ASUS ROG Crosshair X870E Apex im Test: Das erste Apex für AMD-Enthusiasten

Klar warten ist immer doof, aber mir ist das so um einiges lieber.
Ich kann meine Vorbestellung aufgeben (verlucht sei hier Amazon), welche sogar deutlich günstiger ist (Cyberport) und muss mir eigentlich keine Gedanken machen.

Wenn ich da an die RTX5090 denke.
Wie bescheuert Tracker "abgecampt" um dann nach 4 Karten festzustellen, dass all deren Spulen aus der Hölle persönlich kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich es überlesen, oder fehlen beim Nachtest noch ein paar faktische Zahlen, was das ganze Takten effektiv (oder synthetisch bei Timespy, etc.) bringt?
Danke trotzdem für die Erwähnung des Möglichen!

Habe ich es überlesen, oder fehlen beim Nachtest noch ein paar faktische Zahlen, was das ganze Takten effektiv (oder synthetisch bei Timespy, etc.) bringt?
Danke trotzdem für die Erwähnung des Möglichen!
Benchmarks an sich haben wir außer TimeSpy beim RAM-OC dann nicht mehr durchgeführt.

dafür liest sich die produktbeschreibung eher weniger nach dem Apex :unsure:

1747119892708.png

@ExtremeandCrazy Hat nen Praktikant beim Eintragen geschlafen 😂
770€ für ein Extreme wird man wohl nie sehen. Das dürfte ja 1300€ oder mehr kosten
Mein X670E Extreme hat damals schon 1100€ gekostet und ich bereue diesen Kauf alle paar Tage 😅

@Kurosaki22 der praktikant wollte auch mal ein extreme haben ;)

imemrhin hat er beim Bild das Apex geschafft ;)

@Holzmann premium heißt nicht unbedingt, dass man geradeaus schreiben können solllte muss

Alternate gibt zur Verfügbarkeit aktuell an:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Zur Zeit liegen uns noch keine weiterführenden Informationen für das von Ihnen ausgewählte Produkt vor.
Wir werden die Daten schnellstmöglich ergänzen und hoffen, Sie bald wieder auf dieser Info-Seite begrüßen zu dürfen.

Ist an sich eh egal.
Das Cyberport Angebot für die knapp 700€ vor paar Tagen war da deutlich attraktiver und wenn sie die Bestellung nicht canceln, weil "zu billig", dann warte ich auch gerne paar Tage länger.
Für den Aufpreis gegenüber den anderen Shops kann ich davon nochmal fein Essen gehen mit Leuten 😂

Der Fehler mit der Produktbeschreibung beim APEX ist bei Alternate schon bekannt und wird wohl bald abgeändert.

Die ASUS Marketingabteilung hat zum APEX und zum EXTREME jeweils einen kurzen Präsentations-Trailer Produziert was zurzeit nur von TechByte veröffentlicht wurde.

Man kann ja heute jeden Müll empfehen, vorallem als Deutsches Forum.

Kämpfen doch alle mit ihrer Read rate, aber man kann sich auch der Lächlerlichkeit preis geben um den größten Müll der von der PCGH ausging auch das noch zu verteidigen,
wenn man Tatsachen haben will brauch es keinen mehr im Deutschsprachigen Raum die kriechen den Entwicklern eh alle sonst wo als Öffnung rein.

Selbst eine rant Seite wie WCCFTECH hat mehr Objektives zu bieten alls die ganze Deutsche Hardwarepresse.

CB: Mach sich zur Hure allen, hauptsache irgendwas aber mir mit Computer ist nur noch Beiläufig
PCGH: Ein LLM was dir Angebote via Amazon verkaufen will
Luxx: Verbreitet seine Meinung ohne Substanz

Auf WCCFTECH, Videocardz und Chiphell bekommt man auch so alles mit, ohne Amazon Link für sonstwas. :ROFLMAO:

Man kann ja heute jeden Müll empfehen, vorallem als Deutsches Forum.

Kämpfen doch alle mit ihrer Read rate, aber man kann sich auch der Lächlerlichkeit preis geben um den größten Müll der von der PCGH ausging auch das noch zu verteidigen,
wenn man Tatsachen haben will brauch es keinen mehr im Deutschsprachigen Raum die kriechen den Entwicklern eh alle sonst wo als Öffnung rein.

Selbst eine rant Seite wie WCCFTECH hat mehr Objektives zu bieten alls die ganze Deutsche Hardwarepresse.

CB: Mach sich zur Hure allen, hauptsache irgendwas aber mir mit Computer ist nur noch Beiläufig
PCGH: Ein LLM was dir Angebote via Amazon verkaufen will
Luxx: Verbreitet seine Meinung ohne Substanz

Auf WCCFTECH, Videocardz und Chiphell bekommt man auch so alles mit, ohne Amazon Link für sonstwas. :ROFLMAO:

Stabiler Beitrag, kaum Rant aber dafür viel Substanz 💪

Hardwareluxx, PCGH, CB, alle diese Deutschen Seiten verwenden z.b. Chiphell als Quelle,
mit LLM brauch es diesen facke RANT nicht mehr.

Ein LLM kann mir ganz ohne Fake News den Thread übersetzen, aber Deutsche Foren brauchen den Header um Geld zu verdienen, wie auch die Gamestar.

90% der Leaks gehen auf Chiphell na da müste man nur mal Mandarin lernen :poop:

Der erste Leak der schon seit 2 Wochen in Chiphell liegt bringt PCGH, dann CB und später mal das Luxx.
Bei PCGH stimmt nichts:ROFLMAO:, bei CB auf raten:banana:, bei Luxx stimmt der Leak im Deutschen richtig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Niemand zwingt dich dazu, die deutschen IT-News zu lesen. ;)

...denkst Du zumindest... die Realität schaut anders aus :) auf jeder dieser Sites gibt es reflinks.

Wären sie ja schön blöd, wenn nicht ;)

z.B.

Musste nicht mal suchen, ist direkt auf der Homepage :d

Viel unnötiger Text....

Wenn dich die deutschen Foren/Newsseiten doch so sehr stören, dann bleibe ihnen doch bitte fern. Dann würden wir hier auch nicht so sinnlose Beiträge die total Offtopic sind lesen müssen.

Mittlerweile hat hier jeder deine Meinung verstanden und du musst sie nicht immer wieder wiederholen in den Apex Threads.

bei soviel OT und toxischem verhalten, müsste der User dem Forum gänzlich fernbleiben (und/oder das OT ins aquarium verschoben werden)

dafür sind diese Threads echt zu schade um sie zum Blame Thread zu machen ;)

Bei Mifcom konnte man das Apex mit einem AM5 System bis eben noch konfigurieren, jetzt ist es aber wieder raus. :unsure:

Bei Alternate stimmt jetzt zu minderst mal die Beschreibung zum Apex:

Isso! Alles richtig, was du sagst. 😉

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh