BIOS verhält sich nun auch das UV besser. Am Wochenende kommt der Core Block drauf.was ist das Problem mit der Inno?
Heißt? Hat es die Curve beeinflusst? Bei den meisten von denen ich bisher gehört habe hat es dahingehend nichts verändert....mit dem Aorus Master BIOS verhält sich nun auch das UV besser. Am Wochenende kommt der Core Block drauf.
Ist schon weg würde ich behaupten :P die Meldung im Warenkorb ist aber witzig-doch gelöscht, per PN besser, wer weiß, welcher Reseller hiermitliest -
![]()
"Maximal vier Stück bestellen"! Das ist doch der feuchte Traum eines jeden ScalpersIst schon weg würde ich behaupten :P die Meldung im Warenkorb ist aber witzig
Anhang anzeigen 1111060
"Maximal vier Stück bestellen"! Das ist doch der feuchte Traum eines jeden Scalpers![]()
Du meinst, die sollen den Preis von maximal vier Karten bezahlen, bekommen aber dann nichts geliefert und am Ende vielleicht eine aufs Maul?minus vier
Oder du musst 4 Karten einsenden und bekommst dann trotzdem nichts!Du meinst, die sollen den Preis von maximal vier Karten bezahlen, bekommen aber dann nichts geliefert und am Ende vielleicht eine aufs Maul?![]()
Da anscheinend der Großteil der 5090-interessierten Nicht-Gering-Verdiener hier mitliest, ist es doch kein Wunder, dass bei dem Asus-Gebashe kaum noch jemand dort zugreift 💁♂️[...] Warum hauen die Alle die TUF zu Bestpreisen raus? [...]
Ist easy der Retourenkönig wegen Spulenfiepen aus der (tiefsten) Hölle 👹
Hat jemand Erfahrungen mit dem Astral 5090 Bios auf einer Tuf? Hätte jemand vlt das Quiet Bios der 5090 TUF OC?
Wenn es so wäre dann zu Recht. Aber es ist nicht so.Da anscheinend der Großteil der 5090-interessierten Nicht-Gering-Verdiener hier mitliest, ist es doch kein Wunder, dass bei dem Asus-Gebashe kaum noch jemand dort zugreift 💁♂️
Da anscheinend der Großteil der 5090-interessierten Nicht-Gering-Verdiener hier mitliest, ist es doch kein Wunder, dass bei dem Asus-Gebashe kaum noch jemand dort zugreift 💁♂️
Ach komm schon, darf man nicht mehr witzig sein? 😜Wenn es so wäre dann zu Recht. Aber es ist nicht so.
Hahahahahahahahahahahha 😂😂😂😂😂😂😂Naja deine Frau cumt auch net, wenn du ihn net richtig rein steckst. Bist wohl kein großer Stecher ähh Stecker. 😏
warum ist PhysX nicht aktiv?So neue Karte ist da, aber warum nicht x16 wie bei der 3060/12?
Bios Updaten?
Anhang anzeigen 1111075
Naja deine Frau cumt auch net, wenn du ihn net richtig rein steckst. Bist wohl kein großer Stecher ähh Stecker. 😏
Er muss sich besonders ärgern, weil er statt einer TUF für 2199 nur ne miese Ventus becumen hatZumindest überlebt meiner bei 60-65°C während deiner bei 104cuma5°C verdampft.![]()
warum ist PhysX nicht aktiv?
ich kanns im Treiber auch nicht anwählen? mit der 3060/12 ging es noch?
Anhang anzeigen 1111180