Bioshock Demo verfügbar!! Update 20.08.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Bioshock kann man sehr schön auf der 360 spielen. Ist ja kein Shooter, indem man hochpräzise sein muss, vor allem sind Schußwaffen eh ein seltenes Gut in Rapture.

Also ich hab die Demo jetzt erst gezockt und bin schon sehr angetan. Geile Atmo, geiles Setting, nur die Sprachausgabe gefällt mir nicht so, die orginal Snyc ist schon deutlich besser.

Bin mir sicher, dass Bioshock dieses Jahr nicht zu schlagen sein wird, weder von Halo 3, noch von Crysis, auch wenn das ein extremer Äpfel-Birnen Vergleich ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bioshock kann man sehr schön auf der 360 spielen. Ist ja kein Shooter, indem man hochpräzise sein muss, vor allem sind Schußwaffen eh ein seltenes Gut in Rapture.

Also ich hab die Demo jetzt erst gezockt und bin schon sehr angetan. Geile Atmo, geiles Setting, nur die Sprachausgabe gefällt mir nicht so, die orginal Snyc ist schon deutlich besser.

Bin mir sicher, dass Bioshock dieses Jahr nicht zu schlagen sein wird, weder von Halo 3, noch von Crysis, auch wenn das ein extremer Äpfel-Birnen Vergleich ist.

stimme in allen punkten zu. geniales game, sieht hammer aus, steuerung ist einfach nur einfach, man taucht wirklich direkt in das game ein. der sound ist auch genial und man ist bei jedem neuen raum wieder bis zum zereißen gespannt.

ich hab mich ja eigentlich tierisch auf halo3 gefreut, aber dass hier scheint halo noch zu toppen. aber erstmal abwarten, wie es aussieht wenn beide da sind.

bin auch mal gespannt wie sich das game am PC zockt und was für hardware nötig sein wird um es in der pracht und so flüssig laufen zu lassen wie auf der box.

Die Grafik ist nicht der Überhammer, manche Texturen sind recht schwach (PC-Version anyone? :fresse: :d), die Wassereffekte und Licht/Schattenspiele sind aber der Hammer, vom Design mal ganz abgesehen!
Der Sound ist klasse, alles sehr atmosphärisch, scheint auch wunderbar lokalisiert worden zu sein (Schilder werden übersetzt!).
Beim Gameplay läuft es wohl wirklich darauf hinaus die vielfältigen Möglichkeiten geschickt zu nutzen.

Ich bin endgültig überzeugt, UK-Version ist bei der Spielegrotte vorbestellt!

Ach ja: Uncut muss übrigens sein, die deutsche Version möchte ich mir nicht vorstellen :shake:

Also so starke Hardware wird man sicher nicht brauchen.

Ein normaler X2 und ne X1900/7900 sollte schon mehr als ausreichend sein. Also ich schaue auch erstmal wies bei mir läuft, wenns gut läuft, spiele ichs lieber aufm PC.

Zumal Bioschock ja auch kein 360 Port ist, sondern es wurde ja parallel von nem anderen Studio entwickelt, von daher bin ich zuversichtlich :)

Ausreichen wird wahrscheinlich auch ne geforce 7600 und singlecore, die frage ist nur hoch man dann die details stellen kann und bis zu welcher auflösung.

Aber ich erriner mich als ich vor vielen monaten irgendwo ein interview eines Entwicklers gelesen zu haben wo der Entwickler meinte das Bioshock alles bisher dagewesene an shootern in den schatten stellen und der shooter 2.0 werden wird.

Naja anscheinend lag er gar nicht so falsch :d

Freu mich saumäßig auf das game, ENDLICH nach langer zeit mal wieder nen neues gutes spiel für den Rechner.

Bei Medimax bei mir in der nähe bekommt man das spiel für 36 € als vorbesteller incl. Prey .. aber beides halt leider deutsche version ansonsten sehr guter Preis.

hmm ...

Ok habs mal auf der 360 getestet! Grafik sehr schön und Atmosphäre göttlich :)

Aber ich spiel die Demo nicht zuende (kenne en paar Szenen aus Videos, also wird das Meiste im finalen Spiel vorkommen)! Wozu sollte ich das schon spielen, bringt ja nix ^^

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel :)

Wir programmiert man diese Schießanlagen um? :d

Ich werd Bioshock übrigens erst unter XP64 testen und dann unter Vista 32! Sollte die Vista Performance unerträglich sein, werde ich wohl zu XP wechseln...aber das scheint nicht zu passieren :)

Laut dem Podcast übrigens soll die Spielzeit bei relativ schnellem spielen immerhin 13-14Stunden betragen! Spielt man eher langsam (mit staunen usw. :d) 20Stunden und mehr!

Zuletzt bearbeitet:
@Supermax2003
um die dinger zu häcken, musst du ihnen ne stromschlag verpassen. dann kannst du entscheiden ob du sie kauf-hacken willst (10dollar) oder manuell häcken, dabei musst du so felder aufdecken und ein durchgehendes rohr schaffen, dass zum grünen punkt geht, damit dass wasser durch kann.

irgendwie erinnert das Spiel grafisch etwas an Painkiller und Doom3.

Edit// Habe mich eben auf der Bioshock Homepage erkundigt, klingt sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz grob: Es geht um ein Utopia unter Wasser, indem irgend etwas schief gegangen is. Der Protagonist muss herausfinden, was sich dort abgespielt hat.

Also bei der Wasserdarstellung musste ich auch erstmal stehen bleiben und Staunen!
Die Licht- und Schatteneffekte sind auch erste Sahne!
Das Setting unter Wasser wird bestens umgesetzt!

bei amazon.uk ist das spiel ungeschnitten sogar billiger als geschnitten bei .de.
man kann fast 9 euro sparen.
evtl. sogar noch mehr, wenn man weitere titel mitbestellt, da die etwas heftigen versandkosten dann besser verteilt werden.
zudem muss man bei einer bestellung über uk nicht persönlich anwesend sein, sondern bekommt das spiel in den briefkasten geworfen ;)

bei amazon.uk ist das spiel ungeschnitten sogar billiger als geschnitten bei .de.
evtl. sogar noch mehr, wenn man weitere titel mitbestellt, da die etwas heftigen versandkosten dann besser verteilt werden.
zudem muss man bei einer bestellung über uk nicht persönlich anwesend sein, sondern bekommt das spiel in den briefkasten geworfen ;)

Anzumerken ist, dass man ne Kreditkarte braucht und es mindestens 4 Tage dauert, bis das Spiel bei dir ist.

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei nur Bioshock?
Habe noch nie bei amazon.co.uk bestellt.

Wie hoch sind denn die Versandkosten bei nur Bioshock?
Habe noch nie bei amazon.co.uk bestellt.

Kosten sind so viel ich weiß 4 Pfund, also ca. 6€.

Bei Okaysoft zahlste so um die 5€ mehr, haste es aber bereits früher.

Zuletzt bearbeitet:
das mit KK ist für mich kein problem. und so dringend ist es jetzt auch nicht nötig, als dass ich nicht 4 tage warten könnte. zumal es bei mir mind. november wird, da ich zusammen mit UT3 und crysis bestellt habe. aber ich habe hier noch einige ungespielte titel rumliegen, so dass es mir nicht eilig ist
ersparnis dabei übrigens rd. rd. 45 euro ggü. vorbestellung bei amazon.de.
hier die rechnung für bioshock (die normale version; CE haben die wohl nicht):
Items:£21.26
Postage & Packing: £4.98
pixel-grey._V45463702_.gif

Total before VAT:£26.24
VAT:£4.99
transparent-pixel._V42753713_.gif

Order Total: £31.23

das mit KK ist für mich kein problem. und so dringend ist es jetzt auch nicht nötig, als dass ich nicht 4 tage warten könnte. zumal es bei mir mind. november wird, da ich zusammen mit UT3 und crysis bestellt habe. aber ich habe hier noch einige ungespielte titel rumliegen, so dass es mir nicht eilig ist
ersparnis dabei übrigens rd. rd. 45 euro ggü. vorbestellung bei amazon.de.
hier die rechnung für bioshock (die normale version; CE haben die wohl nicht):
Items:£21.26
Postage & Packing: £4.98
pixel-grey._V45463702_.gif

Total before VAT:£26.24
VAT:£4.99
transparent-pixel._V42753713_.gif

Order Total: £31.23

naja, das sind umgerechnet ca. 45 euro incl. versand. bei okaysoft kostet die uncut at version 45 euro + 3 euro versand = 48 (ok, noch 2,50 für die persönliche zustellung beim postbote zu zahlen da ab 18) euro incl. und man braucht keine kk.

Zuletzt bearbeitet:
So hab die Demo heute morgen auch mal zu Ende laden können.

Also die Atmosphäre ist echt der Hammer ! Mir haben es vor allem das Wasser und der wirkliche sehr sehr geil Sound angetan.

Nur find ich die deutsche Synchro nicht wirklich passend. Keine Ahnung aber sie stört mich irgendwie leicht.

Hmm dooof das es die AT Version net bei Okaysoft gibt, sondern nur Uncut+Englisch, außerdem hab ich keine Möglichkeit meinen Perso einzuscannen und denen zu schicken :>

find euch irgendwie lustig ^^

keiner weiß ob und wie geschnitten wird doch jeder will die Uncut....

hab bei ´DOOM III auch extra für uincut geblecht da vorbestellt ..... ende vom Lied - es gab garnix geschnittenes :hmm:

Doch müsste die sein. Was anderes kann ich mir net vorstellen.

hat die deutesch edmeo auch nen extra video wenn man beim start screen nichts drückt? das video ist ja schon sehr brutal

Eine UK Version eines Games hat die gleiche Verpackung wie eine DE ist aber englisch und uncut.

Eine DA Version hat meist eine englische Sprachversion mit deutscher Verpackung/CDHeft. Also ka wies bei Bioshock ausschaut ob Deutsch oder Englisch...

Eine US Version ist englisch/uncut und hat meist eine andre Verpackung (die Amis stehn net so auf DVD-Hüllen)

Die AT Version ist sozusagen die Ösiversion ohne USK und Cut****, aber weil die Ösis deutsch sprechen in deutscher Sprache

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh