• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch eine dieser Buymaschinen oder? unten steht Hack und im Hintergrund is dieser Clownautomat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheint echt so zu sein, dass du die chipstüten usw. nicht ins inventar packen kannst.
aber evtl. haben sie ja noch ne überraschung für uns?

Das Spiel hat sicher noch ein paar Überraschungen übrig, davon gehe ich jetzt einfach mal aus :fresse:

Die verschiedenen Lebensmittel wie Chips, Schokoriegel, Getränke oder auch Zigaretten wird man nicht sammeln können. Die kann man nur direkt verzehren oder sie liegen lassen. Das haben die Entwickler auch schon mehrfach bestätigt. Was man über das "Inventar" verwalten kann, sind die Plasmide, die Tonics (passive Verstärkungen) und die Waffen und Munitionsarten. Das Inventar war scheinbar in der Demo noch abgeschaltet.

Hier könnt ihr euch ansehen, wie das Inventar auf dem PC aussieht! Einfach unten auf die Screenshots klicken.

@Sin
Welche Überraschung steht denn noch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link und die Infos! Ein Inventar für Waffen/Plasmide geht noch in Ordnung!

Ist schon gut und einfach gelöst mit der Inventarverwaltung für die Waffen und Plasmide!Dieses Überladene wie in manchen Games,kann den Spielspaß ganz schön mindern!

Auf eurogamer gibt es übrigens das meines Wissens erste Review eines Online-Magazins. Wertung: 10/10! Hier das Fazut: Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

Super fand ich diese Sätze aus dem Review: So to have any shred of doubt surrounding BioShock comprehensively swept away within the first ten minutes, well, you feel like dancing. You want to tell people about this game who you know won't even care, just because it makes you so giddy inside.

Genauso gings mir nach dem Spielen der Demo! Ich musste einfach jemanden davon erzählen, weil ich so geflasht war! Dieser Jemand war dann meine Freundin - nur leider hatte die irgendwie gar kein Verständnis für meine Begeisterung! :fresse: Nächste Woche kommt meine CE, das wird der Hammer!

Auf eurogamer gibt es übrigens das meines Wissens erste Review eines Online-Magazins. Wertung: 10/10! Hier das Fazut: Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.

Super fand ich diese Sätze aus dem Review: So to have any shred of doubt surrounding BioShock comprehensively swept away within the first ten minutes, well, you feel like dancing. You want to tell people about this game who you know won't even care, just because it makes you so giddy inside.

Genauso gings mir nach dem Spielen der Demo! Ich musste einfach jemanden davon erzählen, weil ich so geflasht war! Dieser Jemand war dann meine Freundin - nur leider hatte die irgendwie gar kein Verständnis für meine Begeisterung! :fresse: Nächste Woche kommt meine CE, das wird der Hammer!

lol, sprichst mir aus dem herzen, war bei mir auch genauso. freundin hat dann in den modus geschaltet, in den ich normalerweise gehe, wenn sie mit shoppen oder irgendwelchen beziehungskrams anfängt :shot:

You want to tell people about this game who you know won't even care, just because it makes you so giddy inside.[/I]

Lol, ich nerve meine Freundin auch schon dauernd mit dem Spiel, und die ist mindestens genauso riesig für Spiele und Rechner begeistert wie deine! :fresse: :d

Herrlich! Warum sind die Frauen da nur so ignorant? Ich wollte ihr die Demo auch unbedingt zeigen, aber sie ließ sich nicht erweichen! Egal, Hauptsache sie überlässt mir widerspruchslos das Wohnzimmer, wenn nächste Woche das Spiel ankommt! :d

Und wenn das Game besser als die Realität aussehen würde,es würde Sie einfach nicht jucken und intressieren!
Ich glaub wir haben endlich den grossen Unterschied zwischen Frauen und Männern entdeckt!:fresse:

He Jungs, was geht denn bei Euch ab ?!

Unterschied zwischen Mann und Frau, ich kenne Frauen die zocken einen gnadenlos unter den Tisch. Da kann ich keinen Unterschied erkennen, außer...naja...da wäre schon noch was...

jetzt muss ich auch ma:

wie ich seh bin ich net der einzige mit dem Frauen Problem :fresse:
Aber das Gesicht seh ich am liebsten: " Schatz, ich brauch ne zweite Graka" :lol:

lol, sprichst mir aus dem herzen, war bei mir auch genauso. freundin hat dann in den modus geschaltet, in den ich normalerweise gehe, wenn sie mit shoppen oder irgendwelchen beziehungskrams anfängt :shot:

Lol, ich nerve meine Freundin auch schon dauernd mit dem Spiel, und die ist mindestens genauso riesig für Spiele und Rechner begeistert wie deine! :fresse: :d

ah wie schön, gleichgesinnte :)
ich versuch schon seit ewigkeiten meine freundin für den pc/console zu begeistern, nix da
trotzdem hab ich ihr von bioshock erzählt. da sie so auf " horror-movies " steht, soll sie sich das spiel man anschauen :) bis jetzt wurde es noch nix, aber ich schaffs schon irgendwie

He he he,da geht's mir ja richtig gut ,meine Frau ist mindestens genau so geil wie ich auf das Game und wir streiten jetzt schon wer zuerst Installiert.

He he he,da geht's mir ja richtig gut ,meine Frau ist mindestens genau so geil wie ich auf das Game und wir streiten jetzt schon wer zuerst Installiert.

bei meiner würd`s schon beim installieren scheitern :xmas:

:btt: <--wollt ich auchma posten :p

ne nette News von Gamestar.de

Bioshock ursprünglich mit Nazis auf einsamer Insel geplant

Senior Designer Joe McDonagh hat nun in einem Interview mit dem englischen Magazin CVG verraten, dass das alles ursprünglich leicht anders geplant gewesen ist: In einem verlassenen Forschungskomplex der Nazis auf einer tropischen Insel experimentieren bis heute gewissenlose Wissenschaftler mit menschlichen Genen, keine Rede von einer Stadt unter dem Ozean

Hätte dem Spiel sicher geschadet...das Szenario mit der rechtsfreien Unterwasserstadt für geisteskranke Wissenschaftler ist gottseidank mutig/kreativ! :love:

Demoria;6819423Hätte dem Spiel sicher geschadet...das Szenario mit der rechtsfreien Unterwasserstadt für geisteskranke Wissenschaftler ist gottseidank mutig/kreativ! :love:[/QUOTE schrieb:
dito.
Hat viel mehr so wie es ist finde ich :)

Hätte dem Spiel sicher geschadet...das Szenario mit der rechtsfreien Unterwasserstadt für geisteskranke Wissenschaftler ist gottseidank mutig/kreativ! :love:

Ich finde es wäre dann aber "Realistischer" änlich wie bei STALKER.
Bis jetzt finde ich BS vom Setting her wie in einem Zirkus.

Mal sehen ich leg mich erst nach der Demo fest :cool:

Ein Spiel muss aber nicht realistisch sein um einen zu fesseln. Und die Unterwasser-Szenerie finde ich sehr geil, ist ja auch Hauptbestandteil des Spiels.
Mit Crysis kommt dann ja eh noch was für die Fans des Realistischeren ;)

(stalker fand ich übrigens gut aber nicht überragend)

Ich finde es wäre dann aber "Realistischer" änlich wie bei STALKER.
Bis jetzt finde ich BS vom Setting her wie in einem Zirkus.
Hmm - eine Tropeninsel voller Nazis die geheime Genforschung betreiben ... das fändest du realistisch? :shot:

Ich weiß ja, was du meinst. Das Setting von BioShock ist ja schon sehr speziell und gewöhnungsbedürftig, vor allem durch die Stil. Da kann es es gut verstehen, wenn das manchen nicht gefällt.

@Flying
Crysis - Nano-Suit - Außerirdische - Welt vereisen - realistisch...? Ich glaube, Realismus und Videospiele, das passt in den allermeisten Fällen nicht wirklich zusammen. Ich find´s grade gut, wenn Spiele nicht versuchen, besonders realistisch zu sein - umso besser kann ich mich dann in die Welt reinversetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die besten Filme sind auch weitestgehend fiktiv. Ich meine darum geht es doch, vom Alltag abschalten zu können, etwas anderes zu erleben, in Rollen schlüpfen zu können die möglichst keine Gemeinsamkeiten mit dem alltäglichen haben. Nur so kann man mich vor den Bildschirm fesseln, mit neuem, mit kreativem, mit Dingen die die Phantasie beflügeln.

Alles andere mag kurzfrisitg unterhalten, aber wirklich entspannen und intensiv erleben kann ich ein Spiel nur wenn es andere innovative Wege geht.

Und genau das ist Bioshock. Man muss sich auch mal selber die Scheuklappen runternehmen und auch etwas probieren was einem prinzipiell vielleicht nicht so sehr liegt um festzustellen was für ein grossartiges Erlebnis es sein könnte.

Traurig das es nur extrem wenige Spiele gibt über die man solche Zeilen schreiben kann...

Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig! Wenn ich an die ganzen Leute denke, die sich damals geweigert haben No One Lives Forever zu spielen - weil sie keine Frau spielen wollten und ihnen der 60er-Jahre-Style nicht gefiel. Was die für ein tolles Spiel verpasst haben! Mit BioShock wird es einigen wohl auch so gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh