ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Ja klingt nicht so gut, ist natürlich noch die Frage was mit BIOS Optimierungen noch geht ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer noch was gehört, von denen die zuletzt noch vorbestellt hatten, sind die Bestellungen noch aktiv?

Ja, wir haben alle schon eins bekommen und testen schon. Voraussetzung war aber das wir die Holzmann NDA unterzeichnen und dir nix erzählen dürfen. 🤐

Bestellung aktiv, Termin unbekannt.
Mich würde eine ungefähre Richtung auch sehr interessieren, unabhängig vom eigentlichen Datum, also ob früher oder später.

Nicht witzig.....! 😉

Welches Ram Kit würdet ihr, wenn ihr ein Apex hättet für Max-OC einsetzen?

Wird kein großen Unterscheid machen:

Erst einmal brauchen wir das Board.

Meine vorletzte, benötigte Komponente für's Update ist jetzt auch unterwegs zu mir, neues Case.
Heißt, jetzt brauche ich auch das Board. DRINGEND! :d

Heißt, jetzt brauche ich auch das Board. DRINGEND! :d

Kann ja nicht mehr lange dauern, seit Heute Lieferslot erreicht :bigok:

Apex.png

Grad kam die Mail von cyberport, Liefertermin immernoch unbekannt.

Denke Oktober kommt hin 😂

Anhänge

• Screenshot_20250522_074616_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20250522_074616_com.android.chrome.jpg
    363,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, die habe ich auch bekommen. Ich werde daraufhin stornieren und bestelle nen "Hero".
Mit etwas Lieferzeit könnte ich leben, sofern man eine ungefähre Richtung wüsste. Nur so ganz ohne eine Information nervt mich das...😉

Du kannst versuchen 1.4v gebraucht zu bekommen

Wie es der verrückte Zufall will kam heute ein Kit bei Kleinanzeigen rein, gerade zugeschlagen für 200€:

Damit wäre das zweite Stück Hardware neben der 5090 für den den neuen PC im Sommer gesichert 🤘

Denke Oktober kommt hin 😂

Da muss doch seitens Asus irgendwas mächtig schief gelaufen sein, wirklich in die Massenproduktion hat es das Apex wohl nie geschafft.

Selbst auf der CpmpuTex hat sich das Apex nicht blicken lassen!?

Alternative könnte dann das neue OCF von Asrock sein .....

Zuletzt bearbeitet:
Alternate wieder :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh