• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die "da" version bei okay soft ist die ösi version und auf jedenfall uncut u. deutsch. hab zur sicherheit da angerufen und gleich da bestellt. sehr wahrscheinlich sollen aber alle uncut versionen auch multilingual sein lt. auskunft von denen. die da ist halt am billigsten.

@ Kevin1991

das game ist ab 18 und nicht ab 15^^ :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PC Demo sollte bis zum 21.8 erschienen sein.
erschienen? das datum kommt doch erst noch ;) also soll sie erscheinen...:)

€: naja ok die grammatik is doch teilweise so richtig...Sry for Spam :(

Bin mal gespannt wie es so läuft und wie die Anforderungen sind

Zuletzt bearbeitet:
"erschienen" passt schon im zusammenhang mit "sollte sein" ;)

Ich machs aber auch immer unnötig kompliziert.... ;)

Freu mich auf den Feierabend, kann ich die letzten 10% ziehen und das ganze endlich selber in die Hand nehmen. :)

Hat man in dem kurzen Abschnitt die Möglichkeit von den Gameplayraffinessen (hacken etc) gebrauch zu machen?

Hab jetzt nochmal die deutsche Demo gespielt . . . also kurz angetestet.
Wie ich das gesehen hab, gibts etwas weniger Blut ( aber trotzdem noch welches wenn man Gegner schlägt etc ). Und bei der Anfangs-Szene wo ein Splicer diesen Kerl tötet, spritzt kein Blut.

Aber einen " krassen " Unterschied hab ich jetzt nicht gemerkt.

Ja man kann Blitz- und Feuerplasmide benutzen und diese fliegenden Dinger hacken und man SIEHT nen Big Daddy und man hat ne Pistole und ne Thompson ^^ Möglicherweise noch mehr....

Im kostenlosen Artbook ist das kleine mädchen das immer mitten bigdaddy rumrennt auch als ne art roboter gezeichnet .. vllt die deutsche version den mädchens ?

Die sollen mal endlich infos rausbringen was rausgeschnibbelt wurde .. verdammt :)

Ich machs aber auch immer unnötig kompliziert.... ;)

Freu mich auf den Feierabend, kann ich die letzten 10% ziehen und das ganze endlich selber in die Hand nehmen. :)

Hat man in dem kurzen Abschnitt die Möglichkeit von den Gameplayraffinessen (hacken etc) gebrauch zu machen?
Ja, ist sogar ein bisschen aufgebohrt im Vergleich zum Anfang des fertigen Spiels.

Ohne Ausnützen des Gameplays ist man verloren :)

Prima *händereib*

Ich hoffe ich kann die Spielzeit soweit ausdehnen wie möglich... :)

Wie schauts eigentlich aus mit Screenshots, ich vermisse das total bei der Xbox. Gibt es eine Möglichkeit dazu (und diese auf den PC zu bringen)? (Antwort gerne per PN oder im 360er Sammelthread)

Prima *händereib*

Ich hoffe ich kann die Spielzeit soweit ausdehnen wie möglich... :)

Wie schauts eigentlich aus mit Screenshots, ich vermisse das total bei der Xbox. Gibt es eine Möglichkeit dazu (und diese auf den PC zu bringen)? (Antwort gerne per PN oder im 360er Sammelthread)
Bei PGR3 kann man den Fotomodus nutzen und die Bilder dann von der XBox aus hochladen, sonst geht da nichts :(

Wer mal ein paar abfotographierte Bilder sehen will:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7270398&postcount=7801

Au Mann! Bei den Screens will ich jetzt ne Demo fürn PC...

Kommt ja irgendwann im August.....Abwarten und Teetrinken.....

also so langsam sollte man die Dreckskonsolen verbieten. Shooter kannst eh net gescheit drauf zocken und für den PC verspätet sich alles....ich sag nur TDU dazu....

aber nun BTT

Edit//

Sorry für den unsachlichen Kommentar, aber mir gehts jedenfalls immer so wenn ich an einer Konsole sitze. Habs etwas hart ausgedrückt xD
Aber eure Kommentare zu meinem dummen Post sind mal mind. genauso unsachlich und bescheiden....

Zuletzt bearbeitet:
also so langsam sollte man die Dreckskonsolen verbieten. Shooter kannst eh net gescheit drauf zocken

man sieht du hast es auf der konsole nicht gespielt. Man kann Bioshock nähmlich sehr sehr gut damit spielen

Hab mir einfach die Uncut Collectors jetzt bestellt...
Wenn man keine Infos bekommt, was geschnitten wurde, dann mach ich das halt so.

So, jetzt fehlt mir nur noch die Zeit das Spiel zu spielen, wenn es da ist. Aber hauptsache erstmal haben ;)

Hab mir gerade das Video von der Demo angesehen. Nice :)
Lässt es zwar beim zuschauen und in der Quali nur erahnen, aber da gehts ja auch gleich am Anfang ganz schön rund.
PC Demo brauch ich jetzt eigentlich keine mehr, ich werds mir sicher holen.

Also ich hab die Demo auch gerade gezockt (ging arg schnell vorbei) und ich kann den anderen auch nur zustimmen. Eine grandiose Atmosphäre die dort geschaffen wird.

Durch die Liebe zum Detail und den wirklich extrem geilen Sound wirkt Rapture extrem glaubhaft und man wird von der ersten Sekunde an in ihren Bann gezogen.

Grafisch hatte ich sogar noch nen bischen mehr erwartet, wobei es dennoch wirklich unglaublich gut aussieht und wohl auch im Moment die Referenz darstellt.

Mankos: None.

Man wird halt wirklich linear durch die Demo gezogen, aber das ist beabsichtigt, sinnvoll und in der Full SO 100% nicht vorhanden, ist ja schliesslich eine der grössten Stärken des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sounds sind mir auch aufgefallen.
Macht einen ganz schön hibbelig ;)

Grafik bin ich halt mal auf PC gespannt, mein Vista wird grade frisch installiert und ist bereit :)

also so langsam sollte man die Dreckskonsolen verbieten. Shooter kannst eh net gescheit drauf zocken und für den PC verspätet sich alles....ich sag nur TDU dazu....

aber nun BTT

Der Experte hat gesprochen ...

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fre**e halten :bigok:

@Topic

der Sound ist meiner Meinung nach supergeil.

Was mir vorher noch in keinem anderen Game so aufgefallen ist, das man bei BioShock die Schritte immer auf dem jeweiligen Kopfhörer bzw. aus der einen Box hört.

Schritt links -> der Schritt ist aufm linken Ohr stärker zu hören.

Aber wahrscheinlich bin ich in bisherigen Spielen immer halb taub rumgelaufen ^^

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Man wird halt wirklich linear durch die Demo gezogen, aber das ist beabsichtigt, sinnvoll und in der Full SO 100% nicht vorhanden, ist ja schliesslich eine der grössten Stärken des Spiels.

Genau so sieht es aus, wenn man am Anfang schon zig verschieden Lösungsmöglichkeiten hätte dann wäre man total überfordert. Ich freu mich drauf wie ein paniertes Schnitzel kurz vorm fritieren.

aber nun BTT

Der Experte hat gesprochen ...

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fre**e halten :bigok:

word!
aber am besten ist es, die kinder zu ignorieren :)

hab die demo soeben das 5te mal gespielt, man entdeckt immer was neues.
was mir zB nie aufgefallen ist davor: bei der stelle wo man durch diesen " tunnel " läuft und ein teil des flugzeugs das glas zerstört und wasser einströmt . . . schaut mal die treppen an wo sich das wasser sammelt. da hüpfen fische rum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir zur Zeit bleibt ist mein Desktop :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Dateien dort würde ich vielleicht nicht so öffentlich machen.
Ich weiß, was das ist...andere sicher auch ;)

DEMO.....komm zu PAPA

mfg

Marvin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh