superdoodle
Experte
Ausparken in zwei Zügen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fühle mit dir. wie man das schafft? in dem man ein hochgradiges megaarschloch ist.Lol, grad entdeckt… ich wars nicht selbst. Ja leck mich doch.
Was kann das denn gewesen sein?
Polizei anzeige gegen Unbekannt is warscheinlich witzlos. Na herzlichen dank auch ^^
das problem ist ja nicht mal das unfähige fahren sondern die fehlenden eier zu dem fehler zu stehen.er hätte lieber Lotto spielen sollen. Wenn ich einmalgegenkomme... Aber denn 2 mal in 2 Bewegungen. Sieht eher nach einparken aus, da muss ja nen richtiger experte am Steuer gewesen sein.
Oder vllt doch beim rausfahren nochmal mit dem heck dran gekommen sein...tut mir richtig leid.
Seit 2016, 4x mal Fahrerflucht bei mirHab mal ne Anzeige erstattet. Klapper gleich den Supermarkt ab und hoffe dass sie ne cam außen haben. Wegen so ner Scheisse haut man doch nicht ab, mensch was soll der Mist
Hurensöhne schon.Wegen so ner Scheisse haut man doch nicht ab,
Boah, wie mich solche Leute ankotzen, die einem in die Karre beim ein-/ausparken semmeln und dann in aller Seelen Ruhe wegfahren. Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen, aber denen soll bis ans ihr Lebensende das Klopapier beim abwischen reißen.Lol, grad entdeckt
wie kann der nur 36kw verbrauchen?@Olaf16 https://www.mi.com/de/discover/article?id=4359
@scrollt Ja so ein Import ist oft nur was für Freaks. Aber wie gesagt in der Vergangenheit gab es immer ein paar Leute mit Vorliebe für ein exotisches US- oder JDM Auto. https://www.geigercars.de/vehicle-details/?adid=392323721
Ich denke einen SU7 Ultra wird man hier auch durchaus regelmäßig auf einschlägigen Veranstaltungen sehen. Wenn die Chinesen jetzt selbst schon hier mit ihren privaten Autos auf der Nordschleife unterwegs sind.
Beide Seiten am AMG tauschen, wenn mal ein Abplatzer da ist? (Auch ohne trackeinsatz, ist halt irgendwann Steinchen dagegen geflogen) Erstmal 8 Scheine weg je nach FahrzeugSpätestens nach dem ersten Steinchen-induzierten Totalausfall der Scheibe, haben noch die meisten Track-Fahrer auf Stahl umgerüstet.
Am besten einfach fragen. Cam nix aufgenommen? Oder Dashcam aus beim Parken?Hab mal ne Anzeige erstattet. Klapper gleich den Supermarkt ab und hoffe dass sie ne cam außen haben. Wegen so ner Scheisse haut man doch nicht ab, mensch was soll der Mist
muss er aber da er sonst nicht aussteigen kann. gut rückwärts einparken geht oder eben woanders hin. klar.Wenn ich das schon wieder sehe.....
Und dann immer dieAussageAusrede: "Ja, da stand schon einer schlecht"
Dann stell dich doch nicht noch genauso dämlich daneben!!
war gestern wieder kaufland.
stelle mich immer auf einen platz wo auf einer seite niemand stehen kann. da ist so eine stück grün zwischen 2 parkplatzabteilen.
auf der anderen seite stand auch jemand.
also ich wegfuhr kam ne oma mit ihrem kleinwagen und stellte sich genau neben die andere obwohl noch 10 plätze da waren.
ich hab in mich rein geraged. nächstes mal hup ich die an
Kann auch nicht verstehen was bei den Leuten im Kopf vorgeht.war gestern wieder kaufland.
stelle mich immer auf einen platz wo auf einer seite niemand stehen kann. da ist so eine stück grün zwischen 2 parkplatzabteilen.
auf der anderen seite stand auch jemand.
also ich wegfuhr kam ne oma mit ihrem kleinwagen und stellte sich genau neben die andere obwohl noch 10 plätze da waren.
ich hab in mich rein geraged. nächstes mal hup ich die an
Das ist aber ein Toyota und kein Tesla ^^Tesla hat das ab Werk mit der Parkraumüberwachung?
Ich werde nie verstehen wie man sowas geiler finden kann als Kurven. Haben wahrscheinlich alle Schiss, wenn das Auto mal anfängt Leben zu zeigen.Dann meinte er nur "dem zeigen wirs". Fährt dann die Kurve mit 20 (ein Wunder ist er nicht ausgestiegen um das Fahrzeug zu schieben" und hat dann auf der geraden durchgedrückt.
Unser Nachbar hat die gleiche Schüssel. Das einzige was er damit macht, ist den Motor warm laufen lassen und jeden Tag wo anders vors Haus stellen. Aber damit fahren tut er so gut wie nie außer ca. 2 mal im Monat 3 km um den Block. Das ist kein Neid, ich frage mich nur was das soll?