• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Naeramarth Es hätte mich auch gewundert wenn es nicht bekannt gewesen wäre. Die Glücklichen die zufällig ein Exemplar erwischen konnten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lass es mir in die firma liefern (hoffe das klappt alles so) weil sonst klappt das bei mir nicht :)

@noivi: Oh ja, das Kaufritual bei nem ganz neuen heiß ersehnten Game ist schon was für sich. Nur verzicht gerne darauf wenn ich auf nem anderen weg (online) die Uncut bekomm, wenns bei uns im Laden nur die Cut gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Naeramarth
Sehe ich genauso - online ist günstiger und uncut!

Und ich verzichte mittlerweile liebend gern auf das Installationsritual: Einfach DVD rein in die Xbox und sofort loszocken! Nix installieren, nix Treiber fummeln, nix benchmarken, nix Einstellungen optimieren - einfach nur spielen und das ganze auf der 32er-Schirm genießen! Dafür verzichte ich gern auf ein bisschen AA oder sonstwas!

dachte ich auch immer bis ich mich vom gegenteil überzeigen konnte :)

Höchstens mit Soft-Aim sind Shooter auf der Konsole spielbar (autoaim ist dann wieder zu einfach). Normale Shooter (ohne Soft-Aim-Hilfe) mit Gamepad ist für mich unspielbar. Da töte ich mit Maus und Tastatur einfacher :fresse:

@Naeramarth
Sehe ich genauso - online ist günstiger und uncut!

Und ich verzichte mittlerweile liebend gern auf das Installationsritual: Einfach DVD rein in die Xbox und sofort loszocken! Nix installieren, nix Treiber fummeln, nix benchmarken, nix Einstellungen optimieren - einfach nur spielen und das ganze auf der 32er-Schirm genießen! Dafür verzichte ich gern auf ein bisschen AA oder sonstwas!
Ich habe noch keinen Webshop gefunden, wo ich die Uncut bekomme in deutsch und preiswert. Hilfe????

Hab da auch bestellt. Hat da jemand scho Erfahrungen wie die mit dem Ausliefern sind bei Vorbestellungen? Insbesondere bei diesen Uncut-Sachen?
Konsole is son Thema für mich. Meiner Meinung nach gehören Shooter nich auf die Konsole.
Aber 32"-LCD kann ich auch mit PC genießen, einfach ins Wohnzimmer und los gehts^^

Hab da auch bestellt. Hat da jemand scho Erfahrungen wie die mit dem Ausliefern sind bei Vorbestellungen? Insbesondere bei diesen Uncut-Sachen?
Konsole is son Thema für mich. Meiner Meinung nach gehören Shooter nich auf die Konsole.
Aber 32"-LCD kann ich auch mit PC genießen, einfach ins Wohnzimmer und los gehts^^
Das mit der Auslieferung würde mich auch brennend interessieren!!!

Sofern die das Geld von dir schon haben und du bereits deinen Personalausweis zur Altersbestätigung als Scan geschickt hast, liefert Okaysoft immer pünktlich zum Releasetag oder manchmal auch schon einen Tag vorher.

Hier mal ein paar Bewertungen :d

US GamesRadar US – 10/10 U.S. GamesRadar US-10/10
GameInformer US – 10/10 Game U.S. - 10/10
second opinion 10/10 Second opinion 10/10
EGM – 10/10 EGM - 10/10
second opinion 10/10 Second opinion 10/10
third opinion 10/10 Third opinion 10/10
GamePro – 10/10 GamePro - 10/10
1UP – 10/10 1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10 UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10 PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10 Pictured Gamer - 10/10
X360 – 10/10 Pictured - 10/10
PC Zone – 96% PC Zone-96%
PC Gamer – 95% PC Gamer - 95%
Xbox World – 94% Xbox World-94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10 Australia Official Xbox Magazine-10/10
PC Powerplay – 10/10 PC Powerplay - 10/10
Game Arena – 5/5 Game Arena-5 / 5
Hyper – 97% Hyper-97%
Alemania 360 Live – 9.8/10 Live fluidity 360-9.8/10

P.S. Ich werde es aufm 37" in 1080P @ DX10 zocken wenn es läuft :love: sonst DX9

Hab schon nen XBox Tracker gesichtet :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Gibt schon viele :rolleyes:

Zum Glück haben sie genau das nicht gemacht. Endlich mal ein Entwickler, der sich darauf konzentriert, ein richtig gutes Singleplayer-Spiel zu machen, anstatt unnötig Resourcen für einen halbgaren Multiplayer zu verschwenden. Sieht man doch mal wieder bei The Darkness - so ein sinnloser Multiplayer! Den Aufwand und die Manpower, der dafür aufgewendet wurde, wäre mal besser in den Singleplayer gesteckt worden, dann wäre der bestimmt noch besser geworden. Danke Irrational, dass ihr euch auf den Singleplayer konzentriert habt!

Wie schön, dass der Begriff "Ironie" schon gefallen ist :bigok:

So, bin am Preloadn, dann brauch ichs, wenns da is, nicht mehr zu installiern und spar mir die zeit, vllt kann man so dann auch morgn schon die Demo zockn. Installiern werd ichs aber auch nochmal so außerhalb von Steam, also ganz normal.

@subnote: Das mit dem einlegen und loszockn geht mittlerweile auch am PC, siehe Halo2 und Vista.

Wobei ich grad les, dass mans bei Steam in Europa erst ab dem 24. zockn kann. Naja, kanns ja dann gleich so installiern

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh