• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der Xbox Version fang ich leider nichts an :>

Warum sollte es nicht laufen? Wenn deine RC2 noch funktioniert und sich nicht deaktiviert hat.

Mir isses ja egal, ich bin atm glücklich in meiner "Fassade" -> Mal sehen wie lange noch...

Hab ich erst gestern draufgemacht und läuft noch :d. Mal schaun obs geht

Und jetzt lassen wird das Thema, ich bin zufrieden, du hoffentlich auch und das is atm das wichtigste :p

Dann wirds laufen, nur wegen den Updates seh ich schwarz.

Na, doch ein wenig unsicher geworden??

Updates sind mir eh egal, ich will nur mal schnell schaun um wieviel es besser mit DX10 ausschaut und sollte mir ein großer unterschied auffallen, dann kauf ich Vista

Und nein, nicht unsicher. Gehört hier nur net rein :p

zocken es heute abend auf giga ab 23.00 schätz ich mal

Cooler Hinweis, hab gerade geschaut, die Sendung fängt um 22 Uhr an. Werd ich mir dann vielleicht vor der heia noch anschauen ;)

Mir bliebe da leider nur der Livestream, da ich immo auf DVB-T angewiesen bin. Kabel sollte bald verlegt werden.

Aber ist schon mal interessant für nicht-360-Besitzer bzw. ohne-360-Bekannten-Haber das mal zu sehen.

joa, 23 uhr rum zeigen sies. hab die demo ja schon aber für alle anderen bestimmt interessant

hab auch den livestream neben bei am laufen hier.

Hoffe die Demo kommt diese Woche! Davon mach ich viel abhängig was spätere Games im Jahr brauchen.

Option a) wenn es Performancemässig net so gut läuft gibts Vista/2GBRam/GTX/G5/G11

Option b) wenns es gut läuft Wakü/Case

Hab damals bei SpliterCell das Schlossknacken schon nie verstanden ^^ immer wild auf den Pfeiltasten gehämmert :shot:

Wie zum Teufel soll ich dann so Flugviecher hacken :d ... ob sich ein Training mit Werner Flitzkacke Alaaarm lohnen würde? isja umsonst^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Flugding um die Ohren geflogen xD

Ist einfach explodiert. Ich war wohl nicht schnell genug :fresse:

Hab damals bei SpliterCell das Schlossknacken schon nie verstanden ^^ immer wild auf den Pfeiltasten gehämmert :shot:

Wie zum Teufel soll ich dann so Flugviecher hacken :d ... ob sich ein Training mit Werner Flitzkacke Alaaarm lohnen würde? isja umsonst^^

Ja klar mußte mal ziehen die Sprüche sind eh das beste dabei :haha:

Die Beschreibung ist auch cool xD
Zitat:
"Dieses Rohrverlege-Spiel ist eine witzige Mischung aus Reaktions- und Denksport.":lol:

o.k.:btt:

Zuletzt bearbeitet:
fand das hacken eigentlich ziemlich easy. musst du aber auch nicht machen, kannst dass ding ja auch einfach abknallen und liegen lassen, oder anstatt es zu hacken, kannst es für 10dollar hack-kaufen :p

aber ich glaube das geld brauchst du für munition und adam oder plasmids.

Option a) wenn es Performancemässig net so gut läuft gibts Vista/2GBRam/GTX/G5/G11

Option b) wenns es gut läuft Wakü/Case

Bei mir ist Option a sowieso angebracht :shot:

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Bioshock, hoffe es luppt bei 1024 und mid-details noch so einigermaßen auf meinem 64er 3000+, 850Pro und 2GB RAM, sonst sitze ich aufm Schlauch denn mein nächstes Geld geht wohl in einen 37" LCD:(

Ich meine, dass ist das zeug, dass die little sisters (diese psycho kinder) aus den leichen abzapfen. das braucht mam glaub ich um diese fähigkeiten ein zu setzen.
Hinzugefügter Post:
Bei mir ist Option a sowieso angebracht :shot:

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Bioshock, hoffe es luppt bei 1024 und mid-details noch so einigermaßen auf meinem 64er 3000+, 850Pro und 2GB RAM, sonst sitze ich aufm Schlauch denn mein nächstes Geld geht wohl in einen 37" LCD:(

zur not kannst dir dann auch ne xbox+bioshock kaufen. dann läufts auf 1280*720 und du kommst denk ich günstiger bei weg, als wenn du nen hardware upgrade machen würdest :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir das mit der Währung ingame erklären? Wo/Wie/Warum bezahlt man für die Sachen etwas?

jup genau so soll das sein, was kaufen konnte man in der demo zwar nicht. aber hab auch mal gelesen, dass es automaten dafür geben soll.

Nein ist es nicht, kann ich dir versichern. ;)

Es öffnet sich nach einem Knopfdruck ein kreisförmiges Menü mit den Gegenständen die der Leichnam bei sich hat und man kann diese per einfachem Knopfdruck aufsammeln.

Aber wie gesagt, ich hab noch kein Inventar gefunden. Geld wird eingesteckt und steht fortan "zur Verfügung", Wein, Schokoriegel etc sofort konsumiert und Medipacks und Eve Spritzen kann man per Shortcut aktivieren.

Ich hoffe das ändert sich in der Full, ich will ja vielleicht auch mal ein paar Flaschen einsammeln und dann später süppeln?

Naja ich find ein Inventar (oft schlecht umgesetzt) stört die Atmosphäre, gerade von einem Game wie Bioshock.
Wenn man ins Inventar switcht fühlt man sich irgendwie aus der Spielwelt gerissen....fand ich bei D3 mit dem PDA schon unendlich nervig! Aber ka wies in der Full von BS ausschaut!

Btw: Need Fileplanet Acc zum Demo im vorraus saugen...sonst zieh ich mit meinem DSL locker 12h 8(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich nehme mal an unser alter Ego trägt ne Hose und mit etwas Glück sogar nen Rucksack. Da wird man ja wohl mas verstauen können. Und was bringt es mir wenn ich mit voller Energie den Schokoriegel sofort esse? Nichts...

eigentlich wär nen inventar nicht schlecht, aber oft ist es einfach so tierisch unrealistisch wenn der spieler dann mit keiner tasche an sich, 40tränke, 10verschiedene waffen usw. trägt.

evtl. findet man ja im laufe des spiels nen beutel oder sowas?

ansonsten find ich tut es dem realismus was gutes, dadurch dass man halt nicht zich whisky flaschen tragen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh