Goldwasser
Urgestein
Das habt ihr dann aber untereinander ausgemacht, nicht die Versicherungen.Ich hatte das schon, das jeder seinen Schaden selbst bezahlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das habt ihr dann aber untereinander ausgemacht, nicht die Versicherungen.Ich hatte das schon, das jeder seinen Schaden selbst bezahlt.
Ja vor Ort mit der Polizei, es macht keinen Sinn 50% erstattet zu bekommen und dann voll hochgestuft zu werden.Das habt ihr dann aber untereinander ausgemacht, nicht die Versicherungen.
Wie war das hier im Thread mit den Fahrwerkprofis als Fehlerursache?Hab die Thematik mit der Bremse angesprochen. Karre is direkt auf dem Bremsenpruefstand gelandet und siehe da.. VL bremst 11% staerker als VR.
Denke das ist genau das, was ich beim fahren merke.
Pedalgefühl wird eventuell etwas härter, hat aber keinen Einfluß auf die Bremskraft.Bin schon echt gespannt wie sich die Bremse mit den neuen Leitungen anfuehlt![]()
Ich hab nich primaer vor das Ding ueber GP Kurse zu pruegeln. Mir reichts eigentlich schon aus mal in nem Safe-Environment die Grenzen zu erkunden. Rundenzeiten sind mir herzlich egal.
Will einfach nur n bisschen Spaß mit dem Bock haben![]()
Außer der goldenen Ananas gibt es dafür sowieso nichts.
…
Definitiv kommt der Tritt ins Leere Pedal als erstes.Bin mir recht sicher, dass zuerst die Straßenreifen verkocht sind, bevor die Bremse aufgibt. Daher alles gut![]()
Ich werde berichtenDefinitiv kommt der Tritt ins Leere Pedal als erstes.
War vollkommen klar.Wie war das hier im Thread mit den Fahrwerkprofis als Fehlerursache?![]()
Anti-Rausschwappen?Mehr Grip erhoeht bei dem Wagen die Baustellen bei der Oelversorgung. Und da hab ich ehrlichgesagt keine Lust drauf.
Also hast du das High Performance Paket? Dann sollte der Punkt schonmal abgehakt sein. Inspizier vor der Heimfahrt auch die Bremsscheibe. Kleine Risse sind in Ordnung, aber wenn sich ein großer Riss über die Scheibe erstreckt, macht die keinen weiteren Hitzezyklus mehr mit.Bremse ist ab Werk schon ordentlich gekuehlt. Gibt 2 großen Luftoeffnungen rechts und links vom LLK, die gehen direkt zur Bremse an der VA.
Wie war das hier im Thread mit den Fahrwerkprofis als Fehlerursache?
Pedalgefühl wird eventuell etwas härter, hat aber keinen Einfluß auf die Bremskraft.
Ich hoffe nicht. Aber grundsätzlich teile ich erstmal deine Ansicht, dass die Bremse im GRY nicht die schlechteste istIch werde berichten![]()
Ist beim Facelift Serie soweit ich weiß. Aber ich hab eh nicht vor auf letzter Rille zu fahren. Werde erst langsam Warm mit dem Hobel und hab sicher noch viel zu lernen. Daher alles in gemuetlichem, sicherem Rahmen.Also hast du das High Performance Paket? Dann sollte der Punkt schonmal abgehakt sein. Inspizier vor der Heimfahrt auch die Bremsscheibe. Kleine Risse sind in Ordnung, aber wenn sich ein großer Riss über die Scheibe erstreckt, macht die keinen weiteren Hitzezyklus mehr mit.
"Nicht auf letzter Rille fahren" bedeutet für viele aber auch: "Nicht voll bremsen". Dann wird die Bremse noch heißer als wenn du direkt richtig gebremst hättest. Brems also lieber nur früher, aber nicht weniger fest.Aber ich hab eh nicht vor auf letzter Rille zu fahren.
Genau das! Durch ständiges und anhaltendes Bremsen killt man die Bremse und weniger durch kurzes und beherztes Reintreten."Nicht auf letzter Rille fahren" bedeutet für viele aber auch: "Nicht voll bremsen". Dann wird die Bremse noch heißer als wenn du direkt richtig gebremst hättest. Brems also lieber nur früher, aber nicht weniger fest.
Bei sportlichem Fahren wird immer HART aber kurz gebremst. Das hab ich schon verinnerlicht."Nicht auf letzter Rille fahren" bedeutet für viele aber auch: "Nicht voll bremsen". Dann wird die Bremse noch heißer als wenn du direkt richtig gebremst hättest. Brems also lieber nur früher, aber nicht weniger fest.
Sehr gut, bin stolz auf dich!Mit 'nicht letzte Rille fahren' meine ich dem Karren auch mal Auslauf geben, rollen lassen. Halt nich mit der Klinge zwischen den Zaehnen![]()
Fährst du quer, siehst du mehr 😁Wer bremst verliert
Ich Wette dieser Beitrag belastet die Dantebank kaum, da er so oft vorkommt, dass die Kompression den Rest regelt.Fährst du quer, siehst du mehr 😁
Hab nich an dich gedacht, aber egal, lassen wir das.Ey. Du ärgerst 😁 wie vorher geschrieben: freut mich dass du Recht hast und das Problem gefunden wurde![]()