ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja auf Amazon kann auch nicht mehr bestellt werden, es ist wieder auf nicht verfügbar gesprungen:
https://www.amazon.de/dp/B0F1Z5PQQW?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title /:

ama.png

Hättest du mal bestellt... Jetzt musste Wochen warten :rofl:

Er hat das ziemlich sicher auf Business gekauft, also Preis exkl. Umsatzsteuer.
No.

Delivery is to my country outside of Europe, so I don't pay VAT. The total cost, including shipping and customs tax is €787. The problem is that Amazon has my money, and I don't have the Apex :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

for amazon it is pretty easy to figure that out:
If your bank account / creditcard is charged it will be shipped else you still need to wait
Amazon charged my credit card on April 16th, and they never shipped the order!
This has never happened to me before. Every time they charged the order, they shipped it immediately.

Meine tägliche Apex Bestellung soeben erledigt :d

Lieferstatus für folgende x870e Boards (amazon.es) steht bei mir unverändert immer noch bei:
- Crosshair Apex --> Lieferung am 12.06.25
- Crosshair Extreme --> Lieferung am 09.06.25

Für beide Bestellungen wurde letzte Woche meine CC bereits entsprechend belastet.:sneaky: Ich werde berichten, wenn sich der Status ändern sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bald gibt's High Ende nur noch zum Ende einer Generation :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh