Blackwell Smalltalk Thread (RTX 5000er Reihe)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 102156
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Verkauft eine 5080 für 800€ ?

Er: ganz netter Typ, der sich eine 5090 vanguard gegönnt hat.
Karte ist aus fertig pc, Teilrechnung habe ich bekommen.

Kommt ein blöckchen drauf und das Astral bios, damit lüppt das dingens.

Anhänge

• IMG_1785.jpeg
    IMG_1785.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, da guckt man einmal nicht regelmäßig hier rein und verpasst direkt einen guten Deal für die 5090 TUF. Den Deal hätte ich wirklich gerne wahrgenommen.

Bei dem ganzen Chaos mit den Preisen werde ich vermutlich doch einfach erstmal bei meiner 4090 bleiben, da bin ich mir wenigstens sicher das praktisch kaum Spulenfiepen vorhanden ist… Reicht auch eigentlich für das allermeiste, Grafik runter stellen für 140 FPS geht eigentlich auch immer. Über 24GB VRAM bin ich bisher auch noch nie gekommen, selbst bei SkyrimVR mit 4K Textures.

Wenn es die TUF nochmal für den Preis geben sollte werde ich aber vermutlich wieder schwach.

Anderswo hab ich gelesen das Nvidia die Preise wegen gestiegener Produktionskosten um 10-15% anheben will

Verdammt, da guckt man einmal nicht regelmäßig hier rein und verpasst direkt einen guten Deal für die 5090 TUF. Den Deal hätte ich wirklich gerne wahrgenommen.

Bei dem ganzen Chaos mit den Preisen werde ich vermutlich doch einfach erstmal bei meiner 4090 bleiben, da bin ich mir wenigstens sicher das praktisch kaum Spulenfiepen vorhanden ist… Reicht auch eigentlich für das allermeiste, Grafik runter stellen für 140 FPS geht eigentlich auch immer. Über 24GB VRAM bin ich bisher auch noch nie gekommen, selbst bei SkyrimVR mit 4K Textures.

Wenn es die TUF nochmal für den Preis geben sollte werde ich aber vermutlich wieder schwach.

Ja hier hatte einer wohl Konsumzwang,aber gibt die Karte zum selben Preis wieder ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh