ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Klar warten ist immer doof, aber mir ist das so um einiges lieber.
Ich kann meine Vorbestellung aufgeben (verlucht sei hier Amazon), welche sogar deutlich günstiger ist (Cyberport) und muss mir eigentlich keine Gedanken machen.

Wenn ich da an die RTX5090 denke.
Wie bescheuert Tracker "abgecampt" um dann nach 4 Karten festzustellen, dass all deren Spulen aus der Hölle persönlich kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich es überlesen, oder fehlen beim Nachtest noch ein paar faktische Zahlen, was das ganze Takten effektiv (oder synthetisch bei Timespy, etc.) bringt?
Danke trotzdem für die Erwähnung des Möglichen!

Habe ich es überlesen, oder fehlen beim Nachtest noch ein paar faktische Zahlen, was das ganze Takten effektiv (oder synthetisch bei Timespy, etc.) bringt?
Danke trotzdem für die Erwähnung des Möglichen!
Benchmarks an sich haben wir außer TimeSpy beim RAM-OC dann nicht mehr durchgeführt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh