Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ihr habt ja recht. Interessant wäre dazu (wie schon mehrfach gesagt wurde) inwiefern es gecutted wurde.
Manches brauch ICH einfach nicht und anderes wäre schade, wenn es fehlen würde.
Dann müsste man wieder auf nen crack hoffen :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AA ist doch bei der Xbox360 DEMO an und ich weis nicht welche unterschide wiklich vorhanden sind, ich denke das nur ein paar schen der Dx10 Engine fehlen aber nicht alle.

MSAA ist nicht vorhanden, man darf sogar hoffen, dass es auf dem PC MSAA geben wird, unter DX9 zwar nicht, weil es da technisch nicht möglich ist, im Zusammenspiel mit Deferred Rendering, aber mit Vista und einer DX10 Karte sollte es gehen ;)

ach stimmt, die ue3 ist ja mit deferred rendering ausgestattet. wie läuft der download bei anderen? ist es auch so lahm?

Bis jetzt habe ich das XBL immer sehr flott erlebt. aber das ist jetzt unerträglich 18% nach 1 1/2 stunden

Nach 2 MInuten 10 % geht doch ganz gut ab der DL :-)

<3 my DSl 16 000

Ui ich freu mich ^^

€ Nochmal raufgeguckt, jez hängt er seit 10 Minuten bei 11 % :fresse:

Doch nicht so schnell :(

Zuletzt bearbeitet:
also bin ich doch nicht so alleine^^ bin jetzt anch stunden bei 21%

also von der bandbreite bin ich ein wenig entäuscht

MSAA ist nicht vorhanden, man darf sogar hoffen, dass es auf dem PC MSAA geben wird, unter DX9 zwar nicht, weil es da technisch nicht möglich ist, im Zusammenspiel mit Deferred Rendering, aber mit Vista und einer DX10 Karte sollte es gehen ;)

Nutzt Bioshock überhaupt deferred renderring? Bei R6 Vegas konnte man unter WinXP mit einer 8800er jedenfalls AA nutzen, trotz UE3.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal,wieviel Leute sind jetzt wohl am ziehen!
Heute Morgen war ich in ca. 10Min. mit fertig!;)

ich hab jetzt auf meinen us account gewechselt und zihe mit vollen 16 mbit

Nutzt Bioshock überhaupt deferred renderring? Bei R6 Vegas konnte man unter WinXP mit einer 8800er jedenfalls AA nutzen, trotz UE3.

Afaik schon, sonst hätte man bei der 360 wenigstens 2xMSAA gesehen. Vegas ist ja ein Sonderfall, ist doch nur eine gepatchte UE3, eigentlich im Kern die UE2.5, wenn ich richtig informiert bin.

Finde Bioshock ehrlich gesagt nicht so toll... Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten einen Gegner auszuschalten, aber schlussendlich immer entweder:
Schiessen, Schlagen oder in ne Falle locken und Falle aktivieren. Die Grafik ist eigentlich das einzige Plus das ich vergeben kann neben der Athmosphäre, aber irgendwie wurde mir langweilig... Nicht, weil ich eher shooter spiele, aber trotzdem.

Afaik schon, sonst hätte man bei der 360 wenigstens 2xMSAA gesehen. Vegas ist ja ein Sonderfall, ist doch nur eine gepatchte UE3, eigentlich im Kern die UE2.5, wenn ich richtig informiert bin.

Nein R6 Vegas ist keine gepatchte UE3. So viel ich weiss kann die Box auch mit def. Rendering AA darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe jetzt die uncut demo durch und bin restlos vom spiel überzeugt. Die Atmo sucht ihres gleichen und die geschichte gefällt mir ( ist ja schon länger bekannt) sehr gut.

wenn man nicht auf (Start) drückt kommt dann bei der Cut auch ne sequenz eines mannes der gegen 2 Big Daddys kämpft?

Finde Bioshock ehrlich gesagt nicht so toll... Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten einen Gegner auszuschalten, aber schlussendlich immer entweder:
Schiessen, Schlagen oder in ne Falle locken und Falle aktivieren. Die Grafik ist eigentlich das einzige Plus das ich vergeben kann neben der Athmosphäre, aber irgendwie wurde mir langweilig... Nicht, weil ich eher shooter spiele, aber trotzdem.

Kann ich überhaupt nicht verstehen.. ich bin eher durch die kulisse geschlichen und die kämpfe fand ich sehr originell und abwechslunsreich. Mann kann die Splicer so schön ärgern. ;) wenn du aber was dagegen hast, das die gegner aus dem weg geräumt werden, ist das genre vll nichts für dich;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann solltest du alle deine Spiele verkaufen! :bigok:

Rennspiele: Sind eigentlich auch nur Gas, Bremse und Lenken...

Shooter: Haben irgendwie alle was mit schießen oder bestenfalls treten, werfen zu tun...

Strategie: Gehts ja auch immer nur ums selbe.

Bioshock ist eben ein Spiel, das (wie du ja sagst) sein Genre unheimlich gut verpackt und genau das macht es so genial.
Wenn du sagst, nur die Athmo ist gut, dann ist das stark untertrieben! Es gibt nicht so viele Spiele, die wirklich eine richtig mitreißende Athmo erzeugen können.

Sinnvoll ist es schon, viele wissen auch nicht, ob das Spiel gut auf ihren Maschinen läuft... dafür ist es perfekt zum testen.
Oder die Unentschlossenen...
Für die Leute, die es sich sowieso kaufen wollen bringts wohl nichts mehr :shot:

und auf der xbox 360 läuft es auch immer gut^^

aber das spiel ist schon brutel. ab 18 ist auf jedenfall gerechtfertigt. nicht nur wegen der gewallt, sondern auch wegen der atmo

Hast du dir den text im Forum überhaupt durchgelesen?! :shot:
Oder nicht verstanden ;)

jetzt aber mal langsam....sowas lass ich mir net unterstellen:fresse:

is aber wirklich sinnvoll, ne Demo rauszubringen, um mal zu testen, ob´s läuft...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub du hast es immer noch nich verstandn, außer ich missverstehe deine Smilies. Die Demo bringen die nicht raus um zu sehen ob das Spiel auf anderen Konsolen läuft, als auf ihren, die sie im Entwicklerstudio haben. Das ist an die PCler gerichtet, um zu schauen ob ihr System schnell genug ist für Bioshock. Und das ist natürlich etwas günstiger mit ner Demo zu testen, als sich das Spiel zu kaufen und dann zu sehn, dass ihr System zu langsam ist.

Zuletzt bearbeitet:
"WHAT ABOUT A BIOSHOCK PC DEMO?

August 13, 2007
After the appearance of the BioShock Demo on Xbox 360™ last night, I’m sure many of you PC fans wondered, “What about us?”
Here’s the deal.
A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval. We are pushing to get it out to you as soon as possible. It will be out during the month of August, and everyone is working at full capacity to deliver it to you before the game hits store shelves on August 21st. I will also let you know as soon as I have an exact date for the demo's release, so please stay tuned.
I cannot express enough how sorry I am for the wait. Thank you for understanding and your patience. Just remember -- only eight days left till you get your hands on the full game.
I’ll let you know where to get the demo as soon as it becomes available."

---------------

Das heißt, sie haben es einfach nicht gleichzeitig mit der Xbox Demo geschafft, und nicht, dass es absichtlich später kommt.
Finde ich auch absolut korrekt, weil keiner hätte was davon, wenn dann erstmal gar keine Demo rauskommen würde.

Ja, lol die X-Boxen sind doch eh alle gleich, aber die PC`s nicht von daher wäre wohl bei so einem EGO-SHOOTER wohl ratsam die Demo für PC zu bringen :wall:
EGO-SHOOTER-->X-BOX :lol:

ich glaub eher wie bei so vielen PC Spielen mittlerweile
die Konsolendemos Spiele gehen vor da da mehr Geld reinkommt :teufel:

Gutes Beispiel Two Worlds, paar Monate lang spielt der PC Mensch den Beta Tester, gibt sogar noch eigene Wünsche ein die das Spielverbessern sollen (anscheinend sind die entwickler von vornherein nicht in der lage dazu sowas hinzukriegen), dann am Schluß kommt aufeinmal ein Gigabyte Megapatch raus der alles toll machen soll und sicherlich auch wird

und was kommt als nächstes ? ja
genau diese neue tolle Version wird für XBOX 360 released damit die guten Konsolenkunden nicht sonen Schrott wie vor 2 Monaten vorfinden und dann alle rumschreien und aufeinmal keine Produkte mehr von der entsprechenden Firma kaufen wollen

Übrigens die US Version von Two Worlds wird auch die neue supa dupa Version sein, sonst haben die Amis ja gleich die schnauze voll von Europäischen RPG's :haha:

PC Games werden bald ein Nischenprodukt werden, weil es sich immer weniger lohnt Qualitativ gute Spiele PC Only zu Veröffentlichen !

so das war jetzt ein ganzer Haufen Offtopic, hoffe ihr fresst mich jetzt nicht auf :angel:

Ja, lol die X-Boxen sind doch eh alle gleich, aber die PC`s nicht von daher wäre wohl bei so einem EGO-SHOOTER wohl ratsam die Demo für PC zu bringen :wall:
EGO-SHOOTER-->X-BOX :lol:

Habe so ähnlich gedacht wie du, vielleicht nicht ganz so extrem, aber ich als oller PC Fanatiker muss sagen das es durchaus möglich ist nen Shooter auf der Konsole zu zocken, und zwar ganz relaxt und durchaus präzise.

Ausserdem ist Bioshock kein reinrassiger Egoshooter, das Ding ist nen langsamer "Atmo-Shooter". :d

jup, die steuerung ist sehr gut gelöst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh