Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bioshock hat direcX 10 oder ?
http://www.fileplanet.com/promotions/bioshock/
Kann man schon als zahlender kunde pre-loaden, unglaublich was die manchmal für nen theater um ne demo machen .. pre-load für ne demo![]()
ich werds mir eindeutig für die box kaufen (bleibt mir bei meinem PC ja auch nichts anderes übrig)
aber auch wenn ich nen highend rechner hätte, würd ich denk ich mein wohnzimmer meinem schreibtisch hier vorziehen.
bin aber mal gespannt, in wie fern sich PC und Xbox version grafisch unterscheiden werden.
Naja, wobei ich zugeben muss das die Texturen doch ziemlich niedrig aufgelöst sind bei der 360er Version. Fällt einem zwar nur auf wenn man sich drauf konzentriert, aber das wäre schon nen recht grosses Plus für die PC Fraktion (sollte es dort tatsächlich viel besser sein).
Kann leider nix einscannenkeine Cam/Scanner
Hab deshalb jetzt die Amazon CE Version bestellt ! Das mit dem Uncut wird schon alles gut gehnmuss eh wenn ich Blut seh anfangen zu weinen!!
Moin,moin ich hab nu vor auf Vista umzusteigen,da mach ich mir nen bisschen sorgen um meine 2GB RAM(Nicht nur bei diesem,sondern um zukünftige Spiele im allgemeinen),soweit ich weiß bräuchte Vista c.a. 40% ,bliebe noch 1,2 GB für's Game,würde das langen um nicht zu limitieren?MfG