Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 1100 Karten bist Du ganz schnell pleite16 - 24 und 31 Minuten
Heute kaufe ich Alles auf![]()
bei mir auchWar mit einem Tab quasi sofort durch, kann aber weder die 6750, noch die 6950 in den Warenkorb legen.
Bei den CPUs geht es aber natürlich...naja, brauche zum Glück gar nichts.
Nimm mal einen anderen Browser und surf vorher nicht auf der AMD Seite rum.Seit drei Drops komme ich früh genug rein, aber jedesmal 403 beim Hinzufügen in den Warenkorb. Zum Kotzen ist das.
Was glaubst du denn, warum es die Neuauflagen gibt? Bestimmt nicht der heftigen Leistungssteigerung wegen.Als ich gestern gelesen habe dass die Preise bald UVP erreichen, habe ich nicht erwartet dass die UVP auf Scalperniveau angehoben wird![]()
Mein Post war sarkastisch gemeintWas glaubst du denn, warum es die Neuauflagen gibt? Bestimmt nicht der heftigen Leistungssteigerung wegen.
Hab schon ausprobiert:Nimm mal einen anderen Browser und surf vorher nicht auf der AMD Seite rum.
Ich weiß.Mein Post war sarkastisch gemeint![]()
![]()
Warst eigentlich mittlerweile mal beim Arzt?Gut das ich heute noch ne PS5 ergattert habe.
Irgendwas klemmt da, kann in 3 Browsern auf 3 PCs nichts in den WK packenKommt Ihr rein, immer noch bei mir: Warteschlange wurde angehalten!
Die Preise gehen nur, wenn NV auch die Preise erhöht.So Sinnfrei paar Monate vor der nächsten Gen.
Aber die Preise zeigen uns wo es hingehen wird.