ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Hatte ja meine Bestellung storniert und war auch gar nicht mehr auf Boardsuche aber ich musste feststellen, dass eine LED bei meinem Extreme "defekt" ist und mein innerer Monk ist getriggert.
Also dachte ich ich mir ich schau mal wieder nach dem Apex aber da hat sich ja wirklich garn ichts getan 😂

Anhänge

• 1748131513184.png
    1748131513184.png
    2,6 MB · Aufrufe: 52
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte nicht das Vollbild anschauen sollen,nun bin ich auch getriggert :ROFLMAO:

kann man das ROG in anderen Farben leuchten lassen, hätte es bei meinem hero gerne in weiß

iwie mag das nicht sich ändern lassen, also bleibst aus bis ich eine lösung gefunden habe

weiß da einer was?

Zuletzt bearbeitet:
Empfehle bitte diese seuche nicht.

das kommt mir nicht aufn pc. aura wäre schone eine zumutung, wenn ich aquasite brauche für den wakü kram (wo auch mein farbwerk drin sitzt)

selbst aura ist schon ne zumutung. mir würde 1x weiß einstellen reichen und dann wieder deinstall mit der software

Tja ... @Sladen anstatt des Godlike würde ich dann eher noch das asrock ocf nehmen, wenn verfügbar.

Achtung, gleich kommen CU und Office-Partner Links. :-[
Komm schon, der K&M link wurde hier noch nicht geteilt was soll man machen man klammert sich nach so langer Zeit an jeden Strohhalm/:

Empfehle bitte diese seuche nicht.

das kommt mir nicht aufn pc. aura wäre schone eine zumutung, wenn ich aquasite brauche für den wakü kram (wo auch mein farbwerk drin sitzt)

selbst aura ist schon ne zumutung. mir würde 1x weiß einstellen reichen und dann wieder deinstall mit der software

Du kannst probieren das über Windows zu regeln. Im BIOS kannst du die RGB Steuerung über Windows aktivieren. Aber bin mir nicht ganz sicher, ob sich das damit richtig regeln lässt.

Ansonsten kommst du in die Armoury Crate wohl nicht dran vorbei. Eine andere Möglichkeit habe ich zumindest nicht gefunden.

Über Windows ging es bei mir anfangs nicht, da erstmal via Armoury Crate ein Update für die RGB Steuerung gemacht werden musste.

So, nun wieder BTT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Über Windows ging es bei mir anfangs nicht, da erstmal via Armoury Crate ein Update für die RGB Steuerung gemacht werden musste.

wenn es funktionieren würde auf weiß zu stellen und dann software deinstall würde ich es testen, die tage mal (genug OT)

wenn es funktionieren würde auf weiß zu stellen und dann software deinstall würde ich es testen, die tage mal (genug OT)
Bei meinem Hero geht es ohne Zusatz Software nur mit Windows auf weiß stellen. Musst aber die Option im UEFI aktivieren.

Hmm,habs im UEFI an aber Windows sieht nix bei mir (Hero),hab ich was vergessen?

Anhänge

• 1748187426391.png
    1748187426391.png
    3,9 KB · Aufrufe: 18
Hmm,habs im UEFI an aber Windows sieht nix bei mir (Hero),hab ich was vergessen?
Kein Plan was du falsch gemacht hast bei mir schaut es so aus. RAM kann man so nicht steuern. UEFI 1502

Anhänge

• Luxx led.jpg
    Luxx led.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh