Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind nun aber echt täglich am sinken und der Hochsommer steht erst noch vor der Tür.

Hier haben ja in den Anfangstagen und easy darüber hinaus nicht wenige geglaubt das die Preise dieses Jahr überhaupt nicht mehr sinken werden….

Was für Trottel 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Die 5090 Ventus war Gesten für 2182€ ne ganze Zeit bei dem spanischen Shop verfügbar. Auf Nachfrage gibts sogar Doom Keys. Ist auf jeden Fall ein seriöser Shop. Man sollte zur eigenen Absicherung trotzdem mit google pay + hinterlegtem Paypal Konto bezahlen, weil Paypal direkt bieten sie nicht an.

Die 5090 Ventus war Gesten für 2182€ ne ganze Zeit bei dem spanischen Shop verfügbar. Auf Nachfrage gibts sogar Doom Keys. Ist auf jeden Fall ein seriöser Shop. Man sollte zur eigenen Absicherung trotzdem mit google pay + hinterlegtem Paypal Konto bezahlen, weil Paypal direkt bieten sie nicht an.
Wenn man die GPay oder KK Zahlung abbricht, wird auch direkt PayPal angeboten

Viele packen ja ne Wasserkühlung drauf.
Und die Ventus hat sehr selten Spulenfiepen (meine zb gar nicht, nicht mal ein fitzel bissel), ratternde oder gar brummende Lüfter sind auch nicht vorhanden.

Die Arschstrahl ist ja sowieso ein Skandal!

Man muss ohnehin immer Tests vorab lesen oder selbst ausprobieren - unabhängig vom Hersteller! Aber ich finde bei einer GPU, die über 2K kostet, sollte ein gutes Kühlsystem Pflicht sein.

Sind die Ventus nicht normal ziemlich laut ? :>
Wenn man auf Wasser umrüsten möchte, ist das mMn die beste Karte überhaupt. Chip ist Lotterie wie bei jeder anderen Karte auch, allerdings ist die Chance ziemlich hoch eine relativ leise Karte zu bekommen in Sachen Spulenfiepen.

Wenn man auf Wasser umrüsten möchte, ist das mMn die beste Karte überhaupt. Chip ist Lotterie wie bei jeder anderen Karte auch, allerdings ist die Chance ziemlich hoch eine relativ leise Karte zu bekommen in Sachen Spulenfiepen.
Insofern man sich auch mit dem verfügbaren Block arrangieren kann, bezüglich Hersteller z.B..^^

da ist sie wieder :d
1747985880917.png

Zuletzt bearbeitet:
Huch und sogar satte 130€ günstiger als vorher…
Warum hauen die Alle die TUF zu Bestpreisen raus? Ist doch arg strange das ganze…🤨

Ich bleibe dabei: Ist easy der Retourenkönig wegen Spulenfiepen aus der (tiefsten) Hölle 👹

Zuletzt bearbeitet:
Huch und sogar satte 130€ günstiger als vorher…
Warum hauen die Alle die TUF zu Bestpreisen raus? Ist doch arg strange das ganze…🤨

Ich bleibe dabei: Ist easy der Retourenkönig wegen Spulenfiepen aus der (tiefsten) Hölle 👹
Wasserblock drauf und gut ist 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber nur bei der TUF ist dies der Fall? Und alle anderen Karten folgen nicht dieser Logik?
naja meine Waterforce gab es ja auch für 2800€. Ich sehe gerade auch eher ein Sommerloch und das wird sicher noch weiter runter gehen

Aber nur bei der TUF ist dies der Fall? Und alle anderen Karten folgen nicht dieser Logik?
Andere Karten haben auch viel höhere UVP.
Die MSI Vanguard SOC gibs gerade für 2699€ bei MF. Immerhin 200€ unter der UVP von MSI, aber immer noch 2699€ zu viel um es einer insolventen Firma zu geben. :fresse2:

Andere Karten haben auch viel höhere UVP.
Die MSI Vanguard SOC gibs gerade für 2699€ bei MF. Immerhin 200€ unter der UVP von MSI, aber immer noch 2699€ zu viel um es einer insolventen Firma zu geben. :fresse2:
Wenn man mit Paypal bezahlt, dann passt das doch? Würde bei MF sowieso nicht anders kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh