[Sammelthread] Automobile

Ich werde nie verstehen wie man sowas geiler finden kann als Kurven. Haben wahrscheinlich alle Schiss, wenn das Auto mal anfängt Leben zu zeigen.
Naja ist halt die Camp David Zielgruppe, was erwartest du :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unser Nachbar hat die gleiche Schüssel. Das einzige was er damit macht, ist den Motor warm laufen lassen und jeden Tag wo anders vors Haus stellen. Aber damit fahren tut er so gut wie nie außer ca. 2 mal im Monat 3 km um den Block. Das ist kein Neid, ich frage mich nur was das soll?
Wertsteigerung? Nein, dafür gäbe es passendere Fahrzeuge.
Vermutlich reicht das Geld für Sprit nicht aus 🤣. Meiner wird fast jeden Tag gefahren, auch Winter. Das Fahrzeug MUSS gefahren werden! Hier bei mir hat es einen Wohnblock nebenan mit 3-4 extrem teuren Mercedes und BMW. Stehen das ganze Jahr draussen (kein Geld für Parkplatz?). Einer davon, würde behaupten; jeden Sonntag um 7 Uhr, warmlaufen 5min. Dann 1x ums Haus und fertig.
Edit: Ich verstehe dieses lange Warmlaufen sowieso nicht. 15-20 Sekunden maximal, dann sollte der Öldruck aufgebaut sein. Danach langsam losfahren und wenn Öl-Temperatur erreicht ist, gehts los.

Wenn es keine Farbe hat (Silber, Grau, Schwarz, ...) bin ich für min. einen Threadban.

Es wird bunt...versprochen...:bigok:

Schöne zeiten

Anhänge

• IMG_8802.jpeg
    IMG_8802.jpeg
    151,7 KB · Aufrufe: 54
2 Jahresgehälter für n Benz? Aber sicher :fresse:

Und? Wann ist's soweit? BILDER!
Soooo..ungeduldig 🤣 Mein Smartphone hat ne schlechte Kamera. Werde die Tage dann bessere machen mit der Spiegelreflex

Edit: Ein zweiter Käufer hat den selben Wagen bestellt in der selben Aussenfarbe aber innen dunkel und die standen beide nebeneinander bei der Aufbereitung. Bin froh mutig gewesen zu sein und die schwarz/orange kombi genommen zu haben. In der Realität sieht das einfach geil aus.

Anhänge

• 20250614_123211.jpg
    20250614_123211.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 91
  • 20250614_111851.jpg
    20250614_111851.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Gute Farbkombi. Bleibt nur noch das Problem, dass es ein Kombi ist :d

Oh, ein PaMpersbomber - knitterfreie Fahrt!

Gute Farbkombi. Bleibt nur noch das Problem, dass es ein Kombi ist :d
Mit Kind und Hund war das ein muss, dass es wieder ein Kombi wird. Jetzt habe ich einen für mich genialen Wagen und Frau ist auch zufrieden 😀
Oh, ein PaMpersbomber - knitterfreie Fahrt!
Danke!
Mut zur Farbe! Find ich gut! Und grün soll man ja heute eh fahren. 😅👌
Man tut alles für die Grünen 🤣

Das Grün finde ich geil, Farbe aber immer noch irgendwo zurückhaltend und nicht zu sehr in your face

Das Orange finde ich persönlich beißt sich aber mit dem Grün, aber das nur mein persönlicher Geschmack

Sagt der mit dem weißen CLS. :hust:
Nach Jahren suchen keinen mit Farbe und Ausstattung gefunden. Aber keine Sorge, bald wird er durch ein s560 Coupe mit Farbe und Ausstattung getauscht :d

Das war echt eine Odyssee. Ich wollte Cavansitblau mit am besten Leder Espressobraun/beige, ansonsten halt Rot mit irgendeinem hellen Leder oder andere Kombi.
Aber nichts. Entweder war das dann ein Auto mit 150.000+km oder er war halt Nackt (Keine Massage, kein Exklusivpaket, kein Sitzbelüftung etc.). Der weiße war halt dann kurzfristig ein Kompromiss, bevor die Preise in Coronazeiten weiter eskaliert en. Ausstattung, Laufleistung/Historie und Zustand passen, leider aber Farbe nicht :( und jetzt suche ich seit 2 Jahre, davon ein Jahr richtig, nach der nächsten Nadel im Heuhaufen. S560 Coupe (Notfalls lange Limo) letztes Baujahr (wegen der Klimaanlage) - mit richtig Ausstattung und Farbe.... :d

Soooo..ungeduldig 🤣 Mein Smartphone hat ne schlechte Kamera. Werde die Tage dann bessere machen mit der Spiegelreflex

Edit: Ein zweiter Käufer hat den selben Wagen bestellt in der selben Aussenfarbe aber innen dunkel und die standen beide nebeneinander bei der Aufbereitung. Bin froh mutig gewesen zu sein und die schwarz/orange kombi genommen zu haben. In der Realität sieht das einfach geil aus.
Schönes Auto, geile Farbkombi! Passt mMn sehr gut :)

Grün mit Orange ist schon wild, aber mir gefällts. Hat kürzlich auch Xiaomi für die Präsentation ihres SUV gewählt.

Zum Thema „keinen farbigen gefunden“. Farbe kann man folieren.😉
Sieht aber nicht wie echter Lack aus und ist nicht Original. bringt auch nichts, wenn die Innenfarbe trotzdem nur schwarz ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh