RΛCVS
Semiprofi
Karhu und Anta777 sind viel zu lasche Tests... lass mal über Nacht TM5 mit 1usmus V3 durchlaufen.Kannst ja mal gucken ob du das wie angehängt auf dem RAM OC Board schlechthin auch schaffst![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Karhu und Anta777 sind viel zu lasche Tests... lass mal über Nacht TM5 mit 1usmus V3 durchlaufen.Kannst ja mal gucken ob du das wie angehängt auf dem RAM OC Board schlechthin auch schaffst![]()
1,3V SOC stellt eigentlich kein Problem dar und die CPU degradiert nicht.Meine CPU selbst ist anscheinend degeneriert, 24/7 1.3vSOC war zu viel des Guten
Kann ich nur zustimmen, hatte mir aus 4 CPUs auch eine selektiert aus den ersten batches auf dem Gene. Bin von gskill auf ein Patriot Kit MDie und das war kraut und Rüben. Bin daher auf Team group Adie zurück und hab noch eins der gskill Kits auf Halde im Schrank 😄Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen Asus + Gskill ist das beste match. Mit den Patriot hatte ich inmer Probleme.
Würde 6000C26 oder 8000C38 von Gskill als M Die 48GB holen, bevor ich mich an dem Patriot versuche.
Die ICs sind auf beiden Kits MHBD = 6400er Bin (im Grunde ICs für CUDimms)
Heftig... ich habe inkl. Versand 733 EUR bei Cyberport ohne Gutschein etc. bezahlt.Nicht gerade günstig.
Bei der Hitze hätte ich keine Lust zu basteln, nicht mal zocken möchte ich. Ich vermeide Sonne extrem, habe mir deshalb einen Mähroboter gekauft. Mal schauen, was der so kann. Neues Männerspielzeug, habe noch Akku-Geräte von Makita gekauft Geld kann man immer ausgeben man muss es halt wollen![]()
zeit für eine Klimaanlage![]()