Goldfinger
Experte
Mein Seat Leon hat 120000km runter und das Fahrwerk poltert wie sonst was. Mittwoch mal auf die Bühne nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder gleich einen Audi RS3 mit Stage 3 kaufen?Wuerde direkt nen KW Clubsport empfehlen. 😂
Aber nur V4!Wuerde direkt nen KW Clubsport empfehlen. 😂
Die Stage muss immer der Endzahl entsprechenOder gleich einen Audi RS3 mit Stage 3 kaufen?
Alles besser als China Reifen wie "Nankang"ich hatte erwartet das der Conti deutlich gegen den Goodyear abstinkt, bin aber positiv überrascht… die Rückstellkräfte sind am Conti etwas schwächer, die Rückmeldung ist aber trotzdem gut. Mal abwarten wie die Reifen sich über den Sommer so schlagen und wie gut der Conti ggü. Vollwertigen Winterreifen so ist…
Ey!Alles besser als China Reifen wie "Nankang"![]()
Mit den Dingern auf der Rennstrecke, autsch![]()
Praktisch bald ChinaNankang kommt aus Taiwan
Kauf direkt zwei Sätze. Das Scheißteil hält keine 40 Runden NBR GP aus.Und irgend eine leise Stimme fluestert mir zu den A052 draufzuspannen.
Der SC7 ist top. Auf der Straße und im Regen aktuell das Nonplusultra und selbst ein paar (wenige) schnelle Runden auf dem Track hält der erstaunlich gut mit den Semis mit - bevor man aus dem Temperaturfenster fährt.Meine Sommerreifen muessen auch ersetzt werden. PS4s waren drauf. Fuhren ganz gut. Wollte jetzt auf den SC7 gehen um den mal zu testen. Und irgend eine leise Stimme fluestert mir zu den A052 draufzuspannen. Was tun?![]()
Die habe ich mir dieses Jahr für meinen Focus auch geholt, sehr guter Reifen bis jetzt. Die Pirelli P4Z ab Werk waren nach knapp 20.000km platt (im wahrsten Sinne des Wortes).und hab mich vorletztes Jahr für Nexen Nfera Sport entschieden