[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hätte lieber Lotto spielen sollen. Wenn ich einmalgegenkomme... Aber denn 2 mal in 2 Bewegungen. Sieht eher nach einparken aus, da muss ja nen richtiger experte am Steuer gewesen sein.
Oder vllt doch beim rausfahren nochmal mit dem heck dran gekommen sein...tut mir richtig leid.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, grad entdeckt… ich wars nicht selbst. Ja leck mich doch.
Was kann das denn gewesen sein?

Polizei anzeige gegen Unbekannt is warscheinlich witzlos. Na herzlichen dank auch ^^
ich fühle mit dir. wie man das schafft? in dem man ein hochgradiges megaarschloch ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

stand eben beim expert.

ging mein auto nicht mehr auf.....

5 minuten probiert.
batterie im schlüssel keine 12 monate alt

lauf ich über die straße zu einem kfzler. laufen zusammen zum auto
geht auf..

lächerlich

Hab mal ne Anzeige erstattet. Klapper gleich den Supermarkt ab und hoffe dass sie ne cam außen haben. Wegen so ner Scheisse haut man doch nicht ab, mensch was soll der Mist

er hätte lieber Lotto spielen sollen. Wenn ich einmalgegenkomme... Aber denn 2 mal in 2 Bewegungen. Sieht eher nach einparken aus, da muss ja nen richtiger experte am Steuer gewesen sein.
Oder vllt doch beim rausfahren nochmal mit dem heck dran gekommen sein...tut mir richtig leid.
das problem ist ja nicht mal das unfähige fahren sondern die fehlenden eier zu dem fehler zu stehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mal ne Anzeige erstattet. Klapper gleich den Supermarkt ab und hoffe dass sie ne cam außen haben. Wegen so ner Scheisse haut man doch nicht ab, mensch was soll der Mist
Seit 2016, 4x mal Fahrerflucht bei mir

2x adam
2x audi a1

war gestern wieder kaufland.

stelle mich immer auf einen platz wo auf einer seite niemand stehen kann. da ist so eine stück grün zwischen 2 parkplatzabteilen.

auf der anderen seite stand auch jemand.

also ich wegfuhr kam ne oma mit ihrem kleinwagen und stellte sich genau neben die andere obwohl noch 10 plätze da waren.

ich hab in mich rein geraged. nächstes mal hup ich die an

Lol, grad entdeckt
Boah, wie mich solche Leute ankotzen, die einem in die Karre beim ein-/ausparken semmeln und dann in aller Seelen Ruhe wegfahren. Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen, aber denen soll bis ans ihr Lebensende das Klopapier beim abwischen reißen.

@Olaf16 https://www.mi.com/de/discover/article?id=4359

@scrollt Ja so ein Import ist oft nur was für Freaks. Aber wie gesagt in der Vergangenheit gab es immer ein paar Leute mit Vorliebe für ein exotisches US- oder JDM Auto. https://www.geigercars.de/vehicle-details/?adid=392323721

Ich denke einen SU7 Ultra wird man hier auch durchaus regelmäßig auf einschlägigen Veranstaltungen sehen. Wenn die Chinesen jetzt selbst schon hier mit ihren privaten Autos auf der Nordschleife unterwegs sind.
wie kann der nur 36kw verbrauchen?

Spätestens nach dem ersten Steinchen-induzierten Totalausfall der Scheibe, haben noch die meisten Track-Fahrer auf Stahl umgerüstet.
Beide Seiten am AMG tauschen, wenn mal ein Abplatzer da ist? (Auch ohne trackeinsatz, ist halt irgendwann Steinchen dagegen geflogen) Erstmal 8 Scheine weg je nach Fahrzeug :d
Wobei es inzwischen auch Firmen gibt, die die Scheiben herrichten können.
Am besten einfach fragen. Cam nix aufgenommen? Oder Dashcam aus beim Parken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich dort hingestellt, wo der graue/silberne Touran steht. (2. Parkplatz von Links).
Links war frei, rechts auch.

War dann etwa 6 Minuten im Laden (Hab nur Pfand abgegeben lol). In der Zeit muss das passiert sein.
Als ich draußen ankam stand wieder rechts und links niemand.

d.h. derjenige der draufgefahren ist hat sehr wohl bemerkt was da passiert ist und schnell das weite gesucht. Im laden kann er in der kuzen Zeit definitiv nich gewesen sein.

Dashcam hat leider nix aufgenommen, weil kein Dauerstrom (hi Murphy!).
Die Cams im Laden habe ich eben mit der Filialleitung angeschaut, alle Außenbereiche sind geschwaerzt. Hatte Hoffnung durch die Oeffnung der Vitrine nen Kennzeichen sehen zu koennen.
Arg viele Autos koennens hier in dem gut eingrenznbarem Zeitraum nicht gewesen sein.

Aber hilft alles nix. Wird wohl ne neue Stoßstange werden, mal guggen. Ich darf mich jedenfalls selbst drum kuemmern, zumindest ist das meine Einstellung ^^
1749815224608.png

Warum sind alle Außenbereiche geschwärzt? Zumindest Grundstück sollte doch gefilmt werden.

Dieses scheiß Land regt mich manchmal echt auf. Hab ich weniger Angst in Spanien, Italien, ... Zu parken weil überall Kameras außen sind am Supermarkt, plus vermutlich Nachbarn und evtl. bei Privaten... Viel größere Chance einen zu erwischen

parke um. stell dich auf den parkplatz und warte. der penner kommt später nochmal :d

oder er ist woanders sein zeug holen gegangen....

Wenn ich das schon wieder sehe.....
1749817338144.png

Und dann immer die Aussage Ausrede: "Ja, da stand schon einer schlecht"
Dann stell dich doch nicht noch genauso dämlich daneben!!

wenn das sein Homepenny ist kommt der nächsten Freitag vielleicht wieder

@Techlogi Das Bild ist Beispielhaft aus gmaps. Hat nix mit dem Vorfall heute zu tun.

Wenn ich das schon wieder sehe.....

Und dann immer die Aussage Ausrede: "Ja, da stand schon einer schlecht"
Dann stell dich doch nicht noch genauso dämlich daneben!!
muss er aber da er sonst nicht aussteigen kann. gut rückwärts einparken geht oder eben woanders hin. klar.

Das weiß ich doch. :)
Kekst mich trotzdem.

@Scrush Rückwärts daneben stellen.

stelle mich immer auf einen platz wo auf einer seite niemand stehen kann. da ist so eine stück grün zwischen 2 parkplatzabteilen.

also ich wegfuhr kam ne oma mit ihrem kleinwagen und stellte sich genau neben die andere obwohl noch 10 plätze da waren.

Is mir neu das es beim Supermarkt eigene Reservierte Parkplätze gibt.

aber man kann mitdenken und risiko vermeidung ist immer gerne gesehen

Kann auch nicht verstehen was bei den Leuten im Kopf vorgeht.
Stehe mit dem BMW ganz hinten aufm Parkplatz, weit weg vom Eingang. Auto komplett allein in der Reihe. In den nächsten Reihen waren auch noch genügend Plätze für andere Autos.
Ich komm raus aus dem Supermarkt, parkt genau neben mir mit max 50cm Abstand ein richtig verranzter Dacia. Daneben war immer noch alles total frei in der Reihe. Und in den Reihen davor immer noch genügend freie Plätze.
WARUM???!!!
Hätte ich eine Macke am Auto gefunden, wäre mir der Restwert des Dacias scheißegal gewesen.

@flyingjoker die funzt schon wie sie soll, nur halt ohne Parkraumueberwachung. Dafuer muesste sie an Dauerstrom. Das gibts per Default in dem Wagen nicht. Wuerde ich auch nicht wollen, da hier nur ne mini 40ah batt verbaut ist. Shit happens. Normal steht der Bock in meiner Garage oder bei der Firma. Sonst wirds gefahren. Freitag der 13. halt :d

Ein Träumchen.
Viel Spaß damit

Dann meinte er nur "dem zeigen wirs". Fährt dann die Kurve mit 20 (ein Wunder ist er nicht ausgestiegen um das Fahrzeug zu schieben" und hat dann auf der geraden durchgedrückt.
Ich werde nie verstehen wie man sowas geiler finden kann als Kurven. Haben wahrscheinlich alle Schiss, wenn das Auto mal anfängt Leben zu zeigen.

Unser Nachbar hat die gleiche Schüssel. Das einzige was er damit macht, ist den Motor warm laufen lassen und jeden Tag wo anders vors Haus stellen. Aber damit fahren tut er so gut wie nie außer ca. 2 mal im Monat 3 km um den Block. Das ist kein Neid, ich frage mich nur was das soll?
Wertsteigerung? Nein, dafür gäbe es passendere Fahrzeuge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh