• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu, hoffentlich kommt die Demo die Tage für den Pc. :)
Mich freut e, dass die Intresse an Bioshock allmälich gestiegen ist.
:wayne: jetzt noch Crysis :p

Wow das Game muss ja hart sein :P Eine abwechslung bis crysis kommt . Hoffe Morgen habn die meine Hardwareteile da .:d

Hoffentlich kommt morgen die Demo ist angebrachter :d Bis zum Bioshock Rls hast du noch über ne Woche zeit ^^

Also ich kenne 21. im Ausland und 24. offiziell bei uns.
Oder täusche ich?

Also bei Okaysoft kommts drauf an welche Version du willst, manche werden am 23. manche am 24. released. Die uncut Collectors wird am 23. Ich hoff, dass die dann auch an dem Tag bei mir der Postbote vorbeibringt.

Mir sind doch zwei Dinge negativ aufgefallen.

Zum einen habe ich keine Möglichkeit gefunden Dinge im Inventar zu verstauen, alles was ich an Lebensmitteln und Alkohol gefunden habe wurde sofort verzehrt.

Als zweites ist mir aufgefallen das ich die Schlagwaffen (Rohre) gefallener Gegner nicht aufheben kann. Irgendwie unverständlich bei einem Spiel das sich u.a. Interaktion auf die Flagge geschrieben hat. War btw meine erste Reaktion nachdem ich den ersten Gegner besiegt hatte. Ging sicher noch vielen anderen auch so, das macht das ganze noch weniger nachvollziehbar da es sich um etwas arg naheliegendes handelt.

Ja das ist mir auch aufgefallen.

Mal was anderes. Kauf Ihr euch Bioshock für den PC oder für die Konsole? Denn ich bin gerade am überlegen wofür ich es mir holen soll. :confused:

Also du hast zwar nen ordentliches Setup um hohe Auflösungen zu fahren, aber dafür nur nen 19Zoll TFT.

Ich weiss nicht was du für nen Fernseher hast, aber in dem Fall würd ichs für die Konsole holen.

Kauf dir es für den PC ;) Alleine schon wegen DX10. Und eine 8800GTS ist für 19 Zoll genau das richtige. Fpr 1600x1200 (1680x1050) sollte man schon eine GTX haben.

Hi, warst schneller:wink: :d
Ja, wurde nochmals verschoben, :motz: aber Samstag ist es soweit!:love:
Nur da muss die Demo hoffentlich vormittags kommen, da später keine zeit mehr habe. Hoff Hoff darauf!

ich werds mir eindeutig für die box kaufen (bleibt mir bei meinem PC ja auch nichts anderes übrig)

aber auch wenn ich nen highend rechner hätte, würd ich denk ich mein wohnzimmer meinem schreibtisch hier vorziehen.

bin aber mal gespannt, in wie fern sich PC und Xbox version grafisch unterscheiden werden.

ich werds mir eindeutig für die box kaufen (bleibt mir bei meinem PC ja auch nichts anderes übrig)

aber auch wenn ich nen highend rechner hätte, würd ich denk ich mein wohnzimmer meinem schreibtisch hier vorziehen.

bin aber mal gespannt, in wie fern sich PC und Xbox version grafisch unterscheiden werden.

so seh ichs auch
mein rechner ist zwar noch ganz iO ( x2 4800+, 2gb ram, ati 1950xtx ) aber ich glaub nicht das es auf dem pc besser aussehen wird und wenn, gibts evtl. ruckler

es sieht sicherlich auf high-end pcs ( vista, dx10 etc. ) besser aus, aber ich glaub auch nicht das es so krasse unterschiede geben

kumpel von mir hat ja so einen pc und ne xbox360, da hab ich ja dann einen direkt vergleich

ich hab mir die englische coll. edition für die xbox bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wobei ich zugeben muss das die Texturen doch ziemlich niedrig aufgelöst sind bei der 360er Version. Fällt einem zwar nur auf wenn man sich drauf konzentriert, aber das wäre schon nen recht grosses Plus für die PC Fraktion (sollte es dort tatsächlich viel besser sein).

Naja, wobei ich zugeben muss das die Texturen doch ziemlich niedrig aufgelöst sind bei der 360er Version. Fällt einem zwar nur auf wenn man sich drauf konzentriert, aber das wäre schon nen recht grosses Plus für die PC Fraktion (sollte es dort tatsächlich viel besser sein).

sowas seh ich irgendwie nie ^^

Auf die Demo bin ich auch sehr gespannt... man hört ja bis jetzt nur Gutes über das Spiel :)
Mal sehen wie es mit meiner gammel Graka läuft ;)

Moin,moin ich hab nu vor auf Vista umzusteigen,da mach ich mir nen bisschen sorgen um meine 2GB RAM(Nicht nur bei diesem,sondern um zukünftige Spiele im allgemeinen),soweit ich weiß bräuchte Vista c.a. 40% ,bliebe noch 1,2 GB für's Game,würde das langen um nicht zu limitieren?MfG

Kann leider nix einscannen :( keine Cam/Scanner
Hab deshalb jetzt die Amazon CE Version bestellt ! Das mit dem Uncut wird schon alles gut gehn :d muss eh wenn ich Blut seh anfangen zu weinen!!

also irgendwo wirst du doch scannen können, außerdem kann man es denen auch faxen oder mit der post schicken. ich würd mir nicht so eine beschnittene de version kaufen.

Moin,moin ich hab nu vor auf Vista umzusteigen,da mach ich mir nen bisschen sorgen um meine 2GB RAM(Nicht nur bei diesem,sondern um zukünftige Spiele im allgemeinen),soweit ich weiß bräuchte Vista c.a. 40% ,bliebe noch 1,2 GB für's Game,würde das langen um nicht zu limitieren?MfG

Jo, das würde ich auch gerne mal wissen.

Naja, 2Gb seh ich für Vista wirklich als Minimum an, mit 1Gb haste ja schon verloren. Soweit ich mich erinnere sind das ca. 250mb (XP) : ca. 700mb (vista) im Leerlauf gewesen. Kommt halt aufs Spiel drauf an, irgendwann könnten die 2Gb schon etwas wenig bei Vista sein. Wie es bei Bioshock ist wird man wohl erst mit der Demo sehen ;)
Auf die ich mich dann jetzt doch schon sehr freue... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh