• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte man die Geschichte auch nach Mecklenburg Vorpommern in ein kleines Dorf verlegen können. Verlassene Gebäude gibts zuhauf, ne Insel wars schon immer und die Nazis gibts sogar auch noch, Genforschung kann ich mir dort auch sehr gut vorstellen.

Wäre bestimmt auch ein interessantes Setting geworden.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,496755,00.html

So was in der Art.............

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gegen Spiegel online oder diesen Artikel, ist ja auch ein wichtiges Thema - aber ich weiß nicht so ganz, was das in diesem Thread hier verloren hat. Hier gehts nicht um Politik, sondern um BioShock.

O.K. Mit Nazis wäre es schon sehr makaber. Ich freue mich jedenfalls auf die Demo erstmal.:d

Kommt die nun Morgen oder Samstag, weiß jemand was genaueres?

Bioshock ursprünglich mit Nazis auf einsamer Insel geplant

Senior Designer Joe McDonagh hat nun in einem Interview mit dem englischen Magazin CVG verraten, dass das alles ursprünglich leicht anders geplant gewesen ist: In einem verlassenen Forschungskomplex der Nazis auf einer tropischen Insel experimentieren bis heute gewissenlose Wissenschaftler mit menschlichen Genen, keine Rede von einer Stadt unter dem Ozean

Da hätte man auch ein pseudorealistisches Szenario wählen können, darum ging es gerade, und nicht um Politik ...

Bin immer noch total unentschlossen, ob ich es mir importieren lassen soll, weil ich es eigentlich unbedingt uncut haben will. Welche sind denn die besten Shops bzw. wie holt ihr euch es uncut an die, die es vorhaben? Ausweiskopie, Kreditkarte und das ganze Zeug is mir viel zu umständlich. ^^

Wissen was genau gecuttet wurde, werden wir erst nächste Woche, deshalb werde ich die Pferde nicht scheu machen und erstmal abwarten. Maybe ist es nicht geschnitten im Sinne einer Verstümmelung.

Ich warte auch einfach ab was überhaupt geschnitten ist, vllt kann man das ganze mit nem bloodpatch auch ganz einfach rückgängig machen.

Soweit ich mitbekommen habe sind ja alle versionen multilingual und ob ich zum release oder paar tage später anfange zu zocken is mir net so wichtig hab ja die demo solange :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch total unentschlossen, ob ich es mir importieren lassen soll, weil ich es eigentlich unbedingt uncut haben will. Welche sind denn die besten Shops bzw. wie holt ihr euch es uncut an die, die es vorhaben? Ausweiskopie, Kreditkarte und das ganze Zeug is mir viel zu umständlich. ^^

bei www.cd-wow.net bekommst dus ohne kreditkarte und ohne ausweis.
ich hab mir die englische collectors edition bei www.okaysoft.de bestellt.
dort benötigst du aber einen ausweis. doch das is sehr einfach. ein bild machen vom ausweis, mitschicken und fertig. man bekommt dann auch einen " account ", dann musst du das nie wieder machen.
steht aber auch alles auf der seite wie das genau funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Verstümmelung is in Shooter immer gut! :d hoffe Amazon bleibt seiner Zustellung am Releasetag TroY!

bei www.cd-wow.net bekommst dus ohne kreditkarte und ohne ausweis.
ich hab mir die englische collectors edition bei www.okaysoft.de bestellt.
dort benötigst du aber einen ausweis. doch das is sehr einfach. ein bild machen vom ausweis, mitschicken und fertig. man bekommt dann auch einen " account ", dann musst du das nie wieder machen.
steht aber auch alles auf der seite wie das genau funktioniert.

An CD-wow hab ich auch schon gedacht, aber die ham doch angeblich so lange Lieferzeiten.

Ist die "Tin Case Edition" eigentlich vom Inhalt her genauso ausgestattet wie die "Collector's Edition" oder gibt es da einen unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
hrhrhrhr .........

habs mir doch gedacht das zumindest einmal dran gedacht wurde mal wieden dan Nazis die Hölle heiß zu machen ^^

lol - ich finds nur noch komisch ....... den Nazitouch kriegen wir nimmer weg ....... in 100 Jahren werden unsere Vorfahren noch immer für die Oberbösewichte herhalten müssen :asthanos:

naja - mir wirds langsam zu :banana:
mich wundert ja nur das die pöhsen phösen Indianer nicht auch öfter den Arsch hinhalten müssen wenn n Bösewicht gesucht wird ...... naja . die ham sich vorm Verlieren wohl ned hart genug gewehrt :shot: obwohl ^^ in manchen alten Western lassen die Ureinwohner ja auch nicht grade immer den ruhigen Harzer raushängen :lol:

An CD-wow hab ich auch schon gedacht, aber die ham doch angeblich so lange Lieferzeiten.

bei mir kamen alle spiele immer so nach 4 tagen an. waren allerdings nie spiele, die neu released wurden sondern welche, dies schon ne weile gab
kann dir dazu also nix sagen

Worin wird der Unterschied zwischen der Uncut (Multilingual) und der englischen oder gar US Version liegen? Neben der Collectors Edition sind nämlich eben jene in den Shops zu finden.

mich wundert ja nur das die pöhsen phösen Indianer nicht auch öfter den Arsch hinhalten müssen wenn n Bösewicht gesucht wird ...... naja . die ham sich vorm Verlieren wohl ned hart genug gewehrt :shot: obwohl ^^ in manchen alten Western lassen die Ureinwohner ja auch nicht grade immer den ruhigen Harzer raushängen :lol:

son bullshit hab ich lang nich mehr gelesen. indianer und bösewichte? indianer " bösewichte " mit nazi " bösewichte " vergleichen?
pass besser im geschichtsunterricht auf.
Hinzugefügter Post:
Worin wird der Unterschied zwischen der Uncut (Multilingual) und der englischen oder gar US Version liegen? Neben der Collectors Edition sind nämlich eben jene in den Shops zu finden.

gibt keine. es gibt uncut und cut.
cut ist deutsch.

aber macht euch doch nicht so verrückt und wartet erstmal ab was genau " geschnitten " wurde.
ich hab mir die englische coll. edition nur bestellt, weil ich mir grundsätzlich alle meine spiele auf englisch kaufe. und das wiederrum liegt nur daran, dass ich 9 jahre in london gelebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich werde nächsten Freitag nach der Arbeit losziehen damit ich das Spiel da sicher in der Hand hab, also werde ich wohl nur ne Cut bekommen :fresse:
Naja, und dann hoffe ich auf schnelle Patches, aber Spaß wirds mir auch so machen.

gibt keine. es gibt uncut und cut.
cut ist deutsch.

aber macht euch doch nicht so verrückt und wartet erstmal ab was genau " geschnitten " wurde.
ich hab mir die englische coll. edition nur bestellt, weil ich mir grundsätzlich alle meine spiele auf englisch kaufe. und das wiederrum liegt nur daran, dass ich 9 jahre in london gelebt habe.

Und wie erklärst du dir dann bitte die 4 unterschiedlichen Versionen bei Okay Soft?

• DV
  • DA
  • EV
  • US
Dazu kommen noch zwei Versionen der Collectors Edition. Die ganzen Versionen haben ja wohl nicht zum Spaß unterschiedliche Preise.

DV - Deutsche Version - Cut
DA - Deutsche Anleitung - Uncut
EV - Englische Version - Uncut
US - US Version (andere Packung) - Uncut

Ganz simple Sache und wurde auch schonmal gepostet. Lediglich die deutsche Version unterscheidet sich inhaltlich von den anderen.

Die Abkürzungen konnte ich selbst entziffern. Zumal es bei Okay Soft auch vermerkt ist. Simpel wäre es gewesen nicht so ein Kuddel Muddel bei den Versionen zu veranstalten und sich auf einen Multiplayer zu konzentrieren *Holz_ins_Feuer_werf*

Somit sind DA, EV und US identisch - danke ;)

DV - Deutsche Version - Cut
DA - Deutsche Anleitung - Uncut
EV - Englische Version - Uncut
US - US Version (andere Packung) - Uncut

Ganz simple Sache und wurde auch schonmal gepostet. Lediglich die deutsche Version unterscheidet sich inhaltlich von den anderen.

richtig.
wie ich gesagt hab, alles ist gleich, nur die deutsche unterscheidet sich.
das mit den versionen ist an sich auch bescheuet und verwirrend, aber so ist das halt ^^

Wie ist denn das mit dem Multilingual. Also ich bei Okaysoft die Uncut DA bestellt. Die ist ja anscheinend auch Multilingual. Ist da dann nur der Bildschirmtext multilingual oder auch dei Sprachsounds, oder nur englische Sprachsounds?

Wie ist denn das mit dem Multilingual. Also ich bei Okaysoft die Uncut DA bestellt. Die ist ja anscheinend auch Multilingual. Ist da dann nur der Bildschirmtext multilingual oder auch dei Sprachsounds, oder nur englische Sprachsounds?

müsste komplett englisch sein und nur dt. anleitung, wobei lt. okaysoft alle uncut multilingual und auf dt. einstellbar sind

werden wir sehen was stimmt

Zuletzt bearbeitet:
indianer und bösewichte? indianer " bösewichte " mit nazi " bösewichte " vergleichen?
pass besser im geschichtsunterricht auf.

Noch nie von Ironie gehört ?
Nur so als Anmerkung - aus manchen meiner Posts tropft das Zeugs richtig raus :wink:

Hmmmmmm Geschichtsunterricht is bei mir schon so knappe 8 Jahre her ... lass mich aber gerne von dir belehren :rolleyes:

Aber in einem kannst mir doch ruhig Recht geben ..... Wir alle ham mehr als genug Nazis erschossen ..... mich langweilt der Gedanke daran zum xten mal in Stalingrad zu kämpfen oder die Normandie von den grauen Jungs zu säubern derart das ich scho lieber n paar pöhse Indianer erschiesen würde :d

Nur so als Anmerkung - aus manchen meiner Posts tropft das Zeugs richtig raus :wink:

Hmmmmmm Geschichtsunterricht is bei mir schon so knappe 8 Jahre her ... lass mich aber gerne von dir belehren :rolleyes:

Aber in einem kannst mir doch ruhig Recht geben ..... Wir alle ham mehr als genug Nazis erschossen ..... mich langweilt der Gedanke daran zum xten mal in Stalingrad zu kämpfen oder die Normandie von den grauen Jungs zu säubern derart das ich scho lieber n paar pöhse Indianer erschiesen würde :d

ja das stimmt. sorry wenns so gemeint war. aber es kam wirklich so rüber als ob es " ernst " gemeint war :) und da würde der spass bei mir aufhören ^^ zumindest bei so nem " vergleich "
stimmt schon. aber damit müssen wir halt leben. bei medal of honor airbone gehts ja bald wieder los ^^

aber nun BTT
Hinzugefügter Post:

ja das stimmt. sorry wenns so gemeint war. aber es kam wirklich so rüber als ob es " ernst " gemeint war :) und da würde der spass bei mir aufhören ^^ zumindest bei so nem " vergleich "
stimmt schon. aber damit müssen wir halt leben. bei medal of honor airbone gehts ja bald wieder los ^^

aber nun BTT

@Naeramarth
ich denke, dass man alles auf deutsch einstellen kann. bei den Ösis ist es uncut, und die sprechen ja bekanntlich deutsch ( auch wenns gaaaanz ganz komisches deutsch ist . . . .*spass* ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Simpel wäre es gewesen nicht so ein Kuddel Muddel bei den Versionen zu veranstalten und sich auf einen Multiplayer zu konzentrieren *Holz_ins_Feuer_werf*
Zum Glück haben sie genau das nicht gemacht. Endlich mal ein Entwickler, der sich darauf konzentriert, ein richtig gutes Singleplayer-Spiel zu machen, anstatt unnötig Resourcen für einen halbgaren Multiplayer zu verschwenden. Sieht man doch mal wieder bei The Darkness - so ein sinnloser Multiplayer! Den Aufwand und die Manpower, der dafür aufgewendet wurde, wäre mal besser in den Singleplayer gesteckt worden, dann wäre der bestimmt noch besser geworden. Danke Irrational, dass ihr euch auf den Singleplayer konzentriert habt!

@exxon: Naja, nicht dur das die nen gaaanz komischen (und lustigen^^) Dialekt haben, die haben sogar teilweise ne ganz andere Rechtschreibung^^.
Wobei wenn das echtes Multilingual ist, dann sollte auch die Sprachausgabe deutsch sein, so kenns ich auch schon von anderen Games, allerdings gibts auch die andere Variante, dass Sprachausgabe immer englisch ist und die Texte dann Multilingual sind. Wobei ich bei Bioshock, nachdem ich ein bisschen was vom Intro der dt. Demo auf Giga gesehn hab, doch eher die englische Sprachausgabe bevorzuge, am besten dann mit dt. Text. Ist halt doch etwas einfacher und verlangt weniger Konzentration als engl. Texte.

@Hirnverband: Da geb ich dir absolut recht. Zum einen gibts genug reine Multishooter, die dann entsprechen gut sind, aber fast kein einziger Shooter der ne ordentliche Singleplayer-Kampagne hat (Zumindest gabs da keinen in den letzten Jahre), sondern nur die halbfertigen Singleplayer mit nem Multiplayerpart, der eher an ne Beta erinnert als an ein fertiges Game.

Zuletzt bearbeitet:
genauso schnell war es auch wieder draussen :d

Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber das ist schon bekannt. Weis nur nicht ob ichs hier im Forum gelesen hab oder auf ner anderen Site.
Falls es hier noch nicht bekannt ist, dann wirds die anderen auf jeden Fall interessiern.

Ich glaube ich hols mir am Freitag im Laden, is schon irgendwie ne Handlung mit Kultstatus. Zum Regal latschen, suchen, finden, nackig freuen da stehts ja und dann ab nach Hause (irgendwie ist der Rückweg länger als der Hinweg), Kinder ins Bett (man, schlaft endlich), Frau noch schnell... (was sie halt grade noch so will) und dann das Installationsritual, ist fast wie ne Geburt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh