Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1 + 2 + 4 TB SN850X sollte meiner meinung jetzt nicht so das problem an das board stellenIch denke beim Hero kommt es auch sehr drauf an welche M.2 drunter sind . Beim Apex wird es gut sein das er DIMM.2 benutz dann hat der nur den Chipsatz ohne SSD
Nope,ich hatte von nem X670E (Strix A) auf das X870E Hero gewechselt mit denselben M.2's (3 Stück).Die SSD Temperaturen haben sich höchsten plus/minus 1-2 Grad geändert.Ich denke beim Hero kommt es auch sehr drauf an welche M.2 drunter sind . Beim Apex wird es gut sein das er DIMM.2 benutz dann hat der nur den Chipsatz ohne SSD
Das regt mich auch gerade auf und ich muss improvisierenWie das dämliche Teil einfach weniger konfigurierbare FAN Header hat als das STRIX ...![]()
Ist immer so beim APEXDas regt mich auch gerade auf und ich muss improvisieren![]()
Mit "Fan Control" kannst du auch weniger einstellen. Ein sehr angenehmes Tool:Muss einen steuerbaren Kanal für die Pumpe nehmen, weil die beiden! Pump Header nur 60% MINIMUM zulassen bei Asus und mir die Pumpe Idle damit zu hörbar bleibt…
Das war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich hatte auch hier im Thread etwas dazu geschrieben. Ich habe mich bereits zu diesem Zeitpunkt gefragt, weshalb dieses Thema so wenig Beachtung findet, obwohl dies schon vor Monaten in offiziellen Benchmarks ersichtlich war.[...] Dabei fällt mir direkt auf, mit den neuesten Updates ist der 285k was die 0.1% FPS Low angeht echt eine krasse Bank geworden! Liefert zwar nicht Avg FPS wie der X3D aber Framestabilität ist deutlich besser.![]()
Liegt daran weil fast niemand die 0.1% testet. Aber mMn sind das genau die entscheidenden FPS Dips die nerven.Das war mir schon vor einiger Zeit aufgefallen und ich hatte auch hier im Thread etwas dazu geschrieben. Ich habe mich bereits zu diesem Zeitpunkt gefragt, weshalb dieses Thema so wenig Beachtung findet, obwohl dies schon vor Monaten in offiziellen Benchmarks ersichtlich war.
Aber selbst die, die sie testeten, haben dies meist unkommentiert stehen lassen. Lediglich Gamers Nexus hatte es zumindest beiläufig erwähnt: "Intel’s one advantage in this test is frametime pacing, where the 0.1% lows indicate that Intel’s CPUs generally have more consistent frame-to-frame intervals than AMD’s CPUs, although not by an amount that’d change your experience in a noticeable way".Liegt daran weil fast niemand die 0.1% testet. Aber mMn sind das genau die entscheidenden FPS Dips die nerven.
Meine Beobachtung ist auch, die 0.1% Dips häufen sich bei AMD wenn ich den FCLK zu weit pushe.
Mir fehlt aber leider die Zeit das mal ausführlich mit belastbaren Zahlen zu belegen. Sind aber alles Dinge die man beim RAM OC eigt mit betrachten müsste.
Wir sehen immer die tollsten Screens mit Karhu, y-crunsher usw. aber die sind bei weitem nicht belastbar genug. Wenn die Infinity Fabric schon in die Retry-Logik (eine Art Fehlerkorrektur wenn man so will) geht bleibt das für viele Tools unerkannt und erzeugt auch nicht unbedingt WHEAs.