ASUS ROG Crosshair X870E Apex: Ab 4. April im Handel

Stimmt nicht hab noch nie ein Board so bekommen wie du es beschreibst . Zuletzt hab ich das Hero da bestell im Januar und das war normal verpackt . Aber wenn ich so Erfahrung gemacht hätte wie du würde ich sicher auch als Geschenk 🎁 bestellen
Bei mir wurden die letzten paar boards alle im original Karton versendet.
Zumal die nicht Versiegelt sind, war das sehr witzig.
Seitdem bestelle ich so teure Sachen nurnoch mit der Geschenk Option.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt doch immer die Option mit neutraler Amazon Verpackung oder wie das heisst zu Bestellen?
Also nicht das Geschenkzeugs.

Edit; gerade kurz geschaut,gibts Anscheinend nicht mehr? 😱
Ja,haben sie rausgenommen, kostenlosen Rückversand bei vielen Artikeln ebenso.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rücksendung / Retoure bei Amazon im EU Ausland ist völlig problemlos. Habe bisher immer ein Label bekommen zu einem deutschen Service Center. Bei meinem Amazon Score krieg ich das Geld meistens auch schon rückerstattet beim ersten DHL Scan, ganz ohne Gegenprüfung.
Bei Vorbestellung ist es bei Amazon ziemlich random, manchmal wird der Betrag direkt blockiert/eingezogen auf der Kreditkarte und manchmal erst beim versenden, unabhängig vom Preis.

So geil das Featureset etc. von dem Board auch sein mag - ich finde immer noch, wer über 500 Euro für ein Mainboard ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :d
Das kann man ja auch anders sehen. Wer 500€+ für ein Highend OC Board als viel empfindet, hatte im Leben die Kontrolle über sein beruflichen Werdegang verloren. 😃

Zuletzt bearbeitet:
820€ sind schon bissl wild, ganz ehrlich. Mein Amazon Score ist auch ziemlich hoch, da gibts selbst nach 1.5 Jahren bei Defekten/Problemen einfach die Kohlen wieder und wenn es mal eine Retoure gibt, wird das Geld mit dem Einliefern bei DHL bereits rückerstattet. Aber unter .es ist mein Konto blank 🤷‍♂️

Ich habe aber trotz dem das gefühlt ein kleines Vermögen monatlich beim Jeff landet für allen möglichen Shice rund um Haushalt, Auto etc. Aber eben noch nie was außerhalb Amazon.de bestellt und gerade bei einem so hochpreisigen Artikel bin ich schon etwas skeptisch ob man da nicht doch irgendwie Stress hat.

Andererseits, UVP 820€ sagt Asus? Da sind die 717€ via Spania schon sehr attraktiv.

Bestellt 🫣

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sowieso alles Amazon S.a.r.l. mit Hauptsitz in München. Spielt keine Rolle bei welchem Amazon du in der EU bestellst, alles einheitliche Strukturen. In den überwiegenden Fällen wird das Zeug sowieso direkt aus Deutschland versendet. Die meisten meiner Graka "Schnäppchen" kamen alle aus Amazon EU Shops. Hatte da bisher nur 1x ein Problem wo die Mwst Steuer falsch berechnet wurde. Also gleich mal die Gelegenheit genutzt die Live KI Übersetzung Deutsch:Spanisch von meinem S25 zu testen. Alles kein Thema mehr 8-)

Ich finde den Preis auch fast moderat…
Kann man seinen Amazon-Score irgendwo einsehen?

Kenne ich nicht. Dann habe ich auch keinen Score…😄

Also gleich mal die Gelegenheit genutzt die Live KI Übersetzung Deutsch:Spanisch von meinem S25 zu testen. Alles kein Thema mehr 8-)

Meine Frau spricht zum Glück unter anderem etwas spanisch, was im Falle des Falles ggf hilft bzw. mich beruhigt.

Habt ihr Spanien Leergekauft das es nicht mehr bestellbar ist? :ROFLMAO:

Und ganz wichtig, boards bei Amazon immer als Geschenk bestellen, sonst machen die nen dhl Aufkleber auf den Mainboard Karton und verschicken das so ohne umverpackung.
Meine letzten zwei boards (apex/godlike) kamen so.
So ähnlich kann der Asus eigene Shop das aber auch:
photo_2024-11-07_18-58-51.jpg
Verhältnisse wie bei Aliexpress. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh